Lieferdatum KW43-45
Servus zusammen,
mich würde mal interessieren, wer seinen Stinger (welcher für den im Betreff angekündigten Lieferzeitraum) bereits erhalten hat., bzw. einen verbindlichen Liefertermin hat.
Scheinbar tummeln sich unsere Autos ja alle auf dem gleichen Dämpfer...
Beste Antwort im Thema
Seit gestern ist er mein 🙂
Ein Traum, die Kiste geht ab wie ne Rakete und jeder, aber auch jeder der ihn bisher gesehen hat spricht nur positiv darüber.
„Das ist ein KIA!?“ „Der gefällt mir sogar besser als mein S5 und dann noch zu dem Preis“
Mir aber egal was die anderen sagen, ich find ihn so oder so klasse!
89 Antworten
Zitat:
@iChris5 schrieb am 26. Oktober 2018 um 07:44:08 Uhr:
Zitat:
@MasiCanua schrieb am 26. Oktober 2018 um 07:29:26 Uhr:
Dann können wir wohl (fast) alle gemeinsam im Thread "Er ist da" etwas posten ;-)Na hoffentlich. Die Warterei kotzt mich langsam echt an. Nicht nur, weil ich die Lieferung sehnlichst herbei sehne, sondern auch, weil es mir die Deutsche Bahn diese Tage nicht leicht macht. 😠 Wieder den eigenen Pkw nutzen zu können, kommt mir da sehr gelegen - weniger Abhängigkeit von Zugausfällen, Weichenstörungen usw... Und überhaupt keine Informationen zu haben, nervt auch. Wenn ich heute allerdings wieder beim Autohaus anrufe, müssen die mich für verrückt halten. 🙄
Ich bringe heute dem Freundlichen schon einmal alles Notwendige für die Zulassung vorbei, hoffentlich fordert er den Brief nicht erst dann an, wenn das Biest auf dem Hof steht. (Leicht den Druck erhöhen) Eigentlich müsste es bis zum 2.11. klappen, aber wir haben ja dummerweise je nach Bundesland Feiertage in KW44.
Zitat:
@iChris5 schrieb am 26. Oktober 2018 um 07:44:08 Uhr:
Zitat:
@MasiCanua schrieb am 26. Oktober 2018 um 07:29:26 Uhr:
Dann können wir wohl (fast) alle gemeinsam im Thread "Er ist da" etwas posten ;-)Na hoffentlich. Die Warterei kotzt mich langsam echt an. Nicht nur, weil ich die Lieferung sehnlichst herbei sehne, sondern auch, weil es mir die Deutsche Bahn diese Tage nicht leicht macht. 😠 Wieder den eigenen Pkw nutzen zu können, kommt mir da sehr gelegen - weniger Abhängigkeit von Zugausfällen, Weichenstörungen usw... Und überhaupt keine Informationen zu haben, nervt auch. Wenn ich heute allerdings wieder beim Autohaus anrufe, müssen die mich für verrückt halten. 🙄
Das ist tatsächlich nervig, ohne Auto ginge bei mir gar nicht. Hatte damals einen guten Deal mit dem Händler, ab dem Tag als ich den Vorgänger verkauft habe bis zur Übergabe des Stinger hat mir der Händler kostenlos ein Fahrzeug überlassen.
Die BastuckAGA sorgt eigentlich nicht für Verzug , da diese in Bremerhaven montiert wird.(2-3 Tage)
Habt es aber ja bald alle geschafft.
Wünsche schonmal viel Spaß.
Grüße!
Ich war eben bei meinem Freundlichen. Laut System ist es noch die KW43. Ich bin gespannt, ob er dann in KW44 fertig ist.
H
Zitat:
@the_H_effect schrieb am 26. Oktober 2018 um 15:46:17 Uhr:
Grüße!Ich war eben bei meinem Freundlichen. Laut System ist es noch die KW43. Ich bin gespannt, ob er dann in KW44 fertig ist.
H
Wenn er heute noch nicht bei deinem Händler angekommen ist, würde ich daran zweifeln, dass es nächste Woche klappt mit der Auslieferung. Der Wagen muss ja auch noch zugelassen werden. Aber vielleicht wird es ja doch noch. Drücke die Daumen.
Grüße
Meiner steht für nächste Woche auf Status Aufbereitung und zubehörmontage. Sie meint es wird dann wahrscheinlich bei kw45 bleiben.
War heute beim Freundlichen. Ein Stinger wurde angeliefert, ohne Bastuck. Meiner ist für nähste Woche avisiert, mit Bastuck. Beide wurden Ende Mai bestellt.
Guten Morgen, habe eben eine Mail von meinem Freundlichen bekommen, mein Stinger (mit AGA) ist in die nächste Wiche gerutscht. Da ich mit KW45 rechne, sieht es noch gut aus 🙂
Unser Freundlicher hat soeben Info von der Logistik erhalten - Lieferung am Dienstag.
Heute die Info von meinem Freundlichen bekommen, dass der Stinger nun auf dem Hof steht. Unterlagen für die Zulassung bringe ich morgen früh dabei. Wegen des Feiertags wird es mit der Zulassung nach seiner Auskunft aber so oder so nichts vor kommenden Mittwoch, das heißt am Donnerstag in der nächsten Woche kann ich das gute Stück endlich in Empfang nehmen.
Zitat:
@iChris5 schrieb am 30. Oktober 2018 um 13:47:48 Uhr:
Heute die Info von meinem Freundlichen bekommen, dass der Stinger nun auf dem Hof steht. Unterlagen für die Zulassung bringe ich morgen früh dabei. Wegen des Feiertags wird es mit der Zulassung nach seiner Auskunft aber so oder so nichts vor kommenden Mittwoch, das heißt am Donnerstag in der nächsten Woche kann ich das gute Stück endlich in Empfang nehmen.
Noch gehöre ich nicht zu den Glücklichen, aber die Papiere für die Zulassung hat er schon von mir bekommen. Die KW44 ist noch lang
Zitat:
Hat Eure Zulassungsstelle am 2.11. nicht geöffnet!?
Unser ist heute ebenfalls angeliefert worden - Übernahme auf unseren Wunsch am 09.11.
Habt ihr die aga verbaut und Glasdach oder ?
Zitat:
@Atzi81 schrieb am 30. Oktober 2018 um 15:13:51 Uhr:
Zitat:
Heute die Info von meinem Freundlichen bekommen, dass der Stinger nun auf dem Hof steht. Unterlagen für die Zulassung bringe ich morgen früh dabei. Wegen des Feiertags wird es mit der Zulassung nach seiner Auskunft aber so oder so nichts vor kommenden Mittwoch, das heißt am Donnerstag in der nächsten Woche kann ich das gute Stück endlich in Empfang nehmen.Hat Eure Zulassungsstelle am 2.11. nicht geöffnet!?
Keine Ahnung. Aber da das Autohaus in einer anderen Stadt ist, meinte er, das bräuchte 3-4 Werktage. Ich weiß nicht, was da so kompliziert ist. Aber hier im Forum schrieben ja andere schon über deutlich längere Wartezeiten bis zur Zulassung durch den Freundlichen. Daher wohl noch okay...