Liefertermin von meinem AUDI
Hallo Leute
Habe heute bei AUDI direkt angerufen und nachgefragt wann mein Neuer in die Produktion geht.
Eigentlich sollte er in der KW15 produziert und in der KW17 ausgeliefert werden.
Zu meiner Überraschung sagte mir die Dame am Telefon das der Wagen schon vorgestern vom Band gegangen ist und mit einwenig Glück er schon nächste Woche beim Händler steht. Ich bekomme ihn so wie es auschaut dann 2 Wochen vorher.
Sieht so aus als ob AUDI den Turbo eingelegt hat um bei diesen Volumen von Bestellungen nachzukommen
Gruss an Alle
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mixalios22
Habe heute bei AUDI direkt angerufen und nachgefragt wann mein Neuer in die Produktion geht.
Eigentlich sollte er in der KW15 produziert und in der KW17 ausgeliefert werden.
Zu meiner Überraschung sagte mir die Dame am Telefon das der Wagen schon vorgestern vom Band gegangen ist und mit einwenig Glück er schon nächste Woche beim Händler steht. Ich bekomme ihn so wie es auschaut dann 2 Wochen vorher.... ich habe meinen in der KW 5 bestellt ...
Toll. Ich habe meinen in der KW4 bestellt und sollte heute (😁😁😁) hergestellt werden (KW13). Liefertermin dann KW15. Vielleicht kommt er auch fruher...
Zitat:
Original geschrieben von Drehmoment52
Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage schon x-mal beantwortet wurde und demzufolge zum allgemeinen Wissensgut gehört:
Wo bzw. welche Nummer hast Du denn angerufen? Kannst mir die Nummer auch als PN zukommen lassen.Beste Grüße...
Hey, nix PN, die Nummer interessiert mich auch!!!😁
Ich habe meinen am 4.2. bestellt. Lt. Auskunft von Audi wird meiner in der 15. KW geliefert. Evt auch früher 😉
Ich kann es kaum erwarten...