ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Liefertermine Q 7

Liefertermine Q 7

Themenstarteram 30. Januar 2006 um 17:32

Liefertermin

Hallo Q 7 Fans wollte mal wissen wir ihr zu den lieferterminen

14.kw usw. kommt denn laut audi und vielen händlern ist erst ein liefertermin für q 7 kunden ab ende juni 06 möglich,

habe meinen ende sept. 05 mit open sky und adaptive air sus. bestellt und einen unverbindlichen termin für juni 06 bekommen .

wie seid ihr an die tollen lieferzeiten 14.kw. usw. gekommen? bitte um antwort vielen dank und gruß

Ähnliche Themen
48 Antworten

Hallo,

normalerweise werden die Q7 als Kundenfahrzeuge zum ersten mal im April/Mai für Kunden ausgeliefert. Die Händlererstfahrzeuge beim Händler für die Premiere kommen Anfang März (meistens 2 Stück).

Da der Zulieferer vom open-sky Lieferschwierigkeiten hat, dauert es mit dieser Sonderausstattung etwas länger.

Meiner kommt Anfang Mai, wenn ich mit open sky haben wollte, dann erst Ende August!

Ich kapier es einfach nicht, die Leute wollen etwas haben, zahlen dafür und unsere Industrie bringt es nicht her.

Armes Deutschland!

Grüße

Tommy

Hallo...ich habe am 12. September bestellt, daher bekomme ich Ihn mit open sky bereits in der 14 kw. Mein händler hat sogar schon nach dem Kennzeichen usw. gefragt. Ob ich Wünsche hätte...daher nehme ich an, der Wagen wird pünktlich geliefert und ich bin dann wohl einer der ERSTEN hier oder ?

habe auch liefertermi für 14 kw ;-)

war aber auch einer der ersten die zum händler gerannt sind.

leider ohne open sky. wollte es nachträglich ordern aber der neue liefertermin wäre dann die 32 kw gewesen.

Dito! Wenn ich das open sky jetzt doch haben will, dann Liefertermin auf Ende August geschoben. So bekomme ich ihn Anfang Mai!

Tommy

Themenstarteram 31. Januar 2006 um 11:18

dank für die infos

Gruß Hanusch

open sky wird erst ab juli verbaut, nicht früher!

FALSCH...ich bekomme ihn mit open sky in der 13/14 kw.. und wer zu spät bestellt hat, ist selber schuld....ohne open sky hätte ich ihn nie bestellt, sitze ja nicht im Sommer in einem 5.08 m großen phantomschwarzen Käfig...

Der Q7 wird laut Audi definitiv auch vor Juli schon mit Open Sky ausgeliefert. Wer ihn aber erst dieses Jahr bestellt muß wegen Lieferschwierigkeiten bzw. logistischer Probleme bis KW 32 warten. Ich gehöre dazu, warte aber gerne auf ein so tolles Auto...:-)

Habe meinen lieber so bestellt....

Audi Q7

Motor 3.0 TDI

Außenfarbe Phantomschwarz Perleffekt

Sitze: Normalsitz

Leder Verano (in Designpaket Leder plus

Sitzbezüge schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz-borneogruen, Himmel lichtgrau

Anhängevorrichtung, mechanisch

adaptive air suspension

Audi parking system advanced

Xenon plus

open sky system

TV-Empfang analog und digital

BOSE Surround Sound

Navigationssystem mit DVD inklusive MMI

Aluminium-Gussräder 9 J x 20 im 5-Doppelspeichen-Design poliert, zweifarbig

Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Komfortmittelarmlehne

Dekoreinlagen Aluminium Marlin Silber

Komfortsonnenblende

Lichtpaket

Sonnenschutzrollo, manuell für die Heckscheibe und Türscheiben hinten

Wendematte

Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design

3. Sitzreihe

Kindersitzbefestigung ISOFIX

Lendenwirbelstütze, elektrisch

Sitzheizung für die Vordersitze

Diebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz

Gepäckraumklappe automatisch betätigt

Tagfahrlicht

CD-Softbag

CD-Wechsler in der Instrumententafel

Liefertermin: 14 kw

Mich wundern so manche Lieferzeiten. Ich hab Ende Dezember bestellt und 10/2006 genannt bekommen. Lt. meinem Händler werden die Kontingente erst noch vergeben, er meinte es könnte etwas früher werden.

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 20:09

in miniatur vielleicht

Ich greife an dieser Stelle nochmal das eigentliche Thema auf: Wie bekommt der Händler eine exakte Aussage von Audi zu den potentiellen Lieferzeiten?

In einigen threads tauchen ja supergenaue ?[Wochentermine auf...

Woher haben Eure Händler eigentlich diesen guten Draht?

also..habe gehört, meiner ist heute in die Produktionsschiene gegangen..wird nächste woche gebaut... freu... und am 13 kw ausgeliefert... habe es über die Disposition von audi...so mit 20 Zöllern :)

am 13. Februar 2006 um 16:04

Habe meinen 23.09.05 bestellt und bin sogar noch einen nach vorne gerutscht da einer abgesprungen war.

Somit bin ich erster bei meinem Händler.

Das Problem ist wohl die Rückfahrkamera und das advanced Crusecontoll. Beides bringt Verzögerungen. Das Crusecontol bis in den Juli hinnein.

Allroads

Deine Antwort
Ähnliche Themen