Lieferfristen CLA
Hallo,
um mal einen bisschen strukturierten Überblick über die Lieferzeiten zu bekommen mach ich dieses Thema auf. Besondern im Hinblick auf die bevorstehende offizielle Einführung des CLA's werden sich sicher die momentanen Lieferzeiten ändern. Wäre klasse wenn Ihr Eure Lieferzeiten hier posten könntet.
Hab meinen CLA am 25.03. bestellt - Voraussichtliche Auslieferung "Ende Juni".
Vielen Dank für Eure Mithilfe
Beste Antwort im Thema
Hallo,
um mal einen bisschen strukturierten Überblick über die Lieferzeiten zu bekommen mach ich dieses Thema auf. Besondern im Hinblick auf die bevorstehende offizielle Einführung des CLA's werden sich sicher die momentanen Lieferzeiten ändern. Wäre klasse wenn Ihr Eure Lieferzeiten hier posten könntet.
Hab meinen CLA am 25.03. bestellt - Voraussichtliche Auslieferung "Ende Juni".
Vielen Dank für Eure Mithilfe
1396 Antworten
@Diep90 Habe meinen CLA SB PEAK schon Mitte Januar bestellt und der soll auch erst im Mai kommen.
Ich habe meine CLA 220d zufällig auch am 09.03.17 bestellt und habe einen Liefertermin für Mai oder Anfang Juni erhalten. Im Mercedes Me Portal wird leider 2017-06 angezeigt und habe am 18.04 eine Statusänderung (eingeplant) bekommen. Sonst tut sich in der App nicht viel 🙁... Hilft nur abwarten
Mitte Dezember bis Mitte Mai. CLA 45 AMG Shooting brake