Liefertermin bei mir verschoben!

Audi A3

Hi,
Ich muss mich abregen, erst sagt mein Händler, mein Baby kommt im Februar und jetzt heisst es März. So ein Miss. Ich habe mich schon gefreut.

Ich hoffe irgendein(e) Frau/Mann von Audi liest das. AUDI soll sich an die Bedürfnisse anpassen.

Gruß

P.S. Ja, ich weiss das Thema hatten wir schon hundertmal.

17 Antworten

hehe- meiner kommt eher, deiner später ^^

hat sich die überweisung doch gelohnt ...

hi cor!

mensch, das ist aber ziemlich ärgerlich... jetzt wartest du auch schon so lange wie ich, und jetzt wird noch mal verschoben! wurde denn wenigstens irgendein grund dafür genannt?!
(ich habe auch noch keine verbindliche zusage von audi, dass meiner nächste woche gebaut wird und ich ihn übernächste woche tatsächlich abholen kann!)

@sportbacka3

verstehe deinen kommentar mit der überweisung nicht?!

Bestechung

das kenne ich aus, aus 12KW-Wartezeit sind nun schon 18KW geworden...😠

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SportbackA3

Bestechung

Moment mal, du meinst also allen Ernstes, daß man vorher überweisen soll, um das Fahrzeug früher bzw. zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert bekommt?

Wer hat dir dazu geraten, der Händler etwa?

Das kann es in meinen Augen nicht sein, vielleicht bin ich auch zu naiv und müßte auch an die Sache anders rangehen, jedenfalls weiß ich eins, der einzige Gewinner bei diesem Skandal ist die AUDI AG! Pfui!

Greets,
zwozwanni

jo und wenn man mit der goldenen Mastercard zahlt bekommst auch noch goldene Kontakte für den + und + Pol deiner Batterie....

Die Platinkarte erklärt sich dann ja von selbst.

Zitat:

Original geschrieben von chris_d77

hi cor!

mensch, das ist aber ziemlich ärgerlich... jetzt wartest du auch schon so lange wie ich, und jetzt wird noch mal verschoben! wurde denn wenigstens ....

Einen Grund gibt es nicht, ich habe nochmal nachgefragt und ja, ich habe keinen Grund. Oder liegt es daran, dass ich in Luxemburg wohne.

Ich habe ihn ende November bestellt, d.h. nach dem neuen Liefertermin bekomme ich ihn nach 4 Monaten, ende März!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von cor

Ich habe ihn ende November bestellt, d.h. nach dem neuen Liefertermin bekomme ich ihn nach 4 Monaten, ende März!

Gruß

krass.........

Dein Freundlicher sollte aber herrausbekommen in welcher Station Dein Fahrzeug hängt.

Meiner konnte mich auch auf dem laufenden halten als es mit den Verzögerungen anfing.

Viel Glück das es nicht mehr so lange dauert!

Gruß

Jetzt muß ich auch mal etwas los werden. Habe am 29.12.2004 meinen AUDI A3 2.0 TDI bestellt. Vom "Freundlichen" wurde mir KW 8 genannt. Nachdem er sich nicht bei mir gemeldet hat, habe ich ihn gestern angerufen.
KW9 soll er nun erst gebaut werden. KW 10 kann ich ihn frühestens anbholen. So ein sch...

Zitat:

Original geschrieben von zwozwanziger

Moment mal, du meinst also allen Ernstes, daß man vorher überweisen soll, um das Fahrzeug früher bzw. zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert bekommt?
Wer hat dir dazu geraten, der Händler etwa?
Das kann es in meinen Augen nicht sein, vielleicht bin ich auch zu naiv und müßte auch an die Sache anders rangehen, jedenfalls weiß ich eins, der einzige Gewinner bei diesem Skandal ist die AUDI AG! Pfui!

Greets,
zwozwanni

Bitte? Du glaubst aber auch alles...

Es war der plumbe Versuch eines Scherzes.

Zitat:

Original geschrieben von SportbackA3

Bitte? Du glaubst aber auch alles...
Es war der plumbe Versuch eines Scherzes.

...hab doch geschrieben, dass ich zu naiv bin!

War echt plump!*g*

Zitat:

Einen Grund gibt es nicht, ich habe nochmal nachgefragt und ja, ich habe keinen Grund. Oder liegt es daran, dass ich in Luxemburg wohne.

Moin !

Einen Grund gibt es schon, zumindest hat mein Freundlicher mir vor ca. zwei Wochen einen genannt (Habe am 03.12.2004 bestellt, Lieferung sollte erst 8. KW sein, jetzt 12. KW):

Die 2.0 TDI- und 2.0 TFSI-Motoren sollen derzeit die am meisten bestellten sein und zweitens von der Konzernmutter VW vorzugsweise an die Golf-Produktion weitergeleitet werden.

Spätestens am Freitag soll ich einen weiteren "Zwischenbericht" erhalten, allerdings wurde mir bereits mitgeteilt, dass es bestenfalls eine Woche eher werden könnte.

Mit der 12. KW ist meine Schmerzgrenze aber dann auch absolut erreicht ...

Greetings

Overhead

das verschieben kenn ich allzu gut

mfg

DSGFanatiker

Deine Antwort