Lieferschwierigkeiten SB S-Line?

Audi A3

Hallo,

ist jemanden bekannt, daß momentan (also im November) keine Sportback S-Line ausgeliefert werden? Wenn ja, welche Probleme gibt es?

Gruß, MacMaus.

33 Antworten

die nachfrage nach den Sportback ist wirklich riesengroß
ich habe letze Woche eine Werksbesichtigung gemacht und dort wurden fast nur noch Sportback`s gebaut und davon war fast jeder 2. ein TDI

das kann ich jetzt nicht bestätigen, war am mi bei der werksbesichtigung, dort wurden auch massig 3-türer produziert! das mit den dieseln kann ich aber bestätigen.

was mir aufgefallen ist, nur ca. jeder 25. s-line und
viele die erst im frühjahr 2005 ausgeliefert werden.

@DragonTFC
kann man an den papieren auf den autos ablesen, wann sie ausgeliefert werden?!
warum werden die dann erst im frühjahr ausgeliefert und stehen nur dumm in der gegend rum nach produktionsende?! oder werden die ins ausland verschifft???

mir ist schon die idee gekommen, dass ja vielleicht irgendein scheich für seinen gesamten hofstaat eine halbjahresproduktion sportbacks bestellt hat und die deshalb so lange lieferzeiten haben... ;-)

@chris_d77
kann dir jetzt gar nicht mehr genau sagen wo ich es gelesen hatte (entweder auf irgendeinem Zettel an einem fahrzeug, oder auf einem "Nummernschield" (natürlich von audi ohne zulassung nur daten von audi))
hab mich nur so gewundert, da ich mehrmals ein datum des nächsten jahres gelesen hatte (spätestes war 17.6.05). hab sogar mehrmals hingekuckt! hat mich auch total gewundert.
ist schon möglich dass die dann irgendwohin verschifft werden, denn es waren ja auch rechtslenker dabei!

das mit dem scheich kann ich mir nicht vorstellen, denn bei so einem geilen auto wie den 8P würde er die alle für sich behalten! *g*

gruß dragon