ForumPSA-Maxivan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. PSA-Maxivan
  6. liefertermin zafira life

liefertermin zafira life

Opel Zafira D Life

hallo zusammen, ich habe eine frage zu den genannten lieferterminen. ich möchte gern einen zafira life bestellen. der opelhändler bei uns in der scheiz sagt mir: "produktion gestoppt bis quartal 1 in 2020 wegen technischen problemen. schwestermodelle von peugeot/citroen und toyota seien auch betroffen". nun bin ich einmal zum toyotahändler gegangen, der sagte mir er könne liefern.????? jedoch lese ich nun, das es bei euch liefertemine gibt. habt ihr ähnliche infos wie ich, oder ist das etwa verdummung der kunden? offiziell war die premiere für den herbst angesagt, wurde jedoch nun auf das frühjahr 2020 verschoben.

Ähnliche Themen
1209 Antworten

Hi, die genannten Liefertermine sprechen dich für einen Aufschub. Ich glaube nicht, das bereits so viele Autos verkauft wurden das sie auf 6 Monate Lieferzeit kommen... Oder irre ich noch?

Also wenn ich jetzt bestellt hätte wäre Lieferung ende Januar. Hatte gefragt als ich letzte Woche dort war. Meiner ist da! Bekomme ihn in ca 2 wochen brief fehlt noch....

Wird nicht der Zafira und Vivaro auf der Insel gebaut und die anderen irgendwo anders bei PSA?????

ja eben, das wiederspricht sich ja. der opel in luton, der peugeot/citro/toyo in frankreich. ich glaub die wollen uns für dumm verkaufen. ich würde ja grad in deutschland bestellen, nur ist er da für mich viel teuerer und die optionsmöglichkeiten gefallen mir nicht. mein gott, ist das ein auf und ab mit der marke im moment, es geht immer noch bergab. hier(CH) interessiert sich keine sau mehr für die marke, man will einfach keinen "franzosen" fahren. umdenken ist angesagt....

Hallo zusammen,

kann jemand schon etwas zu den Lieferzeiten sagen?

 

Viele Grüße

Ich habe gestern die Auskunft bekommen, bei Vollausstattung (Tourer 177 PS) ohne Panodach solls KW 12 werden, mit Panodach KW 21.

am 24. Oktober 2019 um 8:00

Ich war gestern auch beim Händler und habe ein halbes Jahr Lieferzeit genannt bekommen (Innovation und somit inkl. Glasdach).

Danke für die Infos. Ich hatte gehofft bei Opel geht es schneller. Auf meinen Skoda Superb habe ich 7,5 Monate gewartet.

Zitat:

@surfclint schrieb am 24. Oktober 2019 um 09:09:50 Uhr:

Hallo zusammen,

kann jemand schon etwas zu den Lieferzeiten sagen?

Viele Grüße

Mein ist am 28.05.2019 bestellt worden, sollte am 07.12.19 ausgeliefert werden. Mitteilung von Opel voraussichtlicher Liefertermin ohne Zusage ende November. Bin stinksauer

Ne Woche früher, so schlimm ist das doch auch nicht.

Ich habe im August bestellt und Liefertermin Februar bekommen. Ein Anruf beim Händler die Woche brachte die Erkenntnis, dass Stand jetzt Mitte Dezember geliefert wird

Neue Mitteilung von Oliver Karger:

Das FZG ist noch nicht produziert, da es laut Rückmeldung aus R´heim derzeit zu Verzögerungen beim Produktions-Anlauf der Vivaro/Zafira Life kommt.

Zur Zeit kann leider noch kein Liefertermin ermittelt werden.

Wir gehen aktuell von der Produktion Ende November aus.

Zitat:

@Ergo93 schrieb am 17. November 2019 um 15:52:07 Uhr:

Mein ist am 28.05.2019 bestellt worden, sollte am 07.12.19 ausgeliefert werden. Mitteilung von Opel voraussichtlicher Liefertermin ohne Zusage ende November. Bin stinksauer

Ich habe mein Fahrzeug Mitte April bestellt, mit der Auskunft dass ich mein Fahrzeug Mitte/Ende Oktober erhalten soll.

Was soll ich sagen, der Termin wurde jetzt schon zwei mal nach hinten verschoben.

Aktueller Stand ist, wenn es gut läuft bekomme ich Ihn noch dieses Jahr,...

Hätte nie im Leben gedacht, dass ich mal auf einen Opel solange warten muss.

Sind jetzt langsam etwas genervt, da einfach keine genaue Aussage getroffen werden kann.

Wir haben uns den Zafira Life Innovation 177PS in Größe L voll Ausgestattet bestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. PSA-Maxivan
  6. liefertermin zafira life