Liefertermin April, gibt's News?
Hallo zusammen, mein Proceed GT soll im April kommen, jetzt hab ich mal beim Händler nachgefragt und er meinte, er hat noch nichts konkretes im System. Also kein spezifische Lieferdatum.
Hat jemand ebenfalls Liefertermin April oder gar März und kann berichten wann sein Auto kommt bzw kam.
269 Antworten
Ja, ab Platinum sollte es Serie sein, beim Spirit im Paket.
Sorry, Korrektur. Nur beim Platinum in Serie, in keiner anderen Ausstattung verfügbar.
Hatte den Hyundai Santa Fe vor Augen, da kann man es auch als Paket ordern.
Zitat:
@BeowulfAgate schrieb am 16. März 2022 um 19:07:45 Uhr:
Achja, hat jemand zufällig die TSN/HSN für einen XCeed PHEV für die Versicherung?
Der HUK24 Versicherungsrechner findet ganz einfach die TSN/HSN heraus.
Btw. ist das KIA Werk Žilina stark von der Ukraine Krise betroffen?
1260 /AFG
Zitat:
@Bierloch schrieb am 17. März 2022 um 09:48:04 Uhr:
Zitat:
@BeowulfAgate schrieb am 16. März 2022 um 19:07:45 Uhr:
Achja, hat jemand zufällig die TSN/HSN für einen XCeed PHEV für die Versicherung?
Der HUK24 Versicherungsrechner findet ganz einfach die TSN/HSN heraus.Btw. ist das KIA Werk Žilina stark von der Ukraine Krise betroffen?
Keine Ahnung, mein Ende Oktober bestellter dürfte jedenfalls schon in Nürnberg sein, die abnehmbare AHK wird ja vermutlich dort erst montiert, abholbereit jedenfalls ab 30.03.
Ähnliche Themen
Dann mal herzlichen Glückwunsch!
Ich warte schon fast ein Jahr ohne irgend eine Information.Mein Autohaus will oder kann nichts sagen.Einfach nur traurig.Der Sorento sollte letztes Jahr in der ca 30sten Woche da sein.Die Anhängerkupplung würde auch hier vor Ort montiert.Hätte man mir von vornherein gesagt das es so lange dauern würde,hätte ich mir keinen Kia bestellt obwohl ich mit meinem Sorento den ich schon 10 Jahre fahre ,sehr zufrieden bin.Aber garnichts zu erfahren macht mich verrückt.
Das ist dann aber gar nicht erfreulich, irgendwas muss da doch trotz der ganzen Krisen schiefgelaufen sein.
Zitat:
@Kiasorento schrieb am 17. März 2022 um 13:28:20 Uhr:
Dann mal herzlichen Glückwunsch!
Ich warte schon fast ein Jahr ohne irgend eine Information.Mein Autohaus will oder kann nichts sagen.Einfach nur traurig.Der Sorento sollte letztes Jahr in der ca 30sten Woche da sein.Die Anhängerkupplung würde auch hier vor Ort montiert.Hätte man mir von vornherein gesagt das es so lange dauern würde,hätte ich mir keinen Kia bestellt obwohl ich mit meinem Sorento den ich schon 10 Jahre fahre ,sehr zufrieden bin.Aber garnichts zu erfahren macht mich verrückt.
Was für einen Motor hast du bestellt?
Mein Ceed SW PHEV kommt Anfang April. Gestern mit meinem Händler geredet, der schickte mir schonmal meine VIN, mit der habe ich mich bei MyKia registriert, aber leider komme ich dort nicht weiter, da die Seite spinnt.....
Bestellt Ende Oktober.
Zitat:
@gaelen schrieb am 17. März 2022 um 19:25:04 Uhr:
Mein Ceed SW PHEV kommt Anfang April. Gestern mit meinem Händler geredet, der schickte mir schonmal meine VIN, mit der habe ich mich bei MyKia registriert, aber leider komme ich dort nicht weiter, da die Seite spinnt.....
Bestellt Ende Oktober.
Das gleiche hatte ich auch probiert, du kannst aber erst in die app wenn du beim Fahrzeug stehst, nur mit der vin kannst du nicht kommunizieren, leider
MyKia geht, Kia Connect aber nicht.
Sorry, stimmt, wobei die mykia app bescheiden ist gegenüber connect
Richtig, die kann man sich im Grunde sparen.
Meiner kommt diese Woche.
Zitat:
@RicoLito schrieb am 29. März 2022 um 13:31:16 Uhr:
Meiner kommt diese Woche.
Wann war dein Liefertermin prognostiziert?
//Wobei ich sehe, war ja ein vorbestelltes Fahrzeug mit 3 Wochen... 😁