Liebe D5-Fahrer,

Volvo S60 1 (R)

...aus aktuellem Anlass möchte ich euch mal wieder danken, dass ihr so um das Image unserer Automarke bemüht seid. Dieses dichte Auffahren, das wechseln auf die rechte Spur und dann im toten Winkel verstecken, ja, das zeichnet den Premium-Fahrer aus. Auch das dauernde ändern des Abstands, wie am Gummiband klappt gut, Kompliment! So wird für alle anderen deutlich, dass der Volvofahrer sich nicht vor dem Audi- oder BMW-Fahrer verstecken muss. Gut, es ist noch nicht ganz perfekt. Der Einsatz der Lichthupe könnte häufiger erfolgen und auch der Abstand - manchmal konnte ich noch die Scheinwerfer im Rückspiegel sehen –sollte ab und an doch deutlicher minimiert werden. Aber, liebe Volvo-Kollegen und Volvo-Kolleginnen, wir sind auf dem richtigen Weg in der automobilen Oberklasse anerkannt zu werden. Weiter so.

Nur eines, liebe Freunde des rüttelnden Motores:
Bitte versucht nicht immer wieder mich zu überholen wenn ich auf der rechten Spur bin. Ihr schafft es sowieso nicht, und nichts wirkt lächerlicher als ein Großmaul das dann nicht kann.

Rapace

118 Antworten

Hi Ullus,

entweder haben Deine Augen Dich getäuscht oder Du bist einem Gerücht aufgesessen: Rolo hat den Thread am 6.2. eröffnet und seitdem nicht mehr da reingeschrieben.

Und den Kommentar von BC fand ich nicht angefressen, sondern amüsant mit einem leichten Seitenhieb auf eben andere Foren. Beachte mal bitte auch dessen Smilies.

Gruß

Markus
.... nicht angefressen, nur überrascht, daß momentan eine etwas krisenhafte Stimmung im Volvo-Forum herrscht ...

Hallo Kindergarten!

Nur eines , es gibt weder "die" AUDI-Fahrer noch "die" BMW-Fahrer oder "die" VOLVO-Fahrer.
Wer im Überholtwerden eine persönliche Demütigung erkennt leidet einfach an fehlendem Selbstwertgefühl, basta.

Und, wer anderen durch seinen Fahrstil etwas beweisen will, kauft sich sicher keinen Volvo.

Also, freut Euch des Frühlings
Rene

Zitat:

Original geschrieben von Fiona

...
Nur eines , es gibt weder "die" AUDI-Fahrer noch "die" BMW-Fahrer oder "die" VOLVO-Fahrer.
...
Also, freut Euch des Frühlings
Rene

Jawohl!

😉😉

Marc
-der Volvofahrer-

@Eifel-Elch Markus:

Schön, dass wenigstens Du es verstanden hast....mittlerweile muss man offenbar Gebrauchsanweisung für das lesen von Posts beilegen....

@ Quasselstrippe: Nomen est Omen..... ?

@Ullus: Üble Reaktion??? WOW....was für zarte Pflänzchen hier doch wachsen.....

Gruss Michael (fragt sich, was aus dem einst so tollen VOLVO-Forum geworden ist....SCHADE!!!)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Quasselstrippe

... sondern unter der Gürtellinie
( Ullus = Ulcus ). Hätte ich nicht gedacht, sorry !

Ein Ulcus (in diesem Fall offenbar ein freudscher Verschreiber..so sorry.. 🙂) ist in jedem Fall OBERHALB DER GÜRTELLINIE beheimatet...das nur zur Klarstellung...was Quasselstrippe meint, ist sicher der Appendix 😉 😁

Schönen Tag und friedliches Schaffen

wünscht Michael

Naht hier der 1. April? Habt Ihr alle Angst vor Verarsche? Ein schöner Ulk ist doch bei weitem nicht unter der Gürtellinie!

So langsam krieg ich Angst hier...

Gruß

Markus

peace, Freunde, Frieden !!!

Ich glaube, der Winter ist jetzt wirklich zu lang und das Nervenkostüm deshalb angekratzt.

Freut euch lieber auf den Frühling und ein paar schöne Ausfahrten mit euren Autos - egal welche Marke.

Falls es einige der alteingesessenen noch nicht begriffen haben, oder einige der neuen noch nicht wissen - wir sind hier eigentlich gar kein Autoforum - nein, wir machen hier professionelle Kindertagesbetreuung - und da die Türen zu den anderen Gruppen weit geöffnet sind, kann es halt mal passieren, dass sich der ein oder andere nicht nur in der Tür irrt, sondern auch manchmal einen Ton annimmt - der eigentlich im Nachbarraum angebracht gewesen wäre.

