Lichtpaket drinnen

Audi S5 8T & 8F

Hallo, habe nun über 14 Tage meinen A 5 3,0 TDI mit S-Line und halt Lichtpaket, frage mich schon die ganze Zeit, warum ich praktisch null Fußraumbeleuchtung habe und auch keine Verstellmöglichkeit im MMI oder bin ich blind ???

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 123GO

Zitat:

Original geschrieben von Ralle_1983

Moin

Nachdem ich gestern meinen Neuen (Ein Foto im Anhang) abgeholt habe und gestern Abend dann auch bei Dunkelheit unterwegs war, wunderte ich mich (wie auch meine Vorredner) dass da quasi Null Fußraumbeleuchtung vorhanden ist.....mir kommt im gesammten die einzelnen Beleuchtungselemente des Lichtpakets sehr "dezent" vor...

Weiss da jmd schon was Neues?

Mein 🙂 versucht grade was raus zu finden, sobal dich was höre melde ich mich....aber vielleicht weiss ja jmd von euch was Interessantes.

Gruß
Ralle

hallo ralle!
erstmal glückwunsch zum schönen weissen apparat! fast wie meiner! 🙂
allerdings hab ich schon 29.000 km auf der uhr...
aber mal btw: was soll bei deiner rückfrage beim händler herauskommen??? lichtpaket ist verbaut und fertig. fussraumbeleuchtung ist bei geschlossener tür nicht vorhanden, du hast beleuchtete luftausströmrädchen, in der mittelkonsole ein bisschen rotes licht von oben (wirkt wie ne wärmelampe bei den kleinen ferkeln im schweinestall 😉), licht im handschuhfach und schwaches licht an den türgriffen innen und das wars dann auch schon fast.
ich war auch ein wenig enttäuscht, aber nun denn...
was soll sich daran bitte ändern?? da wird sich gar nichts dran ändern.
beste grüsse und gute fahrt
123GO

Auf die Idee der Rückfrage kam ich, als ich mich in einen A5 ausm Ausstellungsraum setzte. Denn da ist es wirklich eine "Fußraumbeleuchtung".....aber anscheinend lässt sich dir Helligkeit auch nicht übers STG einstellen....nun ja....leicht enttäuschend....aber ansonsten ein super Auto 😉

Gruß

Hi ich möchte im meinem Audi A5 neues Projekt starten das heist "Lichtpaket nachrüsten" im Fussraum und Türverkleidung habe leider dazu nocht nix gefunden weder Teilenummer oder Anleitungen vielleicht kann mir ja Jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im vorab für Interesse und Hilfe

gruß

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lichtpaket nachrüsten' überführt.]

Codierung:
http://www.motor-talk.de/forum/ambientebeleuchtung-t3017138.html

Nachrüstung:

http://www.motor-talk.de/.../...euchtung-vom-a6-4g-im-a5-t4290878.html
http://www.motor-talk.de/.../...m-besten-strom-abgreifen-t2868505.html

...

Tipp: such nach "ambiente"

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lichtpaket nachrüsten' überführt.]

Hi sonnst keiner noch ne Anleitung da?