Lieferfristen CLA
Hallo,
um mal einen bisschen strukturierten Überblick über die Lieferzeiten zu bekommen mach ich dieses Thema auf. Besondern im Hinblick auf die bevorstehende offizielle Einführung des CLA's werden sich sicher die momentanen Lieferzeiten ändern. Wäre klasse wenn Ihr Eure Lieferzeiten hier posten könntet.
Hab meinen CLA am 25.03. bestellt - Voraussichtliche Auslieferung "Ende Juni".
Vielen Dank für Eure Mithilfe
Beste Antwort im Thema
Hallo,
um mal einen bisschen strukturierten Überblick über die Lieferzeiten zu bekommen mach ich dieses Thema auf. Besondern im Hinblick auf die bevorstehende offizielle Einführung des CLA's werden sich sicher die momentanen Lieferzeiten ändern. Wäre klasse wenn Ihr Eure Lieferzeiten hier posten könntet.
Hab meinen CLA am 25.03. bestellt - Voraussichtliche Auslieferung "Ende Juni".
Vielen Dank für Eure Mithilfe
1396 Antworten
Hi zusammen,
mein CLA 220CDI SB AMG Line am 28.05. bestellt und laut Planung soll er in KW40 gebaut und auch fertig werden. Händler meinte Übernahme in KW41 sollte klappen.
Gruss
Stefan
Zitat:
@Gr4m4tik schrieb am 13. August 2015 um 10:50:17 Uhr:
Servus,hab mir meinen modellgepflegten "CLA 220d 4Matic" mit so ziemlich allem an Ausstattung und Flottenpaketen bestellt.
Das war Anfang August'15, mir wurde gesagt, ich solle mal mit 3 Monaten rechnen. Bin ich mal gespannt!
Auftragsbestätigung bekommen mit Januar'16 und dem Hinweis, dass es sich um 4 Wochen (ausgehend von eigentlich November) verzögert wegen des Panoramadachs 🙁
Puh, was habt ihr alle für Lieferzeiten.... Habe Anfang Juli einen CLA 250 4-Matic Sport SB bestellt. (mit Trennnetz und Panoramadach und diversen anderen Dingen). Auslieferung in KW 39 lt Verkäufer, rief mich letzten Freitag an....
Seltsam....., aber gut für mich :-). Manchmal muss man eben auch Glück haben.
Ähnliche Themen
Zitat:
@STB1978 schrieb am 14. August 2015 um 16:53:46 Uhr:
Hi zusammen,mein CLA 220CDI SB AMG Line am 28.05. bestellt und laut Planung soll er in KW40 gebaut und auch fertig werden. Händler meinte Übernahme in KW41 sollte klappen.
Gruss
Stefan
Meiner wird am 10. September fertiggestellt, allerdings erster Bereitstellungstag soll am 28. September in Rastatt sein.
Wie bekommt dein Händler denn das Auto so schnell aus Ungarn auf den Hof? Die Niederlassung sagt mir, schneller sei es fast nicht möglich. Viellicht noch ein, zwei Tage.
Kennt jemand die Transportzeiten von Ungarn nach Rastatt bzw. zum Händler?
Ende August Vertragsunterzeichnung
Anfang Sept. Auftragsbestätigung
Mitte Nov. Voraussichtlicher Liefertermin
Bestelltes Auto siehe Signature
So, mein CLA steht seit 11.09. in Rastatt.
Jetzt fehlt noch die ZLB, dann kann ich ihn abholen.
Werde es aber wohl vor dem 24.09. nicht schaffen.
Zitat:
@CLS-Freak schrieb am 10. August 2015 um 22:28:43 Uhr:
Guten Abend auch von mir,habe meinen 45er am 27.07 bestellt und geliefert wird 2. oder 3. Dekade Oktober ;😉
Update: Abholung am 1. Oktober!
Kann es kaum erwarten!
Zitat:
@crazyblack schrieb am 14. September 2015 um 23:11:40 Uhr:
So, mein CLA steht seit 11.09. in Rastatt.
Jetzt fehlt noch die ZLB, dann kann ich ihn abholen.
Werde es aber wohl vor dem 24.09. nicht schaffen.
Morgen 14:00 Uhr sollte es soweit sein. ZLB Teil II ist per Express auf dem Weg zur Zulassungsstelle.
Hi, wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr einen ungefähren Liefertermin erhalten habt?
Ich habe am 13.8 bestellt, damals hat mein Freundlicher gemeint Nov/Dez, vor 2 Wochen hab ich dann nochmal nachgefragt ob es etwas neues gibt und er meinten dann "Könnte Anfang 16 werden"... hätte es gerne etwas präziser :/
Viele Grüße
CLA Mitte Juni bestellt und am Montag abholbereit
Bei der Ausstattung muss man sich halt länger gedulden haha
Hallo,
hab heute vom Freundlichen erfahren, dass mein CLA 250 Sport 4M SB (Anfang April 2015 bestellt) am 28.10. gebaut wird und dann am 30.10. das Werk verlässt. Die Lieferung dauert dann ca. 10 Tage.
Ich freue mich schon riesig.
Zitat:
@Lacour schrieb am 5. Oktober 2015 um 17:44:05 Uhr:
Hallo,hab heute vom Freundlichen erfahren, dass mein CLA 250 Sport 4M SB (Anfang April 2015 bestellt) am 28.10. gebaut wird und dann am 30.10. das Werk verlässt. Die Lieferung dauert dann ca. 10 Tage.
Ich freue mich schon riesig.
Das glaube ich dir :-) geht mir ähnlich, seit dem ich meinen CLA bestellt habe nervt mich an meinem jetzigen Auto immer mehr. Meins wird aber wohl leider erst nen Neujahrsgeschenk....