Lichtpaket

Audi Q5 8R

Hat jemand Bilder von der zusätzlichen Beleuchtung in dem das Lichtpaket?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bananenboom

Ja, eins habe ich, bitte schön.

70 weitere Antworten
70 Antworten

Vielen Dank manfred1948! Will ja nicht unverschämt wirken, aber hast du auch noch eins von der Fußraumbeleuchtung? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von r3tro

Vielen Dank manfred1948! Will ja nicht unverschämt wirken, aber hast du auch noch eins von der Fußraumbeleuchtung? 🙄

Versuche ein Bild mal bei Dunkelheit zu machen.

Am Tage sieht man es nicht so.

mfg
manfred

... im übrigen...die Fußraumbeleuchtung scheint nur, wenn die Tür geöffnet ist.
Gruss
gunterma

Zitat:

Original geschrieben von gunterma

Gruss
gunterma

Ist eben kein richtiges Ambiente Licht 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bananenboom

Hallo Bananenboom,

habe noch ein Foto von der Leuchte unterhalb des Aussenspiegel.
Fußraumleuchten sind schwierig zu fotografieren.
Vielleicht kann jemand anderes Bilder dafür einstellen.

Zitat:

Original geschrieben von gunterma

Gruss
gunterma

Hallo gunterma,

die Fußraumbeleuchtung scheint auch weiter wenn die Tür

wieder geschlossen ist und zwar solange bis die Zündung

eingeschaltet wird. Erst dann gehen diese aus.

mfg
manfred

Vielen Dank nochmal! Kann ich mir vorstellen dass das nicht so leicht zu fotografieren ist, habe jetzt aber schon mal ne grobe Vorstellung.

Vor allem scheint mir die Fußraumbeleuchtung nicht wirklich blau zu sein, sondern eher schön dezent weiß-bläulich, sehe ich das richtig?

Zitat:

Vielen Dank nochmal! Kann ich mir vorstellen dass das nicht so leicht zu fotografieren ist, habe jetzt aber schon mal ne grobe Vorstellung.

Vor allem scheint mir die Fußraumbeleuchtung nicht wirklich blau zu sein, sondern eher schön dezent weiß-bläulich, sehe ich das richtig?

Hmm, da hab ich schneller geschrieben als gelesen, das letzte Foto war ja die Lampe unter dem Außenspiegel, nicht die Fußraumbeleuchtung...

Zitat:

Hallo r3tro,

so ist es. Sie scheinen dezent weis-bläulich.
Aber vielleicht könnte man diese in rot tauschen.
Dann wäre es eine Ambientenbeleuchtung.

mfg
manfred

Es ist ein Trauerspiel, das man die Fussraumbeleuchtung nicht während der Fahrt aktivieren kann. Im Touareg geht das problemlos.

Zitat:

Original geschrieben von John Cash

Es ist ein Trauerspiel, das man die Fussraumbeleuchtung nicht während der Fahrt aktivieren kann. Im Touareg geht das problemlos.

Na wenn Du keine anderen Sorgen hast ...... Also ich schaue während der Fahrt auf die Straße und nicht auf meine Füße.

Spartako

War im T- Reg nachts einfach angenehm vom Ambiente her und meine Frau könnte sich die ganze Fahrt über, ihre tollen Manolo Blahnik-Trittchen anschauen z.B. Braucht man beim Einsteigen ne Fußraumbeleuchtung, um zu schauen, wo Gas und Bremse sind. Oder damit der Beifahrer die 400Euro teuren Exklusiv Fußmatten erkennt? Es geht nun mal schließlich um Ambientebeleuchtung und die Frage, warum es scheinbar nur bei Oberklasse-Fahrzeugen aktiviert ist. Kost ja kein Geld, sondern nur nen Tastenbefehl.

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Zitat:

Na wenn Du keine anderen Sorgen hast ...... Also ich schaue während der Fahrt auf die Straße und nicht auf meine Füße.

Spartako

Zitat:

Kann zaphod.one nur Recht geben. Und insbesondere dann, wenn es sich um einen User handelt, dessen Muttessprache nicht Deutsch ist, kann man ja nachfragen. Ich habe hier schon so viele ernstgemeinte Antworten in wirklich dämlichen Threads gesehen (ich halte mich mal mit Namen zurück); von denen ist dieser hier meilenweit entfernt (im positiven Sinne).

Spartako

Wie sich hier alle echauffieren.... Ist euch eigtl. aufgefallen, dass sich einzig "Themenstarter" nie wieder geäussert hat?!

Dem ist das alles völlig schnuppe! Und nach Nicht-Deutsch klingt seine Frage nun wirklich nicht. Eher nach Satz nicht

beendet und abgedrückt 😉

Zitat:

Zitat:

Spartako

Es geht wohl eher darum, dass man z.B. als vorher A6-Fahrer (wie ich!) vom "Lichtpaket" einige Features gewöhnt war, die nun scheinbar eingespart wurden....

Zitat:

Original geschrieben von Gulasch2000

Zitat:

Kann zaphod.one nur Recht geben. Und insbesondere dann, wenn es sich um einen User handelt, dessen Muttessprache nicht Deutsch ist, kann man ja nachfragen. Ich habe hier schon so viele ernstgemeinte Antworten in wirklich dämlichen Threads gesehen (ich halte mich mal mit Namen zurück); von denen ist dieser hier meilenweit entfernt (im positiven Sinne).

Spartako

Wie sich hier alle echauffieren.... Ist euch eigtl. aufgefallen, dass sich einzig "Themenstarter" nie wieder geäussert hat?!
Dem ist das alles völlig schnuppe! Und nach Nicht-Deutsch klingt seine Frage nun wirklich nicht. Eher nach Satz nicht
beendet und abgedrückt 😉

Und warum echauffierst Du Dich jetzt in einem Uralt-Thread?😉

Übrigens ist der Themenstarter Holländer.

Spatako

Deine Antwort