Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell
Hi Leute,
hab hier nen Thread aufgemacht für das neulich bekannte Lieferproblem der C63/C63s Limos Coupes und T-Modelle.
Alle Infos die ihr bekommt bitte hier reinschreiben. Damit wir alle auf dem aktuellen Stand sind.
Grüße
Gimix
Beste Antwort im Thema
@Travis_Bickle_76
ich fände es echt toll und loyal, wenn du hier deinen Arbeitgeber und deine Kollegen ( seien es auch Ferienarbeiter, Leiharbeiter) nicht so in den Dreck ziehen würdest... Wie du das hier immer alles darstellst, finde ich es persönlich fast schon schädigend. Wäre echt toll, wenn du etwas die Schärfe herausnimmst. Danke dir und ein schönes We.
mfg Wiesel
822 Antworten
Auch bei mir endlich news: Wagen wurde heute nach Sindelfingen verladen. Wenn der LKW keinen Unfall baut kann ich ihn nächste Woche endlich übernehmen. Unglaublich
jetzt geht es Schlag auf Schlag, auch ich kann meinen voraussichtlich nächste Woche übernehmen
Wie viele Tage vor Ankunft des Fahrzeugs in der NL ist der Brief da? Geht um rechtzeitige Versicherung und Anmeldung. Danke euch
Von mir ein kurzer Statusbericht:
Fahrzeug steht seit Ende letzter Woche in der NL, leider ohne Sportabgasanlage und ohne Gurtbringer.
Nach sieben Monaten Wartezeit kann ich ihn jetzt nicht entegennehmen. Der muss jetzt neu bestellt werden. Lieferzeit bis März. Dann warte ich fast ein Jahr.
Ähnliche Themen
Falsch bestellt?
Keine Ahnung, ist für mich auch nicht von Interesse. Auf jeden Fall nicht vollständig, wie ich ihn bestellt habe, geliefert. Gurtbringer hätte ich noch geschluckt, aber Sportabgasanlage war mir wirklich wichtig.
Wie geht denn sowas?
Steht alles auf der Auftragsbestätigung?
ja klar! In der ursprünglichen AB hat die Sport AA gefehlt. Bei dieser Gelegenheit habe ich noch den Gurtbringer dazugenommen. Daraufhin kam eine neue AB, diese habe ich kontrolliert, alle SA abgehackt und zurückgesendet.
Die Sache ist eindeutig. Es wird ein neues Fahrzeug bestellt. Bis das kommt, fahre ich das "Falsche" auf Mietbasis.
ich war schon kurz davor, zur Konkurenz nach Zuffenhausen zu gehen. Da steht ein Targa in der NL, schwarz/schwarz/schwarz, den könnt ich sofort mitnehmen. Dann kam das Angebot und das fand ich dann, trotz des ganzen Kuddelmuddels, fair. Darauf würde ich mich nun einlassen, zumal ich noch zwei Kinder habe, die hin und wieder bei mir mitfahren. Das geht beim Targa gar nicht.
Dürfte ich die Eckdaten des Targa Angebots erfahren?
Wenn sie Dir ein gutes Mietangebot solange machen? Wenigstens das.
Aber schon komisch. Das müsste doch automatisiert geändert werden. Oder muss nach der Auftragsbestätigung noch ein Mädel das alles irgendwo eintippen? Glaub ich nicht.
Aber es macht natürlich Angst für jeden der seinen Wagen noch bekommt. Wenn er nicht sicher sein kann, dass er den Wagen wie bestätigt auch ausgeliefert bekommt?
Meiner ist jetzt ab 28.11 abholbereit. Dann bin ich mal gespannt ob meine Änderung im Auto wirklich drin ist.
Oh Gott macht mir keine Angst. Habe die Farbe geändert und Zierleiste Innenraum auf Carbon und Burmester dazu.
Also hast Du grün als Farbe, kein Radio und die Zierleisten Walnuss 😁
und.. 16 " Felgen