Lieferdatum KW43-45
Servus zusammen,
mich würde mal interessieren, wer seinen Stinger (welcher für den im Betreff angekündigten Lieferzeitraum) bereits erhalten hat., bzw. einen verbindlichen Liefertermin hat.
Scheinbar tummeln sich unsere Autos ja alle auf dem gleichen Dämpfer...
Beste Antwort im Thema
Seit gestern ist er mein 🙂
Ein Traum, die Kiste geht ab wie ne Rakete und jeder, aber auch jeder der ihn bisher gesehen hat spricht nur positiv darüber.
„Das ist ein KIA!?“ „Der gefällt mir sogar besser als mein S5 und dann noch zu dem Preis“
Mir aber egal was die anderen sagen, ich find ihn so oder so klasse!
89 Antworten
Zitat:
@FM1907 schrieb am 30. Oktober 2018 um 15:22:02 Uhr:
Habt ihr die aga verbaut und Glasdach oder ?
Bastuck nein
Glasdach ja
Panthera mit rotem Leder
Mein Freundlicher hat mir mitgeteilt, die Rechnung sei schon da, der Wagen aber noch nicht 😁
Großraum Düsseldorf mit AGA
Zitat:
@the_H_effect schrieb am 30. Oktober 2018 um 16:48:44 Uhr:
Mein Freundlicher hat mir mitgeteilt, die Rechnung sei schon da, der Wagen aber noch nicht 😁
Großraum Düsseldorf mit AGA
😁 Bei mir genau umgekehrt
Bei uns:
Glasdach ja
Bastuck nein
Snow White mit Leder rot
Da isser... Noch 8 Tage warten 🙄
Schon mal herzlichen Glückwunsch.
Gefühlt dauert es schon eine Woche bis man die ganze Schutzfolie gefunden und entfernt hat 😉
Zitat:
@iChris5 schrieb am 31. Oktober 2018 um 09:07:55 Uhr:
Glückwunsch, bei mir noch nichts neues. (Panthera, Leder rot, Glasschiebedach, Bastuck...)
Zitat:
Sieht sehr gut aus. 🙂
Bei mir ist es schon übermorgen soweit. Ich kann dann wohl als einer der ersten aus dem Forum den 2019er GT (ohne Bastuck) abholen und berichten. Werde dann auch mal ein Foto machen.
Grüße
Hallo,
Mein Kia Stinger GT My19,Microblau, Leder Darkred, Panoramadach,Bastuck wurde am 24.10.18 angeliefert und meine Übergabe erfolgte gleich am Samstag den 27.10.18.Und die Kia Logo Tür-Spotlampen wurden auch noch eingebaut.Keine Ahnung warum die bei euch solange mit der Übergabe brauchen.Und so wie ich hier lese bin ich anscheinend der einzige der seinen GT MY19 mit Bastuck schon besitzt.
Zitat:
@MasiCanua schrieb am 31. Oktober 2018 um 10:46:19 Uhr:
Zitat:
Da isser... Noch 8 Tage warten 🙄Glückwunsch, bei mir noch nichts neues. (Panthera, Leder rot, Glasschiebedach, Bastuck...)
Bei mir auch nix neues (rot, Bastuck, ohne Panoramadach)
Muss schon sagen das die Kommunikation mit KIA schon besser sein könnte.
Die Autos sollten doch schon in D sein. Dann wird man doch sicher planen können wann der PKW beim Händler ankommt. Ist doch keine Raketenwissenschaft! Wäre ja auch mit 1-2 Tagen Toleranz schon glücklich.
@ROLI,
dann trag Dich doch bitte auch in den Thread: https://www.motor-talk.de/.../...l-stinger-vertreten-t6269928.html?...
ein 😉
Und... Hast du bei David Hamilton eine Foto-Lehre gemacht 😁😁
Zitat:
@TecNicker schrieb am 31. Oktober 2018 um 11:35:08 Uhr:
@ROLI,
dann trag Dich doch bitte auch in den Thread: https://www.motor-talk.de/.../...l-stinger-vertreten-t6269928.html?...
ein 😉Und... Hast du bei David Hamilton eine Foto-Lehre gemacht 😁😁
Nix Foto-Lehre... 😁
Bei mir steht die Aussage mitte bis Ende nächster Woche eventuell aber auch Montag übernächste Woche 🙁 man kann so gar nicht planen.
(Stinger GT / Glasdach / Bastuck / ceramicsilber / schwarz)
Zitat:
@St1ng3r schrieb am 31. Oktober 2018 um 12:04:45 Uhr:
Bei mir steht die Aussage mitte bis Ende nächster Woche eventuell aber auch Montag übernächste Woche 🙁 man kann so gar nicht planen.
(Stinger GT / Glasdach / Bastuck / ceramicsilber / schwarz)
Das mit den Planen kenn ich,es ist sehr anstrengend das keiner bei Kia es anscheinend hinbekommt klare Aussagen zutreffen.Und auch schnell und unkompliziert zu handeln...Ich musste die weiteren Termine zum Reifenwechsel und Folieren auch verschieben deswegen...
Meiner ist auch noch nicht da 🙁
Mein Händler kann mir aber auch keine Auskunft geben, wann es soweit ist.
Er wartet noch auf weitere 18 Fahrzeuge die noch kommen sollen.
Ich bleib mal gespannt wie lange es noch dauert