ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Ambientebeleuchtung

Ambientebeleuchtung

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 9. Dezember 2010 um 19:41

Hallo zusammen

Hab mir einen Occ. Audi A5 geholt und schon eine Frage. Ich habe im Menü die Sparte Ambientebeleuchtung, die ich aber nicht anwählen kann (schrift ist grau).

Ich dachte wenn ich Fussraum Beleuchtung habe und die Ambiente leds beim Brillenfach+ Einstiegsleuchten , habe ich das Lichtpaket oder???

Dann sollte sich doch das bei Ambientebeleuchtung einstellen lassen?

oder ist dem nicht so?

Greez

Pimp

Audi A5 Jg. 2008

Ähnliche Themen
92 Antworten

muss erstmal codiert werden ^ ab werk gibt es diese nicht 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

muss erstmal codiert werden ^ ab werk gibt es diese nicht 

Janz genau ;), warum aber der Menüeintrag in Grau dargestellt wird ist komisch, bei mir war vor der codiererei

der Eintrag nicht vorhanden :rolleyes: vlt. hat ja der vorbesitzer einen Codierungsversuch unternommen ? :confused:

kann gut sein ;) .. 

 

wenn du jemanden mit vcds aus deiner nähe hast, dann lass es dir nachcodieren

 

 

gruss Andy

 

wenn du etwas sehen kanst auch wenn es sich nicht anwählen lässt war einer am werk.

ggf im hidden menu gesetzt worden .. 

 

Themenstarteram 10. Dezember 2010 um 12:23

Ich geh mal zum Audi-Händler, hab noch ein paar andere "Probleme"

Greez

am 17. Dezember 2010 um 6:54

Hab ein ähnliches Problem. Bei mir ist Ambientebeleuchtung auch Grau angezeigt, habe aber kein Licht im Fußraum. Kann das sein, daß der S5 keine Ambientebeleuchtung im Fußraum hat ??

Gruß

Rudi

Zitat:

Original geschrieben von RS6-Rudi

Hab ein ähnliches Problem. Bei mir ist Ambientebeleuchtung auch Grau angezeigt, habe aber kein Licht im Fußraum. Kann das sein, daß der S5 keine Ambientebeleuchtung im Fußraum hat ??

Gruß

Rudi

Hast Du denn alles mit VCDS richtig codiert? Beim S5 fungiert die Fußraumbeleuchtung als "Ambientebeleuchtung". Und die solltest Du haben. Bei mir ab Werk in LED-Technik...

 

Gruß Mike

Zitat:

Original geschrieben von RS6-Rudi

Hab ein ähnliches Problem. Bei mir ist Ambientebeleuchtung auch Grau angezeigt, habe aber kein Licht im Fußraum. Kann das sein, daß der S5 keine Ambientebeleuchtung im Fußraum hat ??

Gruß

 

Rudi

beim s5 ist das lichtpaket serie, demnach hast du auch eine Fussraumbeleuchtung ! 

 

Codierung im STg 09 geändert ? 

 

Sorry Jungs, ich und codieren ?? Das wird nix. Ich bin einfacher Versicherungsfachwirt. Nur kaufmännisch tätig, sonst nix. Das muß ich dann mal beim Händler machen lassen.

Danke für die Antworten.

Gruß

Rudi

Zitat:

Original geschrieben von RS6-Rudi

Sorry Jungs, ich und codieren ?? Das wird nix. Ich bin einfacher Versicherungsfachwirt. Nur kaufmännisch tätig, sonst nix. Das muß ich dann mal beim Händler machen lassen.

Danke für die Antworten.

Gruß

Rudi

hallo kollege!:D DANN SCHREIB MAL; OB ER DAS MACHT: ICH WOLLTE DAS AUCH TUN; ABER DA MUSS AUDI DEM HÄNDÖLER ANGEBLICH DIE ##FREIGABE## ERTEILEN UND DER freundliche will kohle dafür sehen.

da hing die Tastatur vom  Iphone :D 

Hallo Rudi

Mein Netter "konnte" das nicht. Hab dann einen User gefunden für 10€ war das in 15 min erledigt.

Es gibt im Netz eine Liste.

http://www.vagcomforum.de/index.php?...

Schau mal :)

Grüße

Timmi

Zitat:

Original geschrieben von RS6-Rudi

Sorry Jungs, ich und codieren ?? Das wird nix. Ich bin einfacher Versicherungsfachwirt. Nur kaufmännisch tätig, sonst nix. [...]

Naja, dann müsstest du dich doch mit Zahlenfolgen (auch wenn es nur Nullen und Einsen sind) bestens auskennen :D

 

Gruß Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen