ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Lieferprobleme Lieferverzögerung 220D S205 mit amg Packet

Lieferprobleme Lieferverzögerung 220D S205 mit amg Packet

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 5. Mai 2015 um 9:51

Hat noch jemand aktuell Lieferverzögerungen mit seinem s205?

mir wurde heute mitgeteilt das er sich mindestens 1 Monat verzögert wegen Zulieferproblemen.

AMG Packet

Beste Antwort im Thema

Entschuldigung, dass der Joolo und ich uns gegenseitig etwas hochgenommen haben, soll NIE WIEDER vorkommen. Ich vergaß die Ernsthaftigkeit dieses Forums. :rolleyes:

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 5. Mai 2015 um 10:50

Sicherlich eine Auswirkung des Bahnstreik.

Da fällt mir ein: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - des BahnstreikS!!! ;)

Wegen des Streiks verschiebt sich aber nicht gleich nach einem Tag die gesamte Produktion um einen Monat. Da die Zuliefererkette mannigfaltig ist, kann die Ursache überall liegen.

Schon mal was von just in time Produktion gehört? Hoffentlich trifft die Lieferverzögerung auch die Streikenden selbst.

am 5. Mai 2015 um 13:09

Man streikt aber sechs Tage, da läppert sich was zusammen.

Danke für den Hinweis, ich glaub ich lern es nicht mehr!

Zitat:

@pflastermaler schrieb am 5. Mai 2015 um 15:04:31 Uhr:

Schon mal was von just in time Produktion gehört?

Nee, ist mir ganz neu! :rolleyes:

Wenn es ein größeres Probleme wäre, dann würden die Alarmglocken hier im Forum schon schellen.

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 5. Mai 2015 um 15:23:47 Uhr:

Zitat:

@pflastermaler schrieb am 5. Mai 2015 um 15:04:31 Uhr:

Schon mal was von just in time Produktion gehört?

Nee, ist mir ganz neu! :rolleyes:

Wenn es ein größeres Probleme wäre, dann würden die Alarmglocken hier im Forum schon schellen.

Eigentlich nennt man das just in time Lieferung! Mache ich jeden Tag,nur nicht mit Autoteilen. Aber ich denke er meint das Gleiche. Gruß bw

am 5. Mai 2015 um 14:57

Mein vorläufiger Liefertermin wurde nun auch von Juni auf Juli verschoben.

Dachte zuerst, dass hätte etwas mit meiner Konfi-Änderung zu tun, die allerdings nicht das AMG-Paket betrifft.

Zitat:

@pflastermaler schrieb am 5. Mai 2015 um 15:04:31 Uhr:

Schon mal was von just in time Produktion gehört? Hoffentlich trifft die Lieferverzögerung auch die Streikenden selbst.

Richtig wäre eher just in sequence bei den angesprochenen Bauteilen ;-)

Bei mir ist alles pünktlich bisher... Aber meiner ist auch erst im Rohbau. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 5. Mai 2015 um 15:23:47 Uhr:

Zitat:

@pflastermaler schrieb am 5. Mai 2015 um 15:04:31 Uhr:

Schon mal was von just in time Produktion gehört?

Nee, ist mir ganz neu! :rolleyes:

Wenn es ein größeres Probleme wäre, dann würden die Alarmglocken hier im Forum schon schellen.

Da fällt mir ein: Die Umgangssprache ist des Hochdeutsch' sein Tod - Neein!!! ;)

Sorry, aber die Steilvorlage oben musste umgesetzt werden ... ;)

Mit dem Unterschied, dass das Wörtchen "Nee" im Duden steht, "des Bahnstreik" allerdings nicht. Haha. ;)

Nicht übertreiben bitte,wir schreiben oft etwas emotional,aber keine Geschäftsbriefe die der Herr Lehrer begutachten muß. Kann jedem passieren dass sich ein Fehler einschleicht. Berichtigungen gehen am Thema vorbei. Gruß bw

Entschuldigung, dass der Joolo und ich uns gegenseitig etwas hochgenommen haben, soll NIE WIEDER vorkommen. Ich vergaß die Ernsthaftigkeit dieses Forums. :rolleyes:

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 7. Mai 2015 um 20:13:56 Uhr:

Entschuldigung, dass der Joolo und ich uns gegenseitig etwas hochgenommen haben, soll NIE WIEDER vorkommen. Ich vergaß die Ernsthaftigkeit dieses Forums. :rolleyes:

Sollte doch nur ein ganz allgemeiner Beitrag sein mit einer Bitte an die Allgemeinheit. Es gibt jede Menge Threads hier mit Wadenbeissereien die belastend sind. Sorry. bw

Jungs, alles gut hier.

Zum Thema: Ja, bei meinem S205 gab's auch eine Lieferverzögerung von 2 Wochen, jedoch hervorgeriufen durch die Rückfahrkamera - zumindest nach Angabe des :) .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Lieferprobleme Lieferverzögerung 220D S205 mit amg Packet