Lichtpaket
Hat jemand Bilder von der zusätzlichen Beleuchtung in dem das Lichtpaket?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bananenboom
Hat jemand Bilder von der zusätzlichen Beleuchtung in dem das Lichtpaket?
Ja, eins habe ich, bitte schön.
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gulasch2000
Es geht wohl eher darum, dass man z.B. als vorher A6-Fahrer (wie ich!) vom "Lichtpaket" einige Features gewöhnt war, die nun scheinbar eingespart wurden....Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Na wenn Du keine anderen Sorgen hast ...... Also ich schaue während der Fahrt auf die Straße und nicht auf meine Füße.
Spartako
...ich finde es auch eine Unverschämtheit, dass der beheizte Becherhalter keinen Kaffee kocht....
...aber wenigstens produziert er in der Kühlfunktion leckeres Zitroneneis 😎
@ Gulasch2000Zitat:
Original geschrieben von Gulasch2000
Wie sich hier alle echauffieren.... Ist euch eigtl. aufgefallen, dass sich einzig "Themenstarter" nie wieder geäussert hat?!Zitat:
Kann zaphod.one nur Recht geben. Und insbesondere dann, wenn es sich um einen User handelt, dessen Muttessprache nicht Deutsch ist, kann man ja nachfragen. Ich habe hier schon so viele ernstgemeinte Antworten in wirklich dämlichen Threads gesehen (ich halte mich mal mit Namen zurück); von denen ist dieser hier meilenweit entfernt (im positiven Sinne).Spartako
Dem ist das alles völlig schnuppe! Und nach Nicht-Deutsch klingt seine Frage nun wirklich nicht. Eher nach Satz nicht
beendet und abgedrückt 😉
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lässt Du sie bloß alle ungenutzt ? 😁😁😁
(oder sprichst "Du"Valonisch oder Flämisch,
geschweige denn Niederländisch/Holländisch? !!! ?
🙄
Gruss Marie
😮
Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
@ Gulasch2000Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lässt Du sie bloß alle ungenutzt ? 😁😁😁
Hallo Marie,
im A6-Forum ist anscheinend die Langeweile ausgebrochen (s. auch EffDee). Da muss man hier ein bisschen Stimmung machen. 😉
Gruß
Spartako
Zitat:
Hallo Marie,Zitat:
@ Gulasch2000Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lässt Du sie bloß alle ungenutzt ? 😁😁😁im A6-Forum ist anscheinend die Langeweile ausgebrochen (s. auch EffDee). Da muss man hier ein bisschen Stimmung machen. 😉
Gruß
Spartako
Hallo Spartako,
primär geht es hier nicht um die Tristesse,die "Etliche" zu peinigen vermag. Nenne ich es mal beim Namen: Die Ohnmacht 🙁ist die Ursache allen Übels.
Frust,Neid und Mißgunst als subjektiven Motivationsantrieb,ab und an sind diese Begabungen😉durchaus positiv,mitunter sehr kreativ,aber es gibt genügend Leute die bei Ihren animalischen Instinkten die charakterliche, verstandesmäßige (Selbst-)beherrschung verlieren..Einige reagieren dann gereizt, aggressiv bis hin zur Boshaftigkeit.
Gruss Marie
(neidlos in Bayern)
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo Spartako,primär geht es hier nicht um die Tristesse,die "Etliche" zu peinigen vermag. Nenne ich es mal beim Namen: Die Ohnmacht 🙁ist die Ursache allen Übels.
Frust,Neid und Mißgunst als subjektiven Motivationsantrieb,ab und an sind diese Begabungen😉durchaus positiv,mitunter sehr kreativ,aber es gibt genügend Leute die bei Ihren animalischen Instinkten die charakterliche, verstandesmäßige (Selbst-)beherrschung verlieren..Einige reagieren dann gereizt, aggressiv bis hin zur Boshaftigkeit.Gruss Marie
(neidlos in Bayern)
Oder einfach gesagt: So ist das halt, wenn man immer noch auf seine Q warten muss und somit noch kein Spielzeug als Zeitvertreib hat 😎
Ellie3003
(noch drei Wochen neidisch in Hessen)
Zitat:
Oder einfach gesagt: So ist das halt, wenn man immer noch auf seine Q warten muss und somit noch kein Spielzeug als Zeitvertreib hat 😎Ellie3003
(noch drei Wochen neidisch in Hessen)
"Musste" mein Spielzeug heute auch wieder rund 1.000 km über Deutschlands Autobahnen genießen und was ist das Fazit:
a) Es macht Spaß (immer noch)
b) Verbrauch heute unter 9 l (mit 3 Erwachsenen und Gepäck)
c) Verdammt viele andere Q5s unterwegs. Wem gehört eigentlich der Solinger Q5 mit 3,2 l Benziner, schwarz und ohne S-Line? Danke: Fürs nette reinlassen! 😉
Gruß
Stefan
(und dann noch 1 Stunde Vollsperrung)
bitte hast ein Bild wie dieses bitte hast ein Bild(http://i46.tinypic.com/1zd59i9.jpg) wie dieses in der nacht mit umfeldbeleuchtung . ein mit offenem und geschlossenem mit einem anderen Spiegel.danke
is kein Q5, aber in etwa so wird es aussehen ...
