Liefertermin

Audi TT 8J

Hi,

bei der Bestellung im Mai wurde mir Mitte September als Liefertermin genannt. In der Auftragsbestätigung stand dann "Oktober".
Ich hab jetzt mal nachgefragt ob man das inzwischen etwas präzisieren könnte: - "Nein, könnte man nicht."
Ich hab dann gefragt, ab wann ich einen genaueren Liefertermin genannt bekommen werde: - "Evtl. Mitte August."
Damit hatten sie mich erst mal wieder abgewimmelt. Ich war aber etwas angefressen, die müssen doch bei Audi ne Produktionsplanung haben.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Schlage vor, sich hier zu diesem Thema zu informieren, damit man nicht vom lokalen Freundlichen verladen wird.

Gruss

288 Antworten

habe meinen tt am 2.mai bestellt, bei der ersten Auftragsbestätigung war Kw 44 angegeben, mitte august folgte ein zweites scheiben in dem Kw 39 als Liefertermin angegeben wird...

Das Werk hat meinem Händler gerade die KW 39 als Lieferwoche für meinen im April bestellten TT angekündigt.

Mein Liefertermin wurde gerade von KW40 auf KW38 verschoben - sieht so aus, als ob die Produktion bei Audi schon "rund" läuft... 🙂
Und gratis 17" gibts sogar auch noch dazu (s. anderer Threat) - jetzt ist die Vorfreude schon ziemlich groß! 🙂

Viele Grüße

Fahrvergnüger

Hallo,

habe gerade von meinem Händler die freudige Nachricht bekommen, das der Liefertermin Kunde auf Woche 37/38 (von Wo 42) vorgezogen wird! Endlich ein Lichtblick nach nunmehr über 4-monatiger Wartezeit!!

Mandag

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mandag

Hallo,

habe gerade von meinem Händler die freudige Nachricht bekommen, das der Liefertermin Kunde auf Woche 37/38 (von Wo 42) vorgezogen wird!

Interessant. Heißt ja wohl, daß man "im schlimmsten Fall" erst 3-4 Wochen vorher erfährt, daß man ihn abholen kann.

Schauen wir mal, wann ich das erfahre und ob sich auch mein Termin vorverschiebt.

Ich habe nun auch einen geänderten Termin bekommen. Ich kann den Wagen nun in der KW41 abholen. Ist doch schon mal was.

Man könnte doch bei einem definitiv gebuchten Abholtermin in diesem Thread folgendes angeben:

1. Liefertermin
2. Modell
3. Bestelldatum

Wäre doch für die Wartenden ganz interessant...😎

immer diese kw.
da muß man immer einen Kalender holen um zu gucken ;-)

mich wundert nur das die lieferterzeitpunkte vorgezogen werden.Heißt das das der TT doch nicht so oft bestellt wurde und das zu wenig Aufträge vorliegen???

^^ Nein, denn am Anfang wird immer der Liefertermin etwas länger angekündigt. Es können ja noch Probleme in der Fertigung auftreten. Ist doch gut das es jetzt schneller geht.

Hallo an alle Wartenden.

1. Liefertermin: 01/07??? (Monat!!!/Jahr)
2. Modell: 2.0 TFSI, S tronic
3. Bestelldatum: 16.08.06

Habe hier im Forum noch niemanden mit dem Liefertermin gefunden. Das späteste Bestelldatum war meiner Meinung nach jemand am 27.07.06 und dem Liefertermin Mitte November. Warum ich bis zum Januar 2007 warten soll, kann ich danach nicht nachvollziehen.

Gruß

Hallo,

Bestelldatum: 11.08
Lieferdatum: 13.10

2,0 TFSI, S Tronic, mit 18Zöller

PS: Bin in das erste Kontingent meines Händlers gerutscht, weil jemand abgesprungen war.

gruß

1. Liefertermin: 14.11.2006
2. Modell: 3,2 / 6 Gang/ Quattro
3. Bestelldatum: 07.08.2006

1. Liefertermin 15.11.2006
2. Modell 3,2 S-Tronic
3. Bestelldatum 28.07.2006

1. Liefertermin 11.12.2006
2. Modell 2,0 TFSI S-Tronic
3. Bestelldatum 14.07.2006

Deine Antwort