Natürlich kommt dann das, was kommen muss. Die Kinder, spielend mit ihrem neuen 10-Teile Autopuzzel, schauen mit weit geöffnetem Mund und aufgerissenen Augen zu dem Störenfried und verstehen die Welt nicht mehr. Die BetreuerInnen wiederum wundern sich über menschliche Kommunikation, wie sie sonst nur zwischen Mann und Frau auftritt 😉

Aber wenn ihr es verdammt noch mal nicht schafft, während eures Aufenthaltes im Freigelände (und ja ich weiß, dass ihr euch immer dort verstecken könnt, wo sich gerade kein Erzieher aufhält) andere nicht zu ärgern oder zu verprügeln, dann bekommt ihr Stubenarrest! Und falls ihr euch angegriffen fühlt, dreht euch um und geht zum nächsten Spielzeug oder rennt meinetwegen 10 Runden ums Gebäude...

Tom (und grad echt sauer)

[EDIT]: dies gilt für alle und ist hier nur exemplarisch auf die allgemeine Stimmung im Forum bezogen...[/EDIT]

Bingo 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Ein Ulcus (in diesem Fall offenbar ein freudscher Verschreiber..so sorry.. 🙂) ist in jedem Fall OBERHALB DER GÜRTELLINIE beheimatet...das nur zur Klarstellung...was Quasselstrippe meint, ist sicher der Appendix 😉 😁

wünscht Michael

Hi,

wenn ich das pseudomedizinisch Verbrämte mal weglasse, bleibt es bei einer persönlichen Beleidigung und zwar unbabhängig davon, ob es unbewußt oder absichtlich formuliert wurde.

Wer sich Gedanken über die Rechtschreibung von skandinavischen Fleischklopsen macht, dem unterstelle ich, dass die Anrede bewußt gewählt worden ist.

Mag die Entourage des BC auch genervt aufheulen, dass früher alles besser war, ich beanspruche für mich, eine ( Nicht-Freudsche ) Fehlleistung als solche zu bezeichnen und mag man noch so viele Smileys anhängen.

Gruß Henrik
(der sich nicht nur beruflich gern streitet -siehe Signatur- aber immer bereit ist, bessere Argumente anzuerkennen)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Ein Ulcus (in diesem Fall offenbar ein freudscher Verschreiber..so sorry.. 🙂) ist in jedem Fall OBERHALB DER GÜRTELLINIE beheimatet...das nur zur Klarstellung...was Quasselstrippe meint, ist sicher der Appendix

wünscht Michael

SO!

Jetzt nehmen wir uns alle an die Hand und haben uns wieder lieb! Bildchef verspricht, weniger

"Rechtschreibfehler"

zu machen, wenn auch die Gefahr als Journalist natürlich ungleich höher ist 😉.

Allen bei dem schönen Wetter viel Freude am Fahren!

Gruss

ul

l

lus 🙂

Schade, sollte ich mal nicht mehr Volvo fahren, werde ich mich vorsichtshalber wohl nicht mehr hier hin verirren 🙁

Man muss ja leider immer damit rechnen, dass man hier "auseinander genommen" wird 😠

Lieb Rguß

Martin

Wenn ich die Reaktionen hier so angucke, dann verwende ich wohl besser ein paar Schlüsselworte gar nicht mehr. 🙁

Leute, wenn ihr den Wochenendeinkauf macht, dann kauft euch bitte noch ne Tüte Toleranz, eine Scheibe Distanz und spült das ganze mit einem Schluck Humor runter.

Rapace

Zitat:

Original geschrieben von rapace

Wenn ich die Reaktionen hier so angucke, dann verwende ich wohl besser ein paar Schlüsselworte gar nicht mehr.

Leute, wenn ihr den Wochenendeinkauf macht, dann kauft euch bitte noch ne Tüte Toleranz, eine Scheibe Distanz und spült das ganze mit einem Schluck Humor runter.

Ich plädiere auf D5, Diesel, Volvo (und alle Abwandlungen und Wortgeflechte die damit zu tun haben), alle anderen Automarken, -namen und -bezeichnungen, Liebe, Freunde, Hass, Feinde, Fahrer, Autobahn, Überholen, Auffahren etc. etc.

Vielleicht kann man das ja auch in Holland freischalten lassen, ist da eventuell billiger, aber mit Sicherheit liberaler 😉

Lieb Rguß

Martin

Ich habe gerade aus Interesse im E-Klasseforum gelesen.

Mann, dagegen ist das hier Kaffeekränzchen mit Tante Else.

So gesehen, tiefer hängen.

Deine Antwort