Liefertermine Q 7
Liefertermin
Hallo Q 7 Fans wollte mal wissen wir ihr zu den lieferterminen
14.kw usw. kommt denn laut audi und vielen händlern ist erst ein liefertermin für q 7 kunden ab ende juni 06 möglich,
habe meinen ende sept. 05 mit open sky und adaptive air sus. bestellt und einen unverbindlichen termin für juni 06 bekommen .
wie seid ihr an die tollen lieferzeiten 14.kw. usw. gekommen? bitte um antwort vielen dank und gruß
48 Antworten
2. Versuch
3. Versuch
So richtig fürs Gelände, oder? (Viel Spass bei den Lachern beim Überfahren einer Fahrbahnbegrenzung...)
Aber ich denke, hier ging es mehr um die Farbe!!
so jetzt aber !
Ähnliche Themen
und weiter
.....
mind. einer geht noch
letztes
Ehrlich gesagt, finde ihn mit kontrastlackierung spannender..so sieht er einfach nur gross und blau aus... außerdem ist damit dem Offroad Spass auch ein Gutschein vom Lackierer verbunden...aber sieht schon gut aus..aber für mich wäre es nichts..würde mich nur ständig ärgern...
Also ich finde das blau schon echt ein Hammer.
Hier was für die Kontrastliebhaber
Liefertermin
zurück zum Thema,
hab meinen, übrigens phantomschwarz mit Kontrastlackierung und open sky, Anfang Dezember 05 bestellt und mein Händler hat mir nun die 19.KW 06 als Liefertermin bestätigt, das ist die 2. Maiwoche.
Grüße q7quattro
oh schön, so bekomme ich ihn ja auch..guter Geschmack..aber ich schon in der 13 kw.. Ende März also..und habt ihr Teppich oder Verlours bestellt..habe dies noch schnell in Velours geändert, da mir dieser komische schwarz grüne stoppel Teppich überhaupt nicht gefallen hat...
Teppich
Hallo Q7SUV
finde Velours eigentlich auch schöner, denke aber, daß diese schwarz-grüne Stoppelteppich pflegeleichter ist. Mit Kindern und Hund lädt man schon immer viel Dreck mit ein und das wird ja kein Sonntagsauto sondern eins für jeden Tag. Find aber auch, daß der grobe Teppich ganz gut zum Wagen passt.
Freue mich ganz besonders, daß das open sky bestätigt ist und nun muß ich halt noch eine Weile warten
Grüße Q7quattro