Liefertermine Q 7
Liefertermin
Hallo Q 7 Fans wollte mal wissen wir ihr zu den lieferterminen
14.kw usw. kommt denn laut audi und vielen händlern ist erst ein liefertermin für q 7 kunden ab ende juni 06 möglich,
habe meinen ende sept. 05 mit open sky und adaptive air sus. bestellt und einen unverbindlichen termin für juni 06 bekommen .
wie seid ihr an die tollen lieferzeiten 14.kw. usw. gekommen? bitte um antwort vielen dank und gruß
48 Antworten
@Q7SUV: Danke! Das gibt für Dich ja besonders schöne Ostern...
Hast Du einen Kontakt bei der Dispo?
Hi,
ich möchte dann zu diesem Thema auch gerne mal ein paar Zeilen schreiben.
Die Lieferzeit ist scheinbar von mehreren Faktoren abhängig. Der Händler bei dem bestellt wurde und das Open Sky System spielen mitunter eine Rolle.
Ich habe meinen Q7 beispw. Mitte Januar bestellt und habe mit OSS Lieferzeit bis Anfang September. Eine andere mir bekannte Person - aus dem Raum Saarbrücken - hat vor zwei Wochen bestellt und bekommt ihn laut schriftl. Bestätigung schon in der KW 18. Scheinbar spielt die größte Rolle somit der Händler und die an ihn vergebenen Kontingente.
Es macht also wenig Sinn, sich an den Lieferterminen anderer Besteller zu orientieren. Seid geduldig...das Warten lohnt sich ja :-)
Audi Q7
Motor 3.0 TDI
Außenfarbe Phantomschwarz Perleffekt
Kontrastlackierung
Sitze: Normalsitz mit Velours Teppich
Leder Verano (in Designpaket Leder plus
Sitzbezüge schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz-borneogruen, Himmel lichtgrau
Anhängevorrichtung, mechanisch
adaptive air suspension
Audi parking system advanced
Xenon plus
open sky system
TV-Empfang analog und digital
BOSE Surround Sound
Navigationssystem mit DVD inklusive MMI
Aluminium-Gussräder 9 J x 20 im 5-Doppelspeichen-Design poliert, zweifarbig
Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Komfortmittelarmlehne
Dekoreinlagen Aluminium Marlin Silber
Komfortsonnenblende
Lichtpaket
Sonnenschutzrollo, manuell für die Heckscheibe und Türscheiben hinten
Wendematte
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
3. Sitzreihe
Kindersitzbefestigung ISOFIX
Lendenwirbelstütze, elektrisch
Sitzheizung für die Vordersitze
Diebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz
Gepäckraumklappe automatisch betätigt
Tagfahrlicht
CD-Softbag
CD-Wechsler in der Instrumententafel
Ich sage nur Liefertermin: 13/14 kw mit OSS
@Allroads: Das ist der Bonus der Frühentschlossenen... ;-))
Ein Graus bleibt die mangelnde Rückinfo zu den definitiven Auswirkungen einer Bestelländerung - unabhängig von der Poolposition bei den Kontingenten...
Ähnliche Themen
gneau so wird meiner aussehen..also lavagrau ist dagegen eine graue schleuder...
Zitat:
Original geschrieben von Q7SUV
gneau so wird meiner aussehen..also lavagrau ist dagegen eine graue schleuder...
Ich amüsiere mich ja schon ein wenig....da schwingt einer große Reden gegen die Farbe Lavagrau und es fällt ihm nichts anderes ein, als meine Bilder dazu zu verwenden....dazu noch die Aufzählung der kompletten Ausstattung an beinahe jedem Thread dieses Forums...unser Q7SUV...schon goldig...:-)
Und Du hattest das Bild des Lavagrauen S-Line hoffentlich nicht verpasst. Du willst mir jetzt hoffentlich nicht erklären, daß das eine "graue Schleuder" ist !!
Nur für Q7SUV nochmal....:-)
Na du Scherzkeks...poliert und im super licht sieht jede Farbe klasse aus..aber alleine, wenn ich in der Mitte die Kontrastlackierung habe und vorne und hinten ist der Wagen dann lackiert..sieht aus, als ob sie nicht genug Farbe gahabt hätten..Bei S-Line ist die Kontrast nämlich Pflicht...bzw. gleich dabei..Finde ich nicht so prickelnd...Außerdem wartet ihr mal schön drauf... laut händler werden etwa im Mai schon ca. 10 Monate Lieferzeit sein, da nämlich die Amerikaner und die Scheichs ab Ende März erstmal bedient werden...Audi will wohl erst den Ami Markt bedienen, macht auch Sinn aus deren Sicht... gehen ja schließlich über 50 % der Wagen hin..daher viel Spass beim warten....
Och Q7SUV....ich hab's doch schon erklärt. Ich bekomme meinen OHNE Kontrastlackierung, weil ich denke, dass es farblich besser zum Lavagrau passt...:-)
Ja mag ja sein, aber du kannst ihn dann nie unten herum verändern..da das plastik laut audi händler nicht gerade sehr toll aussieht und dazu ist es rau und nicht lackierbar... Finde außerdem in schwarz wirkt er dann wie ein großer Leichenwagen...
...das "raue" ist lackierbar. Haben es gerade bei dem Mini gemacht. Funktionierte ohne Probleme und sieht Klasse aus.
...bei S-Line Ext. Paket gibt es keinen Kontrast!!!
Es ist alles in Wagenfarbe!!! Hab es im Verkaufsprsopekt stehen und ich war auf der Messe in Essen und habe es dort auch gesehen und es mir von einem Quattro Mitarbeiter bestätigen lassen.
Der Q7 der auf der Messe mit Kontrast da stand hatt das Offroad Paket und das ist mit Kontrast!
Das raue ist nicht lackierbar... Habe meinen Händler gefragt und auch die audi Pressestelle... Es handelt sich um Kunststoff, der sich nicht zum lackieren eignet, oder bei der ersten Wäsche blättert die Farbe ab..laut Pressestelle..und die werden es wohl wissen... und beim s-line paket sind die schweller nicht in Wagenfarbe... nur die Stoßstangen...
Die unlackierten Anbauteile sind deutlich glatter als die Lackierten ! Ich hatte ja in Neckarsulm die Gelegenheit beides zu befummeln. Die unlackierten Anbauteile sind nur aus einem Grund nicht lackierfähig: Nach dem Lackieren und Wiederbefestigen der Anbauteile hat man auf Grund des weicheren Kunststoffs und der plan lackierten Flächen die Befestigungspunkte plötzlich genau gesehen. Deshalb verwenden sie nun einen härteren Kunsttoff für die Kontrastlackierung.
hier ein Paar Fotos von Essen:
Q7 mit S-line Paket
Sind die Seitenschweller in Wagenfarbe oder in Kontrastlackierung? (ich hoffe das klappt mit dem Anhang)
sorry funktioniert nicht. keine ahnung was man ihr einstellen muss. Bildrösse liegt bei va. 200kb und ist jpeg. noch ein wenig geduld.