Liefertermin endlich fest.
Liefertermin 26.KW
3.0 Tdi Phantomschwarz Perlefekt, Innen schwarz,
Dekoeinlage silber
Ablagepaket
8,5Jx19(20er leider vergriffen bis Oktober)
Advanced Parking
Bose(nur wegen Wertstabilität)
Designp. sport Alcantara/leder Sitze
Autom. Gepäckraumklappe
Handyvorber.
Elektr. Lenkradeinst.
2. Sitzreihe einstellbar
Multif. Sportenkrad
Opensky
Sitzheizung
Adaptiv Airsp.
El. Anhängekupplung
Außenspiegel memory
Entfall Hubraum/Typ
Tempomat
Lichtpaket
Memo Fahrersitz
Navi/DVD/mmi
Diebstahlsicherung REifen
Schienensystem
Sonneschutzrolos
Standheizung
Xenon Plus
Ich hoffe das ist nun auch wiederverkaufsoptimiert, falls ich ihn doch nicht behalten sollte.
Gruß
Allroads
28 Antworten
Ablagepaket
Advanced Parking
Bose
Autom. Gepäckraumklappe ( fast 500 € !!!!! )
Elektr. Lenkradeinst.
2. Sitzreihe einstellbar ( 7 sitzer besser )
El. Anhängekupplung ( normale reicht )
Schienensystem
wenn Wertstabilität wichtig ist würde ich mir diese extras nochmal durch den kopf gehen lassen.
Mich würde interssieren, wann Du bestellt hast :-)
Gruß
4Horsemen
Bestellt habe ich am 14.09.05.
Als Lieferverzögerung glat das open Sky und vor allem die Rückfahrkammera.
Ablagepaket kostet nicht viel und ist so hoffe ich ein Verkaufsargument.
Advanced Parking bei dem Wagen sicher ne Möglichkeit
Bose ist wohl in der Preisklasse pflicht
Autom. Gepäckraumklappe ( fast 500 € !!!!! ) kann ich mir nichtverkneifen.
Elektr. Lenkradeinst. wichtig für die Memoriefunktionen, sonst sollte ich die auch weglassen.
2. Sitzreihe einstellbar ( 7 sitzer besser ) gute Frage aber sicher nicht von allen gewünscht.
El. Anhängekupplung ( normale reicht ) die normale ist abnehmbar und nichtklappbar u. somit viel umständlicher.
Schienensystem hält mein Händler für wichtig.
Allroads
20" vergriffen
Stimmt das wirklich mit den 20 "
Habe zwar noch keinen verbindlichen Liefertermin von Audi,
sondern nur einen unverbindlichen vom Händler.
Der wäre August 06
wäre ja nicht so schön wegen der Felgen nochmal 2 Monate
zu warten.
Ähnliche Themen
Hallo Bess,
Jede Änderung wird wie eine Neubestellung gewertet.
da du deinen wie ich annehme schon länger bestellt hast sollten da keine Nachteile entstehen. Würde aber mal nachfragen was ein Bestelländerung an Zeit bringt.
Allroads
"Jede Änderung wird wie eine Neubestellung gewertet"
Ist das wirklich so ? Auch bei zusätzlichen Optionen wie z.B. Winterreifen ? "By the Way" : Könnte u.U. interessant sein denn ab KW22 wird ein neues MMI verbaut werden (u.a MP3 von CD )
Re: "Jede Änderung wird wie eine Neubestellung gewertet"
Zitat:
Original geschrieben von MaxHeady
Könnte u.U. interessant sein denn ab KW22 wird ein neues MMI verbaut werden (u.a MP3 von CD )
woher hast du die info?
mein q7 soll in kw23 ausgeliefert werden, nicht das ich mich dann wegen dem mmi aergern muss
MMi
Max hat recht, es gab vor 2 Wochen eine Audi-Pressemeldung, daß ab der 22. Woche ein neues MMi verbaut wird, das auch eine iPOD-Schnittstelle haben wird und eine andere Handy-Einbindung!
Wenn du Deinen in der 23. Woche bekommst, wirst Du sicherlich die neuen Features haben!
Auch in der vorletzten AMS war eine Meldung, schau doch mal bei AMS-online!
Gruß
Rolf
hi,
finde nix auf ams und auch nicht auf der audi hp. das forum hab ich auch durchsucht, leider ohne wirkliches mmi ergebnis.
hab nur gelernt das in der kw22 der a6 geaendert wird.
farben, motoren und ausstattungen
finde nix wegen ipod und mmi usw. :-(
kann mir da jemand weiterhelfen?
und:
auslieferung soll kw23 sein, bauwoche muesste dann ja vor der kw22 sein. wenn mir jemand einen genauen link geben kann, sprech ich meinen freundlichen mal an
iPod
Hallo Klangwelt, in der AMS vom 29. März 2006 auf Seite 11 steht die Meldung, die ich meinte!
Gruß
Rolf
"Jede Änderung wird wie eine Neubestellung gewertet"
HI,
ich habe die Info von meinem Freundlichen, der hat sie von einem Audi-MA direkt bekommen; die Anfrage habe ich gestartet nach ausführlichem Gespräch mit der Audi-Serviceline, wobei die Unterschiede zwischen MMI und RNS-E Thema waren. Aber nochmal zu meiner Frage : Hat da jemand eine Antwort ?
Re: "Jede Änderung wird wie eine Neubestellung gewertet"
Zitat:
Original geschrieben von MaxHeady
Hat da jemand eine Antwort ?
es wird nicht wie eine neubestellung behandelt, allerdings kann es durchaus zu verschiebungen in der lieferzeit kommen. dies kann dir dann haendler aber abklaeren, bevor du die aenderung wirklich durchfuehren laesst!
zum mmi:
ist es auslieferung kw22 oder wirklcih die bauwoche 22 ?
Noch mal zur Korrektur!!
Jede neue Änderung der Bestellung wird nur dann als Neubestellung gewertet wenn dieses Ausstattungsdetail nicht unmittelbar verfügbar ist.
Allroads
hallo
weiss von euch jemand ob man das navi system nachträglich einbauen kann? natürlich wurde das grosse mmi bestellt.
mein händler ist unfähig mir das zu sagen. seit 2 wochen warte ich auf eine antwort.
grüsse
cqf66