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Unter welcher Voraussetzung leuchten diese Assenspiegelleuchten, beim Aus- & Zusperren???
Ich hab das Lichtpaket... geht genau null. 😠
Bin erst vor Kurzem drauf gekommen, dass ich diese Funktion auch haben sollte i.V. mit dem Lichtpaket. 😰
Vorrichtung ist ja vorhanden.
Zitat:
Original geschrieben von shark_2005
Unter welcher Voraussetzung leuchten diese Assenspiegelleuchten, beim Aus- & Zusperren???Zitat:
Ich hab das Lichtpaket... geht genau null. 😠Bin erst vor Kurzem drauf gekommen, dass ich diese Funktion auch haben sollte i.V. mit dem Lichtpaket. 😰
Vorrichtung ist ja vorhanden.
Kannst Du im MMI einstellen (s. BA).
Leuchten IMHO beim Entriegel und beim Öffnen von Innen.
Gruß
Stefan
(und dann ganz nach unten auf den Boden schauen!)
Was man noch wissen sollte ist, dass die Helligkeit der originalen LED eher dürftig ist (schon wieder nur Funzeln, hatten wir doch gerade erst beim Rückfahrlicht 😠).
Hier mal 2 Bilder, wo nachträglich hellere LED verbaut wurden.
Gruß DVE
Zitat:
Was man noch wissen sollte ist, dass die Helligkeit der originalen LED eher dürftig ist (schon wieder nur Funzeln, hatten wir doch gerade erst beim Rückfahrlicht 😠).Hier mal 2 Bilder, wo nachträglich hellere LED verbaut wurden.
Gruß DVE
Einspruch Euer Ehren!
Habe zwar grade kein Bild dabei, aber die Umfeldbeleuchtung beim Q5 ist eher mit Deinem "nachher" Bild vergleichbar, keine Funzeln!
Gruß
Stefan
(könnte aber sowieso drauf verzichten)
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Kannst Du im MMI einstellen (s. BA).Zitat:
Unter welcher Voraussetzung leuchten diese Assenspiegelleuchten, beim Aus- & Zusperren???
Ich hab das Lichtpaket... geht genau null. 😠Bin erst vor Kurzem drauf gekommen, dass ich diese Funktion auch haben sollte i.V. mit dem Lichtpaket. 😰
Vorrichtung ist ja vorhanden.Leuchten IMHO beim Entriegel und beim Öffnen von Innen.
Gruß
Stefan
(und dann ganz nach unten auf den Boden schauen!)
Danke vorerst Stefan... aber jetzt wirds interessant für mich. MMI hab ich nämlich keines, "nur" Radio Concert i.V. mit Farbdisplay. Im Car-Menü gibts keine Einstellung diesbzgl.! Die "Vorrichtung" hab ich aber unter beiden Spiegel verbaut. 😕
Heißt das beim Lichtpaket gehen die Leuchten unterm Spiegel nur wenn man auch das MMI hat... das wär ja echt unlogisch. Lichtpaket sollte Lichtpaket sein, unabhängig von anderen Extras. Vorallem wenns ja auch verbaut ist...🙄
Zitat:
Danke vorerst Stefan... aber jetzt wirds interessant für mich. MMI hab ich nämlich keines, "nur" Radio Concert i.V. mit Farbdisplay. Im Car-Menü gibts keine Einstellung diesbzgl.! Die "Vorrichtung" hab ich aber unter beiden Spiegel verbaut. 😕Zitat:
Kannst Du im MMI einstellen (s. BA).
Leuchten IMHO beim Entriegel und beim Öffnen von Innen.
Gruß
Stefan
(und dann ganz nach unten auf den Boden schauen!)Heißt das beim Lichtpaket gehen die Leuchten unterm Spiegel nur wenn man auch das MMI hat... das wär ja echt unlogisch. Lichtpaket sollte Lichtpaket sein, unabhängig von anderen Extras. Vorallem wenns ja auch verbaut ist...🙄
Du kannst doch "irgendwo" Einstellungen fürs Fahrzeug machen, also wie sich die Türschließanlage, das Kombiinstrument oder die Fensterheber verhalten. Da gibt es auch ein paar Einstellungen zur "Aussenbeleuchtung".
Gruß
Stefan
(viel Spaß beim Suchen)
Zitat:
Einspruch Euer Ehren!
Habe zwar grade kein Bild dabei, aber die Umfeldbeleuchtung beim Q5 ist eher mit Deinem "nachher" Bild vergleichbar, keine Funzeln!
.
Einspruch angenommen 😉
Könntest Du bitte mal ein Bild von der Unterseite der Außenspiegel machen, damit man sehen kann was da verbaut ist (bei Licht aus).
Hab mal mal ein Bild angehängt, wie es beim A6 original ist.
Danke DVE