Lichtflackern im stand !?!?!
also ich hab nen prob mit meinem g2. wenn ich den motor laufen hab ... also im stand, dann ist die komplette innenbeleuchtrung am flackern... aussen die scheinwerfer auch. wnn ich fahre ist alles okay. der motor macht auch ein ungleichmäßiges geräusch. so eierig... im tackt dazu wird das licht dunkler bzw. heller..... kann das an der standgaseinstellung liegen ??? oder was könnte ich machen ?
18 Antworten
wat? 80 ? sind einfach mal total übertrieben, ich würd mal die gelben seiten aufschlagen unter autoteile und n freien anbieter (hier bei uns z.b. PV autoteil, Heil&Sohn, Werthenbach etc etc) abklappern, da kriegste du das teil defintiv für max 30 ?. hab das auch erst selbst vor gut nem viertel jahr gewechselt, seitdem ist es verschwunden.....................und nun auf auf..................
@ superbasti
das mitm relai kommt maximal 1mal in der woche vor und es klackert auch bloß ziemlich kurz (ca. 10 sec.) ich kann doch nicht über ne woche ohne relai rumfahren, die sind doch für was gut. oder was meinst du
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
ich tippe auch auf den Spannungsregler.
Wenn 'ne Bosch-Lima ist wird es günstiger, Valeo kostet schon mehr...
ist aber easy gewechselt. Einfach angucken, erklärt sich von selbst!Aber erst sämtliche Kabelanschlüsse prüfen!
Manchmal liegt es an solchen banalen Dingen!Moin! H.
Andersrum, bei uns im Zubehör kostet der Valeo 12eur und der Bosch 18eur.
Also mein Valeo-regler war teurer.
müßte aber die Rechnung rauskramen.
Bekomme zwar auch %e auf die teile
aber vielleicht gibt es da verschiedene.
Jedenfalls sollte jetzt Ruhe sein.
meine Lima hat jetzt in diesem jahr neuen Regler, Riemenscheibe und neue Lager bekommen,
wenn die karre abfackelt hol ich das noch schnell raus!!!
Moin! H.