ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. jajajajajaj endlich unterschrieben 20.03.2008

jajajajajaj endlich unterschrieben 20.03.2008

Themenstarteram 20. März 2008 um 23:00

Jawohl mein dady hat mir heute einen Q7 3,0 tdi mit voll ausstatung bestellt der kommt im juli genau an meinem geburtstag.

tiefschwarz

sportzitze audi exclusive line schwarz magnolia weiß

holz audi exclusive

leder andvanced

parking system advanced

s line exterieur paket

sport lenkrad mit schlafunktion

21 zoll schmiederäder in s line

als 6 sitzer

mit audi fond entertaiment

audi side assist

aac

acc

open sky

adaptive light

navi mit dvd

tv empfang

blutooht handy vorbereitung

alles eig drin

vater = Bentley continental Fliying spur 2007

Mutter= Mercedes sl 65 amg 2006

und ich würde gerne wissen wo es diese L.E.D Tagfahrlichter für die frontschürze gibt und ein chiptuning auf 300 ps gibt ==???

Gruß Uemit

Bilder folgen bei abholung (Freu)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von uemit.bay

Jawohl mein dady hat mir heute einen Q7 3,0 tdi mit voll ausstatung bestellt der kommt im juli genau an meinem geburtstag.

wasss, nur der 3.0..............  es gibt schon einen 6.0

 

bist wohl noch fahranfänger..........:o

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 21. März 2008 um 9:03

Zitat:

Original geschrieben von uemit.bay

 

vater = Bentley continental Fliying spur 2007

Mutter= Mercedes sl 65 amg 2006

Du hast schlecht verhandelt...da wäre mehr drin gewesen :D

Themenstarteram 21. März 2008 um 9:45

mhhhh warum ??? reicht doch ich bin gerade 20 geworden

Hallo!

Tagfahrlicht in S6-LED-Look ist gerade ein paar threads weiter unten besprochen worden. Einfach mal nach unten scrollen...

Zum Chiptuning sag´ich mal besser nichts, weil ich mit Deinen Eltern keinen Streit bekommen möchte. Die haben sich sicher was dabei gedacht, Dir nicht gleich einen 4,2 tdi vor die Türe zu stellen!! ;-)

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von uemit.bay

Jawohl mein dady hat mir heute einen Q7 3,0 tdi mit voll ausstatung bestellt der kommt im juli genau an meinem geburtstag.

wasss, nur der 3.0..............  es gibt schon einen 6.0

 

bist wohl noch fahranfänger..........:o

Servus!

 

Täte mich interessieren warum du dich gerade für einen Q7 entschieden hast, du bist 20 Jahre hast sicher noch keine Familie und ich denke mir du wirst sicher studieren, also zu transportieren hast dann auch nichts, oder? In dieser Preisklasse bekommst du sicher tolle Sportwagen (z.B. Audi S5), für die es auch einfacher ist einen Parkplatz zu finden. Willst du vielleicht mit der größe des Autos etwas kompensieren? 

 

Sagt mal, was ist hier eigentlich los?

Sicherlich hätte auch ich mit 20 den S5 einem Q7 vorgezogen, diese Frage ist also an sich sinnvoll, aber was soll dieser für mich fast schon anmassende Unterton, den hier leider jeder der bisherigen Beiträge trägt?

Mein erstes Auto war auch "nur" ein Fiat Panda, aber wer von euch hätte es nicht auch genossen, wenn die Eltern den nötigen finanziellen Background haben, einem Sohn seine Wünsche zu erfüllen?

Wenn ich, was ich nicht habe, zuviel Geld hätte, würde auch ich meinem Sohn keinen Q7 sondern vielleicht allenfalls einen Golf GTI kaufen. Aber man kann könnte hier fast den Eindruck bekommen, dass da bei einigen der Neid mitspielt, was ich eigentlich von Q7-Fahrern nicht erwartet hätte.

Gruß,

Alex.

nur einen panda! ich hatte 40ps pure energie in meinem polo fox mit stoffablage.

die duelle mit den 1000er pandas waren immer hart für mich.

neidfreie grüße

borstel

Pah, mein erster war ein Panda 750 Fire mit 34PS. Eine wahre Rakete!

Trotzdem denke ich, daß der Uemit ein Troll ist. Entweder weit entfernt von einer Quh oder von 20 Lenzen.

Ciao

Sascha

Du hast recht Deejay70, den letzten Satz hätte ich mir sparen können. Vielleicht war meine Formulierung auch nicht gerade freundlich, aber die Frage finde ich berechtigt.

 

 

Ich bin erst 24 Jahre und zähle mit Sicherheit auch zu den jüngeren Q7 Fahrern, natürlich konnte ich mir dieses Auto nur mit finanzieller Unterstüzung meiner Eltern leisten. Bei mir gibt es aber vernünftige Gründe wieso ich mich für dieses Auto entschieden habe (großer Kofferraum den ich unbedingt brauche, Quattro der in meiner Gegend einfach notwendig ist) natürlich spielte die Optik sowie das ich ein kleiner Audi-Fan bin auch eine große Rolle.

