Lichtanimation bei Standard-LED-Scheinwerfern?

Audi A3 8Y Sportback

Moin, haben die LED Scheinwerfer (nicht Matrix LED) beim A3 Facelift auch die Animation beim öffnen und schließen des Autos?

44 Antworten

Hier noch ein Video

https://youtu.be/5crFsLa6rqE

Auch nur 3 Animationen also Led Scheinwerfer.
Wird in Minute 6:00 gezeigt

Bei 8:10 die dynamischen Blinker vorne.

Und am Ende zeigt er 4 Licht Signaturen...

Wo denn? Ich zähle bei beiden Videos nur 3.

Ist ja auch egal.
Wer so viel Geld für einen Kompakten ausgibt, sollte die paar Euro investieren und Matrix nehmen. Das ist gut investiertes Geld.

Ähnliche Themen

Zitat:

@audi8y. schrieb am 21. Oktober 2024 um 20:20:42 Uhr:

Wo denn? Ich zähle bei beiden Videos nur 3.

Stimmt, es wiederholt sich einfach.

Zitat:

@8PA schrieb am 21. Oktober 2024 um 20:28:20 Uhr:

Ist ja auch egal.
Wer so viel Geld für einen Kompakten ausgibt, sollte die paar Euro investieren und Matrix nehmen. Das ist gut investiertes Geld.

Nö. Ist nicht egal.

Ich bräuchte weder die Animationen noch brauche ich matrix. Frage zu 95% Stadt oder BAB. Würde nicht mal merken wenn ich ohne Licht fahre.

Welchen Vorteil sollte mir matrix also bringen?

Wesentlich bessere Ausleuchtung.
Fahre meist Autobahn und Landstraße und bin echt begeistert. Würde mich ärgern,wenn ich es nicht genommen hätte.
Hatte im meinem VFL die einfachen LED und das war Gaslicht dagegen.
Und zum VFL meiner Frau mit den mittleren, ist das nochmal besser.
Bei reinem Stadtverkehr, ok, da könnte man verzichten.

Ich weiß nicht, wie klar ich es noch ausdrücken muss. Ich komme praktisch nie in Situationen wo es einen Nutzen der besseren Ausleuchtung gäbe. Und es gibt bestimmt auch noch andere denen es genauso geht.

Sei‘s drum
Jedem das seine

Es ist ja richtig das matrix besser ist.Aber akzeptiere doch das andere Menschen eigene Erfahrungen und Anforderungen haben.

Ich hatte schon maskierendes Xenon, als es noch gar kein LED gab. Daher bin ich durchaus in der Lage Vor und Nachteile aus eigener Erfahrung zu beurteilen. Und aktuell brauche ich so ein Licht nicht. Und da ist es egal was der Wagen insgesamt kostet.

Fühl dich doch nicht zu was gedrängt. Jeder entscheidet selbst, was er möchte :-)

Ich hab den S3 mit LED (Stufe 2. ist beim S Serie) bestellt und hole ihn am Freitag ab. Werde dann berichten ;-)

Ich kann übrigens das dynamische Blinkerlicht mit LED Licht Stufe 2 (nicht Matrix) bestätigen.

Ok, dann ist das gegenüber dem VFL tatsächlich geändert. Was hast Du für eine MMI Soft ?

Zitat:

@8PA schrieb am 3. November 2024 um 13:58:13 Uhr:

Ok, dann ist das gegenüber dem VFL tatsächlich geändert. Was hast Du für eine MMI Soft ?

Hab Dir mal ein Bild im angehangen

MMI
Deine Antwort