liefertermin zafira life
hallo zusammen, ich habe eine frage zu den genannten lieferterminen. ich möchte gern einen zafira life bestellen. der opelhändler bei uns in der scheiz sagt mir: "produktion gestoppt bis quartal 1 in 2020 wegen technischen problemen. schwestermodelle von peugeot/citroen und toyota seien auch betroffen". nun bin ich einmal zum toyotahändler gegangen, der sagte mir er könne liefern.????? jedoch lese ich nun, das es bei euch liefertemine gibt. habt ihr ähnliche infos wie ich, oder ist das etwa verdummung der kunden? offiziell war die premiere für den herbst angesagt, wurde jedoch nun auf das frühjahr 2020 verschoben.
1209 Antworten
@andre161186 bin gespannt - knitterfreie Heimfahrt wünsch ich Dir.
@Mark85
Sind die Sensoren vorne vorhanden? Auf dem Bild kann ich keine erkennen.
Weis ich noch nicht. Habe eben nur dass Foto vom Händler bekommen
Ähnliche Themen
HI !
Bei Peugeot vorne bei den Fahrzeugen steht gerade ein neuer Zafira Life, lange Version in weiß. Ist das euer ?
Zitat:
Zitat:
@Saidis schrieb am 29. Mai 2022 um 21:51:04 Uhr:
Hallo!Wir sind auch neu hier im Forum. Haben schon Bauchschmerzen bei dem was wir hier lesen.
Haben drei Kinder und brauchen so wirklich langsam ein großes Auto. Mussten Ostern schon mit einer alten Klapperkiste an die See und jetzt im Sommer wird das auch alles nicht passen mit den Koffern. Wir hoffen einfach, dass wir bald eine Nachricht erhalten.
Haben am 5.8.2021 einen Zafira Life Elegance L gekauft. Opel Händler in Borken, NRW.
2.0 Diesel
177PSJade Weiss
Leder ClaudiaEinzelsitze 2. Reihe mit Tisch
Umbau Activa, deswegen 40% auf den Preis bekommen.
Hallo,haben beim gleichen Händler bestellt selbe Konditionen,2-3 Tage vorher,dann aber update von Schalter 145 PS auf 177 Ps Automatik bekommen.Laut Aussage Händler, ist auch hier noch kein Liefertermin festgelegt.Lässt sich meiner Meinung nach mit Leben,wird wohl mein erstes Auto welches mit "Gewinn" von Hof des Händlers rollt.War aber von Anfang an klar > Lieferung frühestens Mai 2022,eher später.
Zitat:
@Mark85 schrieb am 24. Juni 2022 um 15:56:15 Uhr:
Sensoren und Display fehlen.
Radarmodul vorn fehlt auch ist ne einfache Abdeckung ohne 3 angedeutete Rillen, Riefen…
Zitat:
@Mark85 schrieb am 24. Juni 2022 um 15:56:15 Uhr:
Sensoren und Display fehlen.
Sensoren verstehe ich, aber welches Display? Head-up?
Zitat:
@andre161186 schrieb am 24. Juni 2022 um 11:14:30 Uhr:
Das Fahrzeug ist auf meine explizite Frage, zu den hier erwähnten fehlenden Ausstattungen vollständig. Alle laut Konfigurationsübersicht aus Juli 2021 an mich übergebene Austattungen sind verbaut.
Wenn der Händler sagt, dass alles drin ist, dann kann man diese Information direkt in die Tonne werfen. Es gibt Dinge, die können gar nicht mehr drin sein, weil sie längst nicht mehr verbaut werden. Beispielsweise das Abbiegelicht. Der Radarsensor scheint auch mit dazuzugehören.
Zitat:
@Sigisorglos schrieb am 24. Juni 2022 um 20:25:51 Uhr:
Sensoren verstehe ich, aber welches Display? Head-up?
Mit Sensoren meint er die Ultraschallsensoren. Der Radarsensor fehlt auch. Mit Display ist das Head-Up-Display gemeint.
Zitat:
@Mark85 schrieb am 24. Juni 2022 um 14:11:38 Uhr:
Heute beim Händler angekommen
Bist du sicher, dass das deiner ist? Sollte ein Elegance nicht auch einen verchromten Grill haben wie auf dem Vergleichsbild zum Radarmodul?
Zitat:
@Sigisorglos schrieb am 24. Juni 2022 um 20:41:59 Uhr:
Bist du sicher, dass das deiner ist? Sollte ein Elegance nicht auch einen verchromten Grill haben wie auf dem Vergleichsbild zum Radarmodul?
Der ist schon verchromt, das kommt nur auf dem Bild nicht so gut rüber.