Lichthupe reagiert spät?
Tag zusammen,
ich würde mich freuen, wenn Ihr an Eurem 4er mal auf folgendes achten könnt: Stand heute frontal vor einem Schaufenster und habe die Lichthupe kurz betätigt - kurzes antippen - so als würde ich jemanden reinlassen wollen etc.... Ergebnis: Die Lichthupe hat nicht aufgeleuchtet. Erst als ich länger den Hebel gezogen habe, hat das Teil reagiert (0,5-1,0 Sekunden)... später war die Verzögerung kürzer, aber noch immer deutlich. Würde mich freuen, wenn ihr mal drauf achtet.
EDIT: Habe übrigens die Xenon-Scheinwerfer...
Andere Frage: Ich meine, früher war Fernlicht/Lichthupe bei BMW in den inneren Scheinwerfern - nun ist es in den äußeren... Wozu sind die inneren da? Ist da nur noch das Tagfahrlich für die Optik?
Beste Antwort im Thema
Wie könnte es auch anders sein, dass bei Jens das nicht so funktioniert, wie man es eigentlich erwartet. 😉
15 Antworten
Also ich habe LED (d.h. mit Kurvenlicht + intell. Fernlichtass.) und habe dies heute mal getestet (sowohl mit aus-, als auch mit eingeschalteten Fahrlicht). Abgesehen von der üblichen Entprellzeit des Lenkstockschalters kann ich das hier geschilderte Problem nicht nachvollziehen.