Licht und Sichtpaket ohne Makeup Leuchte
Guten Morgen zusammen,
Ich habe mir letzte Woche einen B8 gekauft ( den ich leider erst in 2 Wochen abholen kann 🙁 )
Es handelt sich um einen 1,8tfsi sline mit Ez 2010.
Laut Ausstattungsliste hat er das Licht und Sichtpaket.
Ich habe jetzt gelesen das zum Lichtpaket unter anderem beleuchtete Makeup Spiegel gehören. Diese (wie meiner Freundin bei der Probefahrt gleich aufgefallen ist) hat mein A4 aber nicht. Heist das nun, das ich gar kein Lichtpaket habe? Oder gibt es da verschiedene Versionen?
Besten Dank, in der Suche konnte ich leider nichts finden...
Steffen
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tha-paul
wann kam das FL?
Ist damit der "neue" gemeint, mit den anderen Scheinwerfern etc.??
soweit ich weiß gibt es den Facelift seit Frühjahr 2012
Zitat:
wann kam das FL?
Ist damit der "neue" gemeint, mit den anderen Scheinwerfern etc.??
ja.
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
man hat ja hier schon fast alles gesehen... sicher, dass es kein EU-Reimport-Fahrzeug ist?Zitat:
ich bin verwirrt :-(
Mein erster Audi... geht ja schon gut los mit Rätseln raten 😁
Bei den Dingern kann alles mögliche anders ein.
also die Ambientebeleuchtung, und ich meine jetzt nur die zwei LED in der LL vorne, sind Serie!
Die beiden roten LED Dioden in der vorderen Innenraumbeleuchtung, die allgemein hin als Ambientebeleuchtung bezeichnet werden, habe ich auch und das ohne Lichtpaket 😉
Ähnliche Themen
... die Ambientebeleuchtung ist immer Serie beim 8K. Hinten gibt es dann ohne LP nur eine normale Deckenleuchte, und nicht die individuell schaltbaren Leseleuchten links/rechts.
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Die beiden roten LED Dioden in der vorderen Innenraumbeleuchtung, die allgemein hin als Ambientebeleuchtung bezeichnet werden, habe ich auch und das ohne Lichtpaket 😉
gebe mich geschlagen, soweit es diese beiden komischen 5-Cent-LEDs betrifft.
Alle weiteren Innenraum-Illuminationen erfordern jedoch das Lichtpaket.
Ich hoffe, das ist weiterhin Fakt.
Zitat:
gebe mich geschlagen, soweit es diese beiden komischen LEDs betrifft. Alle weiteren Innenraum-Illuminationen erfordern jedoch das Lichtpaket, ich hoffe, das ist weiterhin Fakt.Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Leider nicht:-), auch die Leseleuchten vorn sind Serie, Auszug aus dem Konfigurator:
"mit Abschaltverzögerung und Kontaktschaltern an allen Türen; Gepäckraum-, Fahrer-, Beifahrer- und Fondbeleuchtung, zwei Leseleuchten vorn, Innenleuchte hinten, Ambientebeleuchtung "
Hinten habe ich nur eine normale Leuchte. Keine getrennt für Rechts und links.
Also kann ich vermutlich davon ausgehen, das kein LP vorhanden ist? 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer-NRW
Leider nicht:-), auch die Leseleuchten vorn sind Serie, Auszug aus dem Konfigurator:Zitat:
gebe mich geschlagen, soweit es diese beiden komischen LEDs betrifft. Alle weiteren Innenraum-Illuminationen erfordern jedoch das Lichtpaket, ich hoffe, das ist weiterhin Fakt.
"mit Abschaltverzögerung und Kontaktschaltern an allen Türen; Gepäckraum-, Fahrer-, Beifahrer- und Fondbeleuchtung, zwei Leseleuchten vorn, Innenleuchte hinten, Ambientebeleuchtung "
ich rede nicht von solchen Selbstverständlichkeiten, wir können jetzt jede einzelne Funzel durchgehen..
ach ja, die Handschuhfachbeleuchtung:
eigentlich eine banale Sache bei einem Premiumfahrzeug, auch neuerdings serienmäßig???
Hab ich da was verpasst? 😉
Zitat:
Ich weis nicht ob das Handschuhfach beleuchtet ist...
Hä? Schwing deinen Hintern raus... oder sollen wir das jetzt für dich übernehmen?
Zitat:
ich rede nicht von solchen Selbstverständlichkeiten, wir können jetzt jede einzelne Funzel durchgehen..Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer-NRW
Leider nicht:-), auch die Leseleuchten vorn sind Serie, Auszug aus dem Konfigurator:
die Handschuhfachbeleuchtung zb, eigentlich eine Selbstverständlichkeit bei einem Premiumfahrzeug, auch neuerdings serienmäßig???
... habe das nur wegen der Leseleuchten vorn angeführt, diese waren ja strittig.
Nein sollt ihr natürlich nicht! Ich bekomm meinen A4 erst in 2 Wochen... Sonst hätte ich meinen Hintern schon lang rausgeschwungen ;-)