Lieferdatum KW43-45

Kia Stinger CK

Servus zusammen,

mich würde mal interessieren, wer seinen Stinger (welcher für den im Betreff angekündigten Lieferzeitraum) bereits erhalten hat., bzw. einen verbindlichen Liefertermin hat.

Scheinbar tummeln sich unsere Autos ja alle auf dem gleichen Dämpfer...

Beste Antwort im Thema

Seit gestern ist er mein 🙂

Ein Traum, die Kiste geht ab wie ne Rakete und jeder, aber auch jeder der ihn bisher gesehen hat spricht nur positiv darüber.

„Das ist ein KIA!?“ „Der gefällt mir sogar besser als mein S5 und dann noch zu dem Preis“

Mir aber egal was die anderen sagen, ich find ihn so oder so klasse!

89 weitere Antworten
89 Antworten

Mein GT 3.3 wurde von KW43 auf KW44 verschoben

Hi,
meiner kam heute beim Händler an.
Wird nächsten Freitag an mich übergeben. (02.11.) Somit Wartezeit seit Bestellung 23 Tage. :-)

Grüße

Glückwunsch, 3.3 GT mit Bastuck?

Danke.
3.3 GT ohne Bastuck, ohne Glasdach, Panthera Metal.
Freu mich drauf.

Grüße

Zitat:

@StingerPhil schrieb am 24. Oktober 2018 um 12:56:30 Uhr:

Danke.
3.3 GT ohne Bastuck, ohne Glasdach, Panthera Metal.
Freu mich drauf.

Grüße

Die Verzögerung bei meinem ist wohl die Bastuck. Ende Mai bestellt, Panthera, Leder Dark Red, Schiebedach, Bastuck und bei mir wird es dann wohl KW45 mit der Übergabe werden. Die Tage werden immer länger...

Ich warte seit Anfang Juli auf meinen Stinger GT (Panthera, rotes Leder, ohne Bastuck, mit Glasdach). Ursprünglich war ein Termin Anfang Dezember angekündigt. Vor einigen Wochen dann erfahren, dass es vssl. schon die 43. KW wird. Letzte Woche wurde mir das nochmal bestätigt. Seitdem nichts mehr von meinem Freundlichen gehört. Ich will dort aber auch nicht ständig nerven, da er schon sagte, dass der avisierte Termin +/- 1 Woche gilt. Hinzu kommt natürlich noch die Zeit für die Zulassung...

Mal eine Frage in die Runde, sind schon eure Fahrzeuge bei eurem Händler angekommen, wie gesagt oder noch nicht.
Und wenn ja, habt ihr auch die Abgasanlage bestellt?
Gruß und Danke

Zitat:

@FM1907 schrieb am 25. Oktober 2018 um 16:45:48 Uhr:

Mal eine Frage in die Runde, sind schon eure Fahrzeuge bei eurem Händler angekommen, wie gesagt oder noch nicht.
Gruß und Danke

Meiner war für KW43 und ist noch nicht angekommen, verschoben auf 44, incl. Bastuck

Zitat:

@MasiCanua schrieb am 25. Oktober 2018 um 18:40:29 Uhr:

Zitat:

@FM1907 schrieb am 25. Oktober 2018 um 16:45:48 Uhr:

Gruß und Danke

Meiner war für KW43 und ist noch nicht angekommen, verschoben auf 44, incl. Bastuck

Dito, mit Abholung am 5.11.

So zumindest der letzte Stand

Schon komisch. Mein Autohaus kann gar nichts Neues zum Liefertermin oder gar zur Abholung sagen... Im Prinzip haben die gar keine Infos. Übrigens ohne Bastuck

Also mein freundlicher hat bei der Dispo nachgefragt.

Wobei die auch viel erzählen können.

Ich glaube den Lierfertermin erst, wenn ich neben dem Schätzchen stehe.

Natürlich lieber heute als morgen 🙂

Zitat:

@Atzi81 schrieb am 25. Oktober 2018 um 21:03:43 Uhr:

Also mein freundlicher hat bei der Dispo nachgefragt.

Wobei die auch viel erzählen können.

Ich glaube den Lierfertermin erst, wenn ich neben dem Schätzchen stehe.

Natürlich lieber heute als morgen 🙂

Sehe ich auch so 😉

Dann können wir wohl (fast) alle gemeinsam im Thread "Er ist da" etwas posten ;-)

Zitat:

@MasiCanua schrieb am 26. Oktober 2018 um 07:29:26 Uhr:

Dann können wir wohl (fast) alle gemeinsam im Thread "Er ist da" etwas posten ;-)

Na hoffentlich. Die Warterei kotzt mich langsam echt an. Nicht nur, weil ich die Lieferung sehnlichst herbei sehne, sondern auch, weil es mir die Deutsche Bahn diese Tage nicht leicht macht. 😠 Wieder den eigenen Pkw nutzen zu können, kommt mir da sehr gelegen - weniger Abhängigkeit von Zugausfällen, Weichenstörungen usw... Und überhaupt keine Informationen zu haben, nervt auch. Wenn ich heute allerdings wieder beim Autohaus anrufe, müssen die mich für verrückt halten. 🙄

Deine Antwort