Lichthöhe Einstellen bei Sonar Angel Eyes !
Hi leute wollte mal Fragen wie ich meiner Lichter bei den Sonar Angel Eyes die Höhe meiner Lichter einstellen kann . Habe keine LWR . Die eine schaut nach links unten ud der rechte schaut nach rechts etwas höher ....
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von _2.0 16V_
des ist kein problem habe leute beim tüv 🙂 war auch schon bei opel die haben gemeint des können wir bei angel eyes net einstellen... versuche es dann mal wie ihr sagt beim tüv ... des ist kein problem kann nochmal 5er hinlegen wie du sagst aus freundlichkeit geld ist kein problem bei mir 😉 dann wären yaa alle sonar angel eyes verboten weil sie leine LWR besitzen nur dir vn FK haben die LWR ...
1. Solche Leute wie dich mögen wir hier gar nicht. Uneinsichtig und der Meinung, dass sie mit Geld alles regeln könnten.
2. Meist kommt das Geld vom Jobcenter oder von Papa
3. Ja, RAID/SONAR AngelEyes sind in Deutschland an einem Astra F nicht zugelassen, solange es kein Re-Import Fahrzeug ist. Re-Import erkennt man daran, dass im Fahrzeugschein bei "Zu 2." bzw "Zu 2.2" nur Nullen stehen. Aber da ich dich jetzt drauf hingewiesen habe, ist das ja sicher bei dir der Fall.
Bleibt nur zu hoffen, dass ein Moderator das Ding hier dicht macht. Dieser Thread hat keinen Sinn
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nussknacker
http://www.myvideo.de/watch/3490385/Begeisterter_Opel_Astra_fahrer@_2.0 16V_:
Gibs zu, dass bist doch Du!
😁
Zitat:
klar mit geld kannste alles eintragen lassen was ist schon dabei 100 watt sss wooooooooaaaaaa voll straftat neee ? man verlangt von euch hilfe aber ihr schreibt jeden scheiss da rein anstatt hilfe omg wie arm wenn interesiert es ob ich 100 watt oder 55 watt habe ....
soll ich es dir sagen?! deine eintragungen sind alle überhauptnix wert... keine eintragung die jemals getätigt wurde is auch nur die tinte wert mit der sie geschrieben is... keine ABE der welt is es wert, als zusatzgewicht im auto zu liegen.
sobald einem in grün, blau oder schwarz (welche farbe haben die jungs mitlerweile nu??!) deine verbeulte fratze net gefällt is das egal. dann wird der wagen auf kralle gelegt und per lkw zu nem vereidigten gutachter gebracht. erst wenn der sagt, is gut, darfste deine kirmesbude vom hof bewegen!
und was 40-45W mehr ausmachen?! deine sowieso sehr minderwertigen potenzfunzeln (die FK sind qualitativ auch net toller) werden damit ggf. mal schon zu klump schmelzen... der kabelbaum schmort an und was sonst noch alles geht.
eigentlich gar nicht mal so blöd.
Dann fackelt die Bude ab und wir haben ein Problem weniger auf Deutschlands Straßen.
Wie geil 😉
ne ne
Alles muss seine grenzen haben Geld ist nicht alles. Und wenns dann auch noch um Licht/reifen oder Fahrwerk geht weis nicht. irgendwo hört der spaß auch auf. Das ist eher schon sucht oder sowas änliches.