ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Liebe Community, welcher von beiden (E90) schaut besser aus?

Liebe Community, welcher von beiden (E90) schaut besser aus?

BMW 3er E90
Themenstarteram 4. November 2011 um 20:15

- der arktisblaue od. der monacoblaue ? Danke im Voraus!!!

Beste Antwort im Thema

Keiner von beiden ;):D:D

Gruß

odi

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten

R20 wir wohl nicht im Budget sein... ;)

Gebrauchte R32 :cool:

hatte auch mal einen Golf 4 R32 - ein absoluter Traum der Wagen - alleine der Sound, wenn der Schlauch ein bisschen modifiziert war - GEIL...:)

Gefällt mir auch richtig gut, vor allem in blau metallic mit etwas Chrom.

Themenstarteram 9. November 2011 um 12:03

passen die Performance 313 auf dem 320d e90 in arktis metallic ? ich meine, werden die gut aussehen? :rolleyes:;)

Themenstarteram 9. November 2011 um 13:02

werden die bei BBS hergestellt?

Themenstarteram 9. November 2011 um 13:38

soll ich mir Performance Bremsscheiben dazu kaufen od. reichen die 320d aus (optisch)?

Kannst Du auch irgend etwas selbst entscheiden? Diesel/Benziner/Motorisierung/Farbe/Felgen/Höchstgeschwindigkeit/Bremsen....demnächst kommt bestimmt noch die Frage nach dem passenden Wunderbaum. :rolleyes:

Hast Du überhaupt schon ein Auto gekauft?

Ich finde es ja absolut ok, wenn man irgendwo nicht weiterkommt und deshalb hier nachfragt, aber das was Du hier machst ist echt nervig. Wenn jeder hier so handeln würde, dann würde ich mich (und bestimmt auch einige andere User) direkt abmelden und in andere Foren wechseln.

Klar könnte ich Deine Themen ignorieren, dann müsste ich aber 2 Seiten zurückblättern...wenn Du verstehst, was ich damit meine.

Themenstarteram 9. November 2011 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von R-Liner2008

Kannst Du auch irgend etwas selbst entscheiden? Diesel/Benziner/Motorisierung/Farbe/Felgen/Höchstgeschwindigkeit/Bremsen....demnächst kommt bestimmt noch die Frage nach dem passenden Wunderbaum. :rolleyes:

Hast Du überhaupt schon ein Auto gekauft?

Ich finde es ja absolut ok, wenn man irgendwo nicht weiterkommt und deshalb hier nachfragt, aber das was Du hier machst ist echt nervig. Wenn jeder hier so handeln würde, dann würde ich mich (und bestimmt auch einige andere User) direkt abmelden und in andere Foren wechseln.

Klar könnte ich Deine Themen ignorieren, dann müsste ich aber 2 Seiten zurückblättern...wenn Du verstehst, was ich damit meine.

muss mich jeden Tag irgend jemand von euch schikanieren? Fühlt ihr euch danach besser ?

Was machst Du denn mit uns?

Ich fand den Vorschlag aus einem anderen Thread übrigens nicht schlecht, dass Du Dich mal nach einem Golf umschauen solltest....ist ein super Auto und die VW´ler sind sehr hilfsbereite Menschen!

Zitat:

Original geschrieben von mido1902

Zitat:

Original geschrieben von R-Liner2008

Kannst Du auch irgend etwas selbst entscheiden? Diesel/Benziner/Motorisierung/Farbe/Felgen/Höchstgeschwindigkeit/Bremsen....demnächst kommt bestimmt noch die Frage nach dem passenden Wunderbaum. :rolleyes:

Hast Du überhaupt schon ein Auto gekauft?

Ich finde es ja absolut ok, wenn man irgendwo nicht weiterkommt und deshalb hier nachfragt, aber das was Du hier machst ist echt nervig. Wenn jeder hier so handeln würde, dann würde ich mich (und bestimmt auch einige andere User) direkt abmelden und in andere Foren wechseln.

Klar könnte ich Deine Themen ignorieren, dann müsste ich aber 2 Seiten zurückblättern...wenn Du verstehst, was ich damit meine.

muss mich jeden Tag irgend jemand von euch schikanieren? Fühlt ihr euch danach besser ?

Armes Hascherl ;):D:D

Themenstarteram 9. November 2011 um 14:17

hab ich heute schon einen neuen thread eröffnet ? :rolleyes::p:D

Zitat:

Original geschrieben von mido1902

muss mich jeden Tag irgend jemand von euch schikanieren? Fühlt ihr euch danach besser ?

Jetzt sei doch nicht gleich traurig, mein Kleiner. Schau mal, die Erwachsenen beantworten ja gerne Fragen aber irgendwann müssen sie auch mal was anderes tun. Glaub mir, Du wirst das schon verstehen, wenn Du selber mal groß bist...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Liebe Community, welcher von beiden (E90) schaut besser aus?