Lieferdatum KW43-45
Servus zusammen,
mich würde mal interessieren, wer seinen Stinger (welcher für den im Betreff angekündigten Lieferzeitraum) bereits erhalten hat., bzw. einen verbindlichen Liefertermin hat.
Scheinbar tummeln sich unsere Autos ja alle auf dem gleichen Dämpfer...
Beste Antwort im Thema
Seit gestern ist er mein 🙂
Ein Traum, die Kiste geht ab wie ne Rakete und jeder, aber auch jeder der ihn bisher gesehen hat spricht nur positiv darüber.
„Das ist ein KIA!?“ „Der gefällt mir sogar besser als mein S5 und dann noch zu dem Preis“
Mir aber egal was die anderen sagen, ich find ihn so oder so klasse!
89 Antworten
Zitat:
@Jasman-GT schrieb am 13. November 2018 um 07:26:23 Uhr:
Heute Nachmittag können wir Ihn endlich abholen :-)))@MasiCanua vielen Dank, hoffentlich dauert es bei dir auch nicht mehr so lange
@FM1907 wünsch dir viel Spaß bei deiner Abholung
Noch nichts Neues bei mir, warte stündlich auf die frohe Botschaft des Freundlichen. Liefertermin soll 100%ig diese KW sein, aber langsam kommt der Zweifel. Euch viel Spaß mit dem Boliden
Bei mir war‘s viel schlimmer. Das Auto war pünktlich da, aber ich war auf Dienstreise (passenderweise in Südkorea). Mein Verkäufer hat mir regelmäßig Bilder von meinem Stinger geschickt... 😛
Ich darf morgen abholen und fliege dann Freitag für ne Woche nach Indien.Ich bringe ihn halt direkt zum Versiegeln.
Morgen ist es soweit und ich kann mein abholen. Und anscheinend einer der ersten in der Farbe Lakestone
Zitat:
@FM1907 schrieb am 15. November 2018 um 17:56:31 Uhr:
Morgen ist es soweit und ich kann mein abholen. Und anscheinend einer der ersten in der Farbe Lakestone
Nice, Lakestone! Bitte Bilder bei Tageslicht! 🙂
Noch nicht da, ich werde heute Nachmittag ein sehr ernstes Gespräch mit dem Freundlichen haben und eine Deadline setzen! Es geht jetzt in die vierte Verzugswoche...
Zitat:
@MasiCanua schrieb am 16. November 2018 um 07:54:01 Uhr:
Noch nicht da, ich werde heute Nachmittag ein sehr ernstes Gespräch mit dem Freundlichen haben und eine Deadline setzen! Es geht jetzt in die vierte Verzugswoche...
Update: jetzt KW47...
Zitat:
@MasiCanua schrieb am 16. November 2018 um 15:33:08 Uhr:
Zitat:
@MasiCanua schrieb am 16. November 2018 um 07:54:01 Uhr:
Noch nicht da, ich werde heute Nachmittag ein sehr ernstes Gespräch mit dem Freundlichen haben und eine Deadline setzen! Es geht jetzt in die vierte Verzugswoche...Update: jetzt KW47...
KW47 ist auch bei mir anvisiert (von Anfang an) - Übergabe dann Anfang KW48.
Zumindest gab's noch keine Gegenteiligen Infos seitens meines Verkäufers...
Zitat:
@Airdinger schrieb am 16. November 2018 um 15:48:18 Uhr:
Zitat:
@MasiCanua schrieb am 16. November 2018 um 15:33:08 Uhr:
Update: jetzt KW47...
Zumindest gab's noch keine Gegenteiligen Infos seitens meines Verkäufers...
Bei mir war es ursprünglich KW43. Jetzt geht es in die vierte Verzugswoche, hoffentlich hast Du mehr Glück
Zitat:
@MasiCanua schrieb am 16. November 2018 um 15:49:51 Uhr:
Zitat:
Zumindest gab's noch keine Gegenteiligen Infos seitens meines Verkäufers...Bei mir war es ursprünglich KW43. Jetzt geht es in die vierte Verzugswoche, hoffentlich hast Du mehr Glück
Hoffe ich auch - will nämlich eigentlich am 5. Dezember mit dem auf Reisen gehen...
Zitat:
@MasiCanua schrieb am 16. November 2018 um 15:49:51 Uhr:
Zitat:
Zumindest gab's noch keine Gegenteiligen Infos seitens meines Verkäufers...Bei mir war es ursprünglich KW43. Jetzt geht es in die vierte Verzugswoche, hoffentlich hast Du mehr Glück
Haben die Dir gesagt warum die Verzögerung entstand?
Meiner war für die KW52 geplant und kommt jetzt schon KW50.
GT in ceramic silver, rotes Leder, Bastuck
Grüße
Er ist da! Jetzt muss der Freundliche mal "Butter bei die Fische"...
Hoffentlich klappt jetzt alles kurzfristig mit dem Brief und so.
Zitat:
@MasiCanua schrieb am 22. November 2018 um 11:01:32 Uhr:
Er ist da! Jetzt muss der Freundliche mal "Butter bei die Fische"...
Hoffentlich klappt jetzt alles kurzfristig mit dem Brief und so.
Na das ist doch mal was, freut mich für dich. Die Farbe kommt mir bekannt vor, gute Wahl :-)). Dann hoffe ich für dich, das es mit dem Brief nicht all zu lange dauert
Hi,
habt ihr nun alle bereits euren Stinger erhalten?
Meine war in der 46. KW datiert - mit Bastuck-Anlage - ist aber noch nicht beim Händler.