ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Lichtwarner (Licht noch eingeschaltet) einbauen ( welcher und wie) ?

Lichtwarner (Licht noch eingeschaltet) einbauen ( welcher und wie) ?

Themenstarteram 24. Juni 2018 um 15:09

Hallo!

Nachdem bei meinem Galant, den ich jetzt seit 3 Monaten habe, im Gegensatz zu meinem Focus vorher KEIN Lichtwarner installiert ist, wollte ich mal fragen, ob es ein Akt ist, einen solchen einzubauen?! Ich hatte jetzt zum 3. Mal eine leere Bakterie.

Dabei stellt sich die Frage, welcher ist sinnvoll? Habt ihr da nen Tip, ggf aus Erfahrung? Manche sollen zu leise sein, manche einfach von vorneherein Kernschrott.

Und auch der Anschluß. Ob über Zündungsplus und Licht, oder Licht und TÜrkontaktschalter (haben einige schon gesagt) oder wie auch immer.

Ich würd mich da über Tips sehr freuen und wünsche in diesem Sinne Allen einen schönen Sonntag!

MfG

Ila

Beste Antwort im Thema

Sarkasmusdetektor kaputt?

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Scheinbar. :rolleyes:

Zitat:

@4Takt schrieb am 27. Juni 2018 um 08:58:49 Uhr:

Zitat:

@Koi-Karpfen schrieb am 26. Juni 2018 um 20:42:18 Uhr:

Wozu willst du sowas einbauen? In jedem - auch in deinem - Fahrzeug ist doch die Automatik eingebaut, die das Licht ganz von selbst nach einiger Zeit ausschaltet.

Nur die Modernen, es fahren aber noch abertausende Autos draußen rum, die noch nicht mal einen Lichtsummer haben.

Mein 1989 er Mazda hat das jedenfalls....

Jo, die Japaner waren schon immer den Deutschen bei der Ausstattung voraus.

Mein '85er Honda Civic hatte es damals ebenfalls.

Sage ich doch. Die Japaner.

schwere Geburt hier mal wieder...:cool:

@4Takt: In jedem Auto ist irgendwann die Batterie leer und das Licht wie von Geisterhand erloschen! ;)

Die "Automatik" braucht halt nur je nach Alter und Zustand der Batterie, bis diese das Licht erlöschen lässt!

MfG

@Johnes Danke für die Erleuchtung. Da habe ich ja sowas von auf dem Schlauch gestanden.

Deine Antwort