Liefertermin endlich fest.

Audi Q7 1 (4L)

Liefertermin 26.KW

3.0 Tdi Phantomschwarz Perlefekt, Innen schwarz,
Dekoeinlage silber
Ablagepaket
8,5Jx19(20er leider vergriffen bis Oktober)
Advanced Parking
Bose(nur wegen Wertstabilität)
Designp. sport Alcantara/leder Sitze
Autom. Gepäckraumklappe
Handyvorber.
Elektr. Lenkradeinst.
2. Sitzreihe einstellbar
Multif. Sportenkrad
Opensky
Sitzheizung
Adaptiv Airsp.
El. Anhängekupplung
Außenspiegel memory
Entfall Hubraum/Typ
Tempomat
Lichtpaket
Memo Fahrersitz
Navi/DVD/mmi
Diebstahlsicherung REifen
Schienensystem
Sonneschutzrolos
Standheizung
Xenon Plus

Ich hoffe das ist nun auch wiederverkaufsoptimiert, falls ich ihn doch nicht behalten sollte.
Gruß
Allroads

28 Antworten

So...nun möchte ich gerne mal wieder etwas sachliches schreiben:

Habe eben gerade mit meinem Audi-Gebietsleiter telefoniert. Es gibt derzeit nur 2 Restriktionen (...heisst das so?)...nämlich das Open Sky System und die Standheizung. Beides ist nicht vor Juli lieferbar. Scheinbar gibt es aber einige Besteller, die früh genug bestellt haben und vom bestehenden Kontingent der Zuliefererteile bedient werden.

Von anderen Restriktionen wie 20" Reifen oder Rückfahrkamera weiß er nichts...und das sollte er ja eigentlich. Kann ich mir in Allroad's Fall also nicht wirklich erklären !

In meinem Falle bedeutet es, daß der Liefertermin von August auf September verschoben wurde. Das könne sich aber auf Grund stetiger Änderungen der Zulieferer auch noch mal ändern. Es macht also recht wenig Sinn, daß man sich Monate vor dem wahrscheinlichen Liefertermin schon Gedanken über dessen Korrektheit macht :-)
Wenn ER kommt, dann kommt ER....und zwar so wie ich IHN mir vorstelle :-)
Gruß
4Horsemen

meinen hab ich Mitte Februar bestellt. Geliefert wir lt. Lieferzeit / Temin unverbindlich 18.05.2006.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich den fast mit Vollausstattung bestellt habe und dieser lt. Audi Verkäufer von einem Audi Händler abgezogen wird.

Übrigens meiner kommt mit Open Sky.

Die Diskussion über Open Sky kann ich nicht verstehen.

Farbe: lavagrau
Leder schwarz,
Open Sky, elek. AHK, 9jx20 5-doppelspeichen design poliert, navi mit dvd inkl mmi und tv, parking system plus, side assist, bose surround, adaptive air suspension, winterräder 18 zoll, schienensystem mit fixierset, ski-snowboardtasche, sitzheizun vorne und hinten, längseinstellung für die 2. sitzreihe, tamoholz dunklebraun, alarmanlage, temopomat, handy bluetooth, elektr. vordersitze, adaptive light, lichtpaket,.....und noch Sonderpreis :-))

Nochmals:
Mein Händler hat die 20er reingegeben und als Resultat vom Audibestellsystem die Nachricht bekommen das die Lieferung damit auf Oktober o6 verschoben wird. Mehr kann ich nicht sagen. Die Information mit der Rückfahrkammera stammt von vor 3 Monaten. Der Rest ist aktuell.
Des Weitern hat mir ein anderer Händler berichtet das neue Kapazitäten frei geworden sind welche von Audi aus dem Ausland abgezogen worden.
Sowohl in Köln als auch in Einbeck wäre ein Q7 im August lieferbar bei heutiger Bestellung, was mir in Bezug auf Werterhalt nicht unbedingt gefällt.
Mein Händler dagegen hat dieses Jahr nix mehr.
Naja schaun wir mal.
allroads

.

Da hatte ich ja Glück !

Bestellt am 30.01.2006 und Abholtermin ist der 24.04.2006 in Ingolstadt.

Wohlbemerkt mit 20" Räder und Standheizung.