 

 

Was das Thema "Neid" betrifft: Es kahm schon ein paar mal vor dass Personen den Kopf geschüttelt haben als sie mich vom Auto ausstiegen sahen, auch von Freunden habe ich gehört das einige hinter meinen Rücken lästern seit ich dieses Auto habe (wie z.B.: der bekommt ja alles in den Ar... geschoben. usw). Ich führe wirklich keinen aufwendigen Lebensstil und ich habe auch kein Problem gelegendlich mit dem Golf 1.6 meiner Mutter herumzufahren. Was mich aber richtig nervt ist das viele nicht verstehen das von nix nichts kommt, meine Großeltern und meine Eltern mußten richtig hart arbeiten um unseren Betrieb aufzubauen. Ich respektiere jeden der durch ehrliche Art und Weiße an sein Geld gekommen ist auch wenn es nur mit Glück, Intelligenz und Talent geschah.

 

 

Mein erstes Auto war ein 1990 Lancia Z (ähnlich dem Peugeot 806). Ein Auto voll mit technischen Mängeln.

 

 

Grüße

 

 

am 24. März 2008 um 16:40

He,

der erste April is doch heut noch gar nicht , oder ? :D

 

Greetz,

Maurice

Vatter: Ferrari Enzo

Mutter: Bentley Azure

Zitat:

Original geschrieben von uemit.bay

Jawohl mein dady hat mir heute einen Q7 3,0 tdi mit voll ausstatung bestellt der kommt im juli genau an meinem geburtstag.

tiefschwarz

sportzitze audi exclusive line schwarz magnolia weiß

holz audi exclusive

leder andvanced

parking system advanced

s line exterieur paket

sport lenkrad mit schlafunktion

21 zoll schmiederäder in s line

als 6 sitzer

mit audi fond entertaiment

audi side assist

aac

acc

open sky

adaptive light

navi mit dvd

tv empfang

blutooht handy vorbereitung

alles eig drin

vater = Bentley continental Fliying spur 2007

Mutter= Mercedes sl 65 amg 2006

und ich würde gerne wissen wo es diese L.E.D Tagfahrlichter für die frontschürze gibt und ein chiptuning auf 300 ps gibt ==???

Gruß Uemit

Bilder folgen bei abholung (Freu)

Also in NRW sind schon Ferien :D

am 24. März 2008 um 17:15

Guten Tag liebe Q7 Gemeinde,

Ich weiß es ist sehr unhöflich auf die Rechtschreibung von anderen hinzuweisen. Jedoch meine ich, dass die Osterferien schon zu lange andauern und man die Kids wieder in die Schule schicken sollte (Siehe A6 4F Forum). Jemand der aus einer so "wohlhabenden" Familie stammt sollte doch, wenn auch nur ansatzweise, die deutsche Sprache beherrschen. Oder nicht?

Wenn Dady so viel Kohle hat, dass er seinem Junior zum 20. Geburtstag einen 5 Meter langen 2,5 Tonner in die Garage stellt, nehme ich doch an, dass Bildung auch nicht zu kurz kommen darf?

Ich habe den Verdacht, dass der TE ein halbstarker Teenie ist, der zu viel Zeit hat und hier ein "bisschen" Unruhe hervorrufen will.

BTW verstehe ich nicht was du uns mit

 

Zitat:

vater = Bentley continental Fliying spur 2007

Mutter= Mercedes sl 65 amg 2006

sagen willst?!

Ich gehe davon aus, dass du uns hier dein tolles Auto vorstellen willst?

Hier einige Assoziationen die meinen Verdacht bestätigen. (Von Groß- und Kleinschreibung mal ganz zu schweigen)

Zitat:

Jawohl mein dady hat mir heute einen Q7 3,0 tdi mit voll ausstatung bestellt der kommt im juli genau an meinem geburtstag.

tiefschwarz

sportzitze audi exclusive line schwarz magnolia weiß

holz audi exclusive

leder andvanced

parking system advanced

s line exterieur paket

sport lenkrad mit schlafunktion

21 zoll schmiederäder in s line

als 6 sitzer

mit audi fond entertaiment

audi side assist

aac

acc

open sky

adaptive light

navi mit dvd

tv empfang

blutooht handy vorbereitung

alles eig drin

 

vater = Bentley continental Fliying spur 2007

Mutter= Mercedes sl 65 amg 2006

 

und ich würde gerne wissen wo es diese L.E.D Tagfahrlichter für die frontschürze gibt und ein chiptuning auf 300 ps gibt ==???

 

Gruß Uemit

Bilder folgen bei abholung (Freu)

*** Sollte ich mich irren, möchte ich mich somit prophylaktisch bei Dir entschuldigen. Aber es gibt nunmal Anzeichen die mich dazu veranlassen das jetzt in die Welt zu setzen.

So, jetzt dürft ihr auf mich einschlagen...

Frohe Ostern und einen schönen Abend noch,

M-4F

am 24. März 2008 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von M-4F

......

Meine Vermutung : Hochbegabt und unterfordert :rolleyes:

 

 

 

 

Greetz

Moritz

PS: mit schlafunktion :D

Zitat:

Original geschrieben von sheiner

Pah, mein erster war ein Panda 750 Fire mit 34PS. Eine wahre Rakete!

Trotzdem denke ich, daß der Uemit ein Troll ist. Entweder weit entfernt von einer Quh oder von 20 Lenzen.

Ciao

Sascha

Mein Panda war ein noch ein 45er, die Bezeichnungen 750 und 1000 kamen erst mit den neueren Modelle. Er war wirklich eine Rakete und zum putzen konnte man die das Gestühl rausnehmen :D

Gruß,

Alex.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. jajajajajaj endlich unterschrieben 20.03.2008