Lichter von ausen anschalten
hallo
ich hab eine frage
ich hätte gern dass wenn ich ein knopf drück
geht dann meine standlichter an
wie müsste ich denn das machen, damit das gehen würde?
würde mir helfen danke
Beste Antwort im Thema
Weil bei dir Buchstaben vertauscht sind, sowie Shift außer Betrieb ist. Oder wie deutest du sowas:
Zitat:
wenn cih es ahb amch cih ein bild davon wie es ausieht un dann mal in der ancht ich mach noch meien nebelscheinwerfer vorne dazu
Ich dachte erst, du hättest eine Lese- und Rechtschreibschwäche, aber bei dir ist es nur Faulheit und Missachtung uns gegenüber.
34 Antworten
Hi,
welche Alarmanlage???
Beim Modul ist keine Alarmanlage dabei, sondern nur eine LED, welche blinkt wenn du das Auto mit der FB verschließt und aufhört zu blinken wenn du das Auto mit der FB wieder öffnest.
Also optisch soll es so aussehen wie eine Alarmanlage verbaut wäre.
grüße
chris
Hi,
nein habe ich nicht, jedoch ist dieses das Einzige welches ich auf die Schnelle gefunden habe und all deinen Anforderungen, mit einem Modul, entsprechen würde.
grüße
chris
ah ok
es ist aber universal weil da drüber steht für vw
und unter mercedes w 202 es so ein modul nicht gibt
Ähnliche Themen
Hi,
würde sagen Ja, jedoch schreibe ihn sicherheitshalber an ob das bei deinem passt
grüße
chris
in Ordnung
Hallo
es ist ein universelles Modul
hab ihn gefragt
und noch gleich dazu ob er eine Anleitung von meinem Auto mit rein legt
so bald ich es hab stell ich es rein als pic
und wenn es angeschlossen ist auch ok
Hi,
ja und wie soll hier die Leaving-Home Funktion funktionieren.
grüße
chris
Steht doch da:
a) Coming-Leaving-Home Funktion
Wenn Sie zu Ihrem Auto gehen schließen Sie dies mit Ihrer vorhandenen Fernbedienung auf.
Das Fahrzeug öffnet sich und aktiviert die Scheinwerfer. Der Weg zu Ihrem Fahrzeug ist ausgeleuchtet.
Nach einer programmierten Zeit, oder wenn Sie das Auto erreicht haben, gehen die Scheinwerfer automatisch wieder aus.
Das Selbe passiert, wenn Sie aus dem Auto aussteigen und es abschließen. Die so genannte Umfeldbeleuchtung wird jetzt aktiviert und Sie können gefahrlos von Ihrem Auto weggehen. Nach einer programmierten Zeit schalten sich die Scheinwerfer automatisch aus.
Hi,
ich meinte das dieses Modul von mikko1973 nicht passt weil du ja keine FB zur Zeit hast. Somit müsstest du zum Auto gehen, das Türschloß aufsperren und dann würde erst das Licht leuchten, denke das dieses nicht der Sinn einer Leaving-Home Funktion wäre.
grüße
chris
ja hab es dann auch mitbekommen
bin mal gesapannt
wenn cih es ahb amch cih ein bild davon wie es ausieht un dann mal in der ancht ich mach noch meien nebelscheinwerfer vorne dazu
und hinten denk ich rechen standlich oder
Zitat:
Original geschrieben von c180 elegance
ja hab es dann auch mitbekommenbin mal gesapannt
und hinten denk ich rechen standlich oder
Deine Tastatur ist kaputt. 😁