Licht für 3 Sekunden dunkel beim halt an Ampel?
Hallo,
habe gerade die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden.
Und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich in der Stadt nach nem Kilometer an eine Ampel komme und anhalte wird einen Augenblick nachdem der Wagen steht das Licht dunkler, nach ca. drei Sekunden kommt nochmal ein flackern und das Licht ist wieder hell, dieses flackern wird von einem kurzen Knackser im Radio begleitet.
Jemand eine Idee?
32 Antworten
Guckst du hier .
#
Ist zwar vom SMART, aber die Funktionsweise ist die selbe.
BTW: Da steht auch drinnen, warum der Motor klackert, wenner kalt ist (Aktivkohlefilter) und dass es unbedenklich ist, wenn das Licht dunkler wird. Ist ne schöne FAQ!
hi leute
ja ich fahre einen bora 2.0 bj 5.99
und ich habe damals einen thread aufgemacht und mich an sehr vielen wo da sthema eine rolle spielte beteiligt.
ich bin mittlerweile immernoch ohne lmm unterwegs.
ich finds komisch..abe rich glaube das das problem damit nicht mehr auftaucht. aber wie kann das bitteschön sein?
morgen fahr eich damit auch noch dann mach ich ihn wieder ran. mal gucken obs dann wieder auf tritt.....aber ich denke schon
@mida
die funktion ist wohl richtig beschrieben....aber e skann nicht sein das das ding anspringt wie es will??!!
man müsste genau wissen welche fühler und auf welche bewerte sich das steuergerät bezieht wenn es da sding anschaltet