ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. lichtsilber fans!?

lichtsilber fans!?

Themenstarteram 9. September 2004 um 18:22

hallo, wo sind die lichtsilber fans? überall hört man, lichtsilber sei out und langweilig... tschüüü

habe mir meinen TDI 2.0 Ambition in lichtsilber bestellt, weil die farbe einfach geil kommt...kanns kaum erwarten, unverbindlicher liefertermin 15.10.

wer steht auch auf lichtsilber, wer hat vielleicht schöne fotos seines guten stücks??

"leidensgenossen" voran ;-)

lg

smith01

Ähnliche Themen
22 Antworten

wollte erst ebonyschwarz oder moroblau, dann aufm jahreswagenmarkt sprang mir dieses "günstige" lichtsilber-angebot entgegen und nun bin ich erfahrener lichtsilber-mensch :D

die farbe is echt klasse, man sieht kaum den dreck, der sich ansammelt und selbst wenn er extrem verdreckt ist, sieht der wagen noch klasse aus.

auch im dunkeln wirkt ein lichtsilbener a3 noch viel intensiver als einer in irgendeiner anderen farbe... (ausgenommen die anderen silberfarben) ;-)

bin hochzufrieden..

bilder in meiner sig *g*

mfg

tj.franke

Lichtsilber = häßlich, langweilig .....

 

Hi,

ich oute mich nur äußerst ungern als lichtsilber Fan, dar jetz bestimmt gleich wieder Wörter wie langweilig, Rentnerfarbe, jedes ditte Auto ist silber usw. fallen:D, aber egal ich liebe diesen reinen und klassich edelen Farbton der noch dazu relativ pflegeleicht ist;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 9. September 2004 um 19:02

...ich glaube, ich hab die richtige wahl getroffen ;-)

das lichtsilber scheint doch wie geschaffen für den 8P, männer! sehr edel... eure bilder!

bin froh, dass mein schwarzer 8L in vier wochen in die hände eines guten kumpels wandert...aber er wollte es ja so, hehe...

nie mehr aus der waschanlage fahren und am nächsten tag schon wieder aussehen, als sei man paris-dakar gebrettert.

Ich hab auch Lichtsilber... eigentlich wollte ichs gar nicht (Firmenwagen-Policy), aber jetzt find ichs super... die Front sieht in der Farbe wirklich stark aus. :)

Meiner ist auch lichtsilber. Ich war zwar auch immer der Meinung das silber was für Opas ist. Aber seit ich meinen habe, hat sich meine Meinung komischerweise geändert.:D

Von dem Schmutzverhalten bin ich auch sehr begeistert. Ich hab meinen Kleinen 8 Monate lang nicht mehr gewaschen und der sah trotzdem noch gut aus. Aber als ich ihn gestern gewaschen habe, hat er wieder geglänzt wie am ersten Tag. Und meine Augen haben in dem Moment noch weitaus mehr geglänzt.:)

Gruß

PowerMike

Sehr geil sieht natürlich auch der Folien-SFG aus. Der kommt richtig gut zur Geltung beim lichtsilber.:)

lichtsilber *schwärm*

Gruß

PowerMike

ich werde am Wochenende mal ein bißchen an der Heckschürze rumbasteln auch mit der SFG Folie, wenns was wird gibts Bilder

Viele Grüße

g-j:)

und noch en Pic für smith01

keine Angst, Lichtsilber is echt ne super schöne Farbe. Habe nen hellen Wagen genommen, da ich den Innenraum dunkel haben wollte. In meiner Signatur sind ein paar Bilder.

Glückwunsch zum neuen A3!

Gruß

Ist dein vorderer Stoßfänger mal ausgetauscht worden?

Auf dem zweiten Bild sieht es so aus als ob der dunkler ist als der Rest vom Auto. Könnte auch das Licht so simulieren. Aber der Übergang is vor allem am Radkasten sichtbar.

Gruß

PowerMike

Ne Mike is nichts ausgetauscht worden, sieht eigentlich in Natura auch nicht so aus. Liegt am Lichteinfall und der Webcam (nicht Digicam) mit der das Bild gemacht wurde.

Ist schon lustig;) Wie einen M-T inspirieren kann :

Hier gab es doch mal irgenwann en thread (weiß nicht mehr so genau um was es ging) in dem drüber diskutiert wurde ob die Stoßfänger lackiert angeliefert werden oder ob Audi dies macht. Ich hab jedensfall bei der Übergabe in IN peinlichst genau drauf geachtet das beides die gleiche Farbe hat.

Viele Grüße

g-j:)

Meiner ist auch lichtsilber. Sieht wirklich fantastisch aus. Würde nie mehr tauschen. Bilder liefere ich nächste Woche nach.

Könnt ihr mir die Abkürzung SFG erklären? danke...

cu

sleepy

nichts einfach als das sleepy : S-ingle F-rame G-rill

spielt auf die Folien Lösung an

Viele Grüße

g-j:)

Hi,

so, jetzt hab ichs endlich geschafft Fotos ins Netz reinzustellen. Hier der nötige Link dazu:

http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=1845&type=0

@g-j

Vielen Dank...

Der SFG gefällt mir persönlich nicht. Deswegen wird meiner auch so bleiben. Zumindest der zweigeteilte Grill ;-)

 

cu

sleepy

ja hey sleepy, das sieht ja richtig schick aus dein auto (trotz lichtsilber :P;))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. lichtsilber fans!?