Lichter von ausen anschalten

Mercedes C-Klasse W202

hallo

ich hab eine frage

ich hätte gern dass wenn ich ein knopf drück

geht dann meine standlichter an

wie müsste ich denn das machen, damit das gehen würde?

würde mir helfen danke

Beste Antwort im Thema

Weil bei dir Buchstaben vertauscht sind, sowie Shift außer Betrieb ist. Oder wie deutest du sowas:

Zitat:

wenn cih es ahb amch cih ein bild davon wie es ausieht un dann mal in der ancht ich mach noch meien nebelscheinwerfer vorne dazu

Ich dachte erst, du hättest eine Lese- und Rechtschreibschwäche, aber bei dir ist es nur Faulheit und Missachtung uns gegenüber.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Hi,

welche Alarmanlage???

Beim Modul ist keine Alarmanlage dabei, sondern nur eine LED, welche blinkt wenn du das Auto mit der FB verschließt und aufhört zu blinken wenn du das Auto mit der FB wieder öffnest.
Also optisch soll es so aussehen wie eine Alarmanlage verbaut wäre.

grüße
chris

ah ok

habs falsch versatnden

hast du das modul auch?

Hi,

nein habe ich nicht, jedoch ist dieses das Einzige welches ich auf die Schnelle gefunden habe und all deinen Anforderungen, mit einem Modul, entsprechen würde.

grüße
chris

ah ok

es ist aber universal weil da drüber steht für vw

und unter mercedes w 202 es so ein modul nicht gibt

Ähnliche Themen

Hi,

würde sagen Ja, jedoch schreibe ihn sicherheitshalber an ob das bei deinem passt

grüße
chris

ja ok trotzdem danke

ich schrieb ihm a und sags dir dann bzw poste es in diesem beitrag ok

in Ordnung

Hallo

es ist ein universelles Modul

hab ihn gefragt

und noch gleich dazu ob er eine Anleitung von meinem Auto mit rein legt

so bald ich es hab stell ich es rein als pic

und wenn es angeschlossen ist auch ok

http://www.carmodule.de/kategorie_1_Lichtmodule.html

Hi,

ja und wie soll hier die Leaving-Home Funktion funktionieren.

grüße
chris

wie meinst du das denn?

mit der living home funktion?

Steht doch da:

a) Coming-Leaving-Home Funktion
Wenn Sie zu Ihrem Auto gehen schließen Sie dies mit Ihrer vorhandenen Fernbedienung auf.
Das Fahrzeug öffnet sich und aktiviert die Scheinwerfer. Der Weg zu Ihrem Fahrzeug ist ausgeleuchtet.
Nach einer programmierten Zeit, oder wenn Sie das Auto erreicht haben, gehen die Scheinwerfer automatisch wieder aus.
Das Selbe passiert, wenn Sie aus dem Auto aussteigen und es abschließen. Die so genannte Umfeldbeleuchtung wird jetzt aktiviert und Sie können gefahrlos von Ihrem Auto weggehen. Nach einer programmierten Zeit schalten sich die Scheinwerfer automatisch aus.

Hi,

ich meinte das dieses Modul von mikko1973 nicht passt weil du ja keine FB zur Zeit hast. Somit müsstest du zum Auto gehen, das Türschloß aufsperren und dann würde erst das Licht leuchten, denke das dieses nicht der Sinn einer Leaving-Home Funktion wäre.

grüße
chris

ja hab es dann auch mitbekommen

bin mal gesapannt

wenn cih es ahb amch cih ein bild davon wie es ausieht un dann mal in der ancht ich mach noch meien nebelscheinwerfer vorne dazu

und hinten denk ich rechen standlich oder

Zitat:

Original geschrieben von c180 elegance

ja hab es dann auch mitbekommen

bin mal gesapannt

und hinten denk ich rechen standlich oder

Deine Tastatur ist kaputt. 😁

Deine Antwort