Lichtschalter auf Auto merkw. Verhalten
Hallo zusammen,
bisher dachte ich immer wenn der Lichtschalter auf "Auto" steht und es dem Lichtsensor zu dunkel wird, schaltet er die Hauptscheinwerfer an und wenn man den Navi Bildschirm angezeigt bekommt wechselt er bei Anzeigemodus "Auto" von Tag- auf Nachtansicht. Heute war das aber irgendwie anders. Es war zwar hell, aber Regenwetter und so blieb die Navianzeige auf Tagmodus. Durch zufall sehe ich im Wagen vor mir, das meine Hauptscheinwerfer an sind... Manuelles umstellen auf "0" oder "Ein" schalten weiterhin richtig zwischen Tag- und Nachtansicht um. Nur bei "Auto" wird erst wenn es dunkel ist (Tunnel oder Garage) auf Nachtmodus umgeschaltet. Waran kann das liegen? Habe vor drei Wochen auf Navi DVD 2007 geupdatet und MMI Update 3460 eingespielt. Gab es da ein Update im Verhalten oder ist ein defekt die Ursache? Wie ist es denn bei Euch?
Gruß
Chrap
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Die Aussage stimmt nicht 😉.
...
Eigentlich kann man sich da nur noch zwei Sachen wünschen. Erstmal das die Anzeige für Licht (das grüne Zeichen) wieder deutlich sichtbar ins Cockpit wandert) und Zweitens das Aussen das Licht zB auch ab 120 km/h automatisch angeht.
und daß die Geschwindigkeit auf 50km/h runtergeregelt wird sobald man die Nebelschlußleuchte anschaltet
...
;-)
Gruß
xmtx
Zitat:
Original geschrieben von xmtx
und daß die Geschwindigkeit auf 50km/h runtergeregelt wird sobald man die Nebelschlußleuchte anschaltet
Aber sowas von ACK.
Diese elenden Egoisten in der Übergangsjahreszeit immer.