Licht im Handschuhfach
Hallo 5T Fahrer,
geht bei Euch das Licht im Handschuhfach aus, wenn es zu ist?
Uns ist vorhin aufgefallen, dass die Leuchte extrem heiß war. Die aus dem Fach genommene CD-Hülle von den Kids konnte man kaum anfassen.
Werde da sonst mal das Handy mit laufender Kamera reinschmeißen 🙂
Danke und Grüße
Moritz
PS: In unserem Kühlschrank geht das Licht aus 😉
56 Antworten
Passat und die Touran Leuchte haben laut Katalog den gleichen Stecker. Wenn die Maße stimmen, dann sollte das Plug & Play sein.
Moin,
ich habe mir die vom Passat (5G0947409) gekauft.
Passt perfekt, gleiches Gehäuse und gleicher Stecker.
Und das Ding kostet die Hälfte wie der Umbausatz von k-electronic.
Aber Achtung bei eBay, bei VW kostet die LED-Leuchte glaube nur 11,78€.
LG
Christian
Wie armselig ist das, in Elsa steht auch, dass dort LED drin sein soll😰
Mein Gott, ob im Handschuhfach jetzt LED ist oder nicht, wen interessiert das? Was ist eigentlich im Kofferraum? ;-)
Ähnliche Themen
Na led... Und zwar überall ausser handschuhfach und blinker hinten
Mein Freundlicher versicherte mir auf Rückfrage, bei LED Rückleuchten seien tatsächlich auch alle Leuchten LED, auch wenn die Blinker und Rückfahrscheinwerfer hinter Streuscheiben säßen. Ist dem in Wirklichkeit nicht so?
Zitat:
@F-AT1172 schrieb am 19. September 2016 um 13:03:40 Uhr:
Mein Freundlicher versicherte mir auf Rückfrage, bei LED Rückleuchten seien tatsächlich auch alle Leuchten LED, auch wenn die Blinker und Rückfahrscheinwerfer hinter Streuscheiben säßen. Ist dem in Wirklichkeit nicht so?
Nein, Blinker nicht.
Bzw. im Handschuhfach ist ein Licht? 😁
Das mit dem Handschuhfach ist schon der Hammer, sorry Leute, ist doch völlig egal ob dort LED eingebaut ist. Weiß gar nicht wann ich meines das letzte Mal offen hatte...;-)
Zitat:
@MoritzH_HH schrieb am 19. September 2016 um 14:34:25 Uhr:
LED oder Glühlampe ist mir auch egal. Meine geht nur nicht aus - und wird irre heiß.
Dann zwick es ab, dann ist Ruhe...
die alte Kühlschrank frage? geht das licht aus wenn er zu ist?
legs händy rein und mach ein video...
Wenn die Lampe nicht ausgeht, dann liegt ein Defekt vor -> Garantie.
Kofferraum ist in LED beim Touran? Ist ja witzig, beim Passat nicht. Dafür aber der Blinker hinten und das Handschuhfach. Bei mir sind jetzt bis auf die NSW alle Leuchten in LED.
Hauptsache die Händler sagen nicht, dass im Blinker hinten Xenon ist 😁😁
@dk_1102
Welche LED Lampen hast Du denn hinten verbaut ???