ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Liefertermin E-Klasse T-Modell (S213): Wer hat schon bestellt und wann sind die Liefertermine?

Liefertermin E-Klasse T-Modell (S213): Wer hat schon bestellt und wann sind die Liefertermine?

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 21. Juli 2016 um 15:13

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen neuen S213 bestellt. Lieferteam ist im Februar, da ich dann auch meinen Vorgänger abgebe.

Wie sieht es beim Rest der Gemeinde aus?

Gruß Ciro

Beste Antwort im Thema

Heute abgeholt und den BMW F31 direkt auf dem Parkplatz vor dem Kundencenter an die Leasinggesellschaft zurückgegeben... ;-) Das Kallaitgrün ist eine feine Farbe, selbst wenn es bewölkt ist und regnet. Ich bin auf Sonnenschein gespannt.

+3
914 weitere Antworten
Ähnliche Themen
914 Antworten

Hallo,

 

ich kann endlich meinen E400d T abholen. Am 15.09.2020 ist es soweit. Freue mich endlich mal wieder Sindelfingen zu besuchen.

 

Grüße NJOY

Am 26.08.2020 T-Modell 300 de bestellt. Liefertermin unverbindlich Nov/Dez. 2020

Hallo,

ich mag ein 220d T-Modell MOPF bestellen - kann mir jemand sagen, wie die Liefertermine in etwa sind...... ?

Danke vorab!

Gruß

Hallo ins Forum,

da musst Du Deinen Verkäufer fragen. Es hängt viel an den "Slots", den der jeweiliger Vetriebspartner hat. Dies kann schon Unterschiede von mehreren Wochen ausmachen. Wenn die Entwicklung so weitergegangen ist, wie zuletzt, wäre es bei meinem Verkäufer mitterweile wohl eher in Richtung Mai/Juni.

Viele Grüße

Peter

Hallo Zusammen,

E300de bestellt am 13.08.2020

Geliefert am 13.11.2020

Vielel Grüsse

H

Hallo Zusammen!

Wie sind den die LZten der AMG Modelle?

Unterschreibe Morgen den E53 T in graphitgrau.

Daimler erzählt mit was vom 3. Quartal 2021, aber Berlin wird es schon richten, sagt mein Verkäufer.

Wollte ihn im Mai 2021. Da geht der E63 weg...

Viele Grüße, Maik

E53T

Keine Chance. Ich habe den E53 im August bestellt. Lieferung Juni/Juli 2021. Standort München

Hallo ins Forum,

Zitat:

@Maic0 schrieb am 17. November 2020 um 20:39:08 Uhr:

Wie sind den die LZten der AMG Modelle?

Unterschreibe Morgen den E53 T in graphitgrau.

Daimler erzählt mit was vom 3. Quartal 2021, aber Berlin wird es schon richten, sagt mein Verkäufer.

Wollte ihn im Mai 2021. Da geht der E63 weg...

drücke die Daumen, aber m.E. ist Mai für einen AMG völlig unrealistisch. Es wird eher spätes 3. Quartal, vermutlich eher 4. Quartal (und dann auch nur für den 53iger, für den 63iger ist 2021 nur mit Glück noch drin).

Schon vor 4 Wochen hatte mir mein Verkäufer mal gesagt, dass mein 450iger, wenn ich mit Trick des Touchpad vermeiden wollte, als Neuauftrag laufen müsste und der dann erst im August 2021 käme. Hab' dann verzichtet und so ist er heute durch die Schlussabnahme durch.

Viele Grüße

Peter

@212059 Eine Frage. Kann man die Daten irgendwo sehen oder weißt du das mit der Schlußabnahme durch Internas?

Hallo ins Forum,

ich habe einen Anruf vom Verkäufer bekommen (der sieht die Daten). Ich habe von ihm - bei der Terminplanung für die Abholung - auch die Plandaten gesehen.

Warum Daimler so ewig gebraucht hat, muss ich noch herausbekommen. Rohbaustart war nach dem Plan am späten Abend des 9. November und die Schlussabnahme war für den frühen Nachmittag des 17. November geplant. Jetzt war's ein paar Stunden früher, aber dennoch ist die Gesamtspanne erstaunlich hoch. Normal braucht man mit Lackierung beim E i.d.R. 3-3,5 Tage ab Rohbaustart.

Viele Grüße

Peter

Danke

Bei meinem war am 10 November Rohbaustart, am 14 November Beginn Innenausbau und für 25 November ist die Endabnahme geplant. Also 15 Tage Gesamtbauzeit.

Gruß Günter

Hallo ins Forum,

also noch länger als bei Meinem (der hatte Rohbaustart am 9.11. und ist am 17.11. durch die Schlussabnahme), alles merkwürdig. Mein 212er ist in 3,5 Tagen vom Rohbaustart bis zur Endabnahme durchgelaufen. Dass ein 213er wirklich länger braucht, glaube ich kaum, aber dass die aktuellen Bedingungen so heftig verlängern, ist schon verwunderlich.

Viele Grüße

Peter

E300e bestellt .Abholung Februar 2021im Werk Bremen

Ich interessiere mich für die Limousine. Lieferzeit momentan circa 1 Jahr!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Liefertermin E-Klasse T-Modell (S213): Wer hat schon bestellt und wann sind die Liefertermine?