Lichtpaket nachrüsten (Problem Mechanische Fensterheber hinten)
Ich habe heute Lichtpaket nachgerüstet. Ich habe einen Audi A4 Avant B7 2.0 140PS Bj.05. Ich habe hinten mechanische Fensterheber. Das einzige was funktioniert sind die Türwarnleuchten und die Eintrittsleuchten vorne. Hinten klappts nicht und die Fussraumbeleuchtung klappt auch nicht. Wir vermuten das es an meinem Komfortsteuergerät liegt. Kann mir einer sagen was ich für eins brauche bitte. Bekommt man das bei ebay oder so ?
Oder liegt es nicht am Komfortsteuergerät. Ich glaube ich habe das Komfortsteuergerät mit den Endziffern 8E0 959 433 BP.
15 Antworten
Sorry wenn ich wieder schreibe aber ich habe immernoch die Hoffnung das es hier jemandenngibtbder sich auskennt.
Das Problem mit der Tür hinten besteht immernoch.
Heute habe ich das neue KOmfortsteuergeraet bekommen mit dem Index CA. Hat sichnherausngestellt dass es das falsche ist, da ich mechanische fensterheber hinten habe und das kstg nur fuer elektr. Fensterheber hinten geeignet ist. Ich konnte also den Kanal 61 im Komfortstg nicht auf die ziffer 3 aendern fuer mechanische fensterheber hinten. Er konnte nur auf 2 oder 0 geaendert werden. Habe mir jetzt in der Bucht eines mit dem index CB gekauft. Dieses soll sowohl mitnelektr. Oder mechanischen fensterheber arbeiten koennen. Ich hoffe das das mit der Tuerbeleuchtung hinten dann endlich klappt.
Aber das mit der Tuer hinten scheint eine groessere baustelle zu sein.
Keiner eine Ahnung?