Lieferschwierigkeiten SB S-Line?

Audi A3

Hallo,

ist jemanden bekannt, daß momentan (also im November) keine Sportback S-Line ausgeliefert werden? Wenn ja, welche Probleme gibt es?

Gruß, MacMaus.

33 Antworten

Hallo,

danke erstmal für die vielen Antworten. Soweit ich das von Euren Postings herauslesen kann, gibt es schon Lieferschwierigkeiten bei den S-Line Modellen. Im Durchschnitt sollten die dann bei ca. 3 Wochen liegen 🙁.

Ich glaube aber nicht, daß das von der Rabatthöhe abhängt.

Gruß, MacMaus.

Zitat:

Original geschrieben von MacMaus

Im Durchschnitt sollten die dann bei ca. 3 Wochen liegen 🙁

Ich hoffe das ich nicht so. Bei mir ist der Liefertermin der 06.12.04. Wenn er 3 Wochen später produziert werden sollte bin ich schon im Urlaub.

Da fällt mir glatt ne Frage ein. Wie ist das denn wenn der SB tatsächlich erst während meines Urlaubs fertig wird? Ich habe Werksabholung vereinbart. Die werden den doch dann nicht 2-3 Wochen da rumstehen lassen, oder?

Greetz Tobi

Doch der steht dann in so einer lagerhalle rum bis er abgeholt wird

Es gibt garantiert irgendwelche Schwierigkeiten. Ich hatte als Auskunft KW 44 oder 45 und bis jetzt hat mein Autohaus auch noch keine neue Info aus Ingolstadt bekommen!?!

Ziemlich doof. Warte so sehnsüchtig.

[2.0 TDi, S-Line, ebonyschwarz (was sonst 😉)]

Ähnliche Themen

@DragonTFC

Wünsch Dir Morgen viel Glück und natürlich viel Spaß mit Deinem neuen Sportback 2.0 TDI S-Line. Bilder sind hoffentlich Pflicht und ab morgen Abend hier im Forum zu sehen 🙂!

Gruß, MacMaus.

schliese mich an .
Wünsche Dir "Dragon" einen wunderschönen Tag, besonders das die Fahrt auf wohlmöglich glatten Straßen reibungslos verläuft.Warte natürlich sehnsüchtig auf die ersten Bilder und Deine Eindrücke,habe eine ähnliche Konfig. bestellt und bin desshalb besonders gespannt.
Gruss

Hi Leute,

vielen dank für die ganzen netten wünsche! kann es kaum noch erwarten! bilder sind natürlich spätestens am do mittag auf audi4ever! bin mir nicht sicher ob ich es morgen schon schaffe, da ich nach ingolstadt noch einen termin zum reifenwechseln hab (winterreifen auf ambientefelgen)! werde aber auf jeden fall auch welche mit den sommerreifen machen!
Hoff mal dass es morgen nicht so viel schnee gibt! will ja nicht gleich ne delle rein fahren! 🙁

@Wiz meiner steht auch schon seit 1 1/2 wochen dort! :-/

so werde jetzt schlafen gehen, morgen wird sicherlich ein anstrengender, aber schöner tag!

bye Dragon

@DragonTFC

Ich hoffe Du bist mit Deinem neuen Sportback gut und unfallfrei nach Hause gekommen. Wie war denn Dein erster Eindruck?

Bitte vergiß nicht die Fotos, die Du bis heute Mittag bei audi4ever reinstellen wolltest.

Gruß, MacMaus.

Da will ich mich anschliessen... Bilder wären klasse!

Obwohl ich heute einen A3 SB 2.0 TDI in Avussilber mit Rehling (ohne Sline) auf der Autobahn hinter und vor mir hatte und ihn also schon begutachten konnte. Wahnsinn! Der sieht einfach exzellent aus!!! Wenn ich doch die Kohle zusammen hätte..

/QOTSA

hi,

um kurz zum thema was zu sagen, in ingolstadt werden sonderschichten gearbeitet um alle SB-bestellungen abzuabreiten! derzeit halt große nachfrage!

um nicht noch x threads zu erstellen poste ich einfach weiter hier rein!

was soll ich sagen er ist da! *g*
und SAU GEIL!
genau so hab ich ihn mir vorgestellt.
(photos sind natürlich schon auf audi4ever und können über den link in meiner signatur erreicht werden)

avussilber sieht meiner meinung nach super aus! würde ich sofort wieder kaufen!!!

das s-line fw ist sehr straff (also nix für rückenprobleme) aber dennoch bei starken straßenschäden oder bahnübergängen sehr angenehm. man merkt aber doch schon sehr viele kleinigkeiten auf der straße (kanaldeckel,...).
ich will es mal so vormulieren, man wird jederzeit über den zustand der strasse informiert. :P
seitenneigung kennt das fahrwerk nicht! *g* (fahr aber auch auf winterreifen die müssen erst noch aushärten! deshalb villeicht!?! *g*)

gruß Dragon

im großen und ganzen bin ich sehr zufrienden, bis auf das die SH den motor nicht wärmt!

Gute Wahl, sieht klasse aus!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Sieht wirklich sehr schick aus der "Kleine". Viel Spaß und jederzeit eine Unfallfreie Fahrt.
Kann es auch kaum noch erwarten bis ich ihn endlich abholen kann.

Greetz Tobi

Zitat:

Original geschrieben von DragonTFC

im großen und ganzen bin ich sehr zufrienden, bis auf das die SH den motor nicht wärmt!

Na toll, ich dachte das soll beim Sportback doch wieder sein.

Das ist doch dann keine Standheizung, wenn der Motor nicht warum wird. Vor allem gleicht sich dann der Mehrverbrauch der Standheizung nicht durch den Warmstart und die dadruch fehlende Kaltlaufphase wieder aus.

Das wird ja dann ein teurer spaß... 🙁

danke danke!

@SpeedyRS2
der verbrauch liegt tortz SH zur zeit bei 6,3 l auf 100 km! *freu*
gut dass ich von meinem audizentrum eine zusage unter zeugen hab, dass die den motor erwärmt! und dazu noch eine schriftliche bestätigung von audi! *g*

war gestern schon beim AZ! verkäuferin (bin mit ihr immernoch super zufrieden, so stellt man sich service vor) war natürlich entsetzt.
ich werd das jetzt mal noch bis morgen früh beobachten und dann nochmal dort anrufen!

gruß dragon

man soll´s nicht glauben:
mein A3 SB s-line steht jetzt schon beim händler. er ist sogar vor dem liefertermin (KW47) gekommen.
ein hoch auf meinen ganz, ganz freundlichen ;-))

hoffentlich schafft er es ihn morgen gleich anzumelden, ansonsten muss ich doch noch bis montag warten....

Deine Antwort