Licht Frage

Mercedes

Hallo,

bin letztens versehentlich am Rädchen rechts gekommen. Meine Frage ist, wofür ist dieses Rädchen eigentlich? Habe beim hoch und runter scrollen keinen Unterschied feststellen können. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen 😕

Img-1912
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@mercedes-benzfan schrieb am 20. Mai 2017 um 14:17:06 Uhr:

Hallo,

bin letztens versehentlich am Rädchen rechts gekommen. Meine Frage ist, wofür ist dieses Rädchen eigentlich? Habe beim hoch und runter scrollen keinen Unterschied feststellen können. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen 😕

* tztztz*

Sorry, aber solche Fragen lassen mich echt am fortbestehen der Menschheit zweifeln.

Nicht nur das ein eindeutiges Piktogramm (leuchtende Birne über Tacho) über dem Rädchen ist, nein, auch ein Blick in die Bedienungsanleitung hätte ganz einfach diese Frage beantwortet.

Lest ihr diese überhaupt oder fahrt ihr einfach los?

19 weitere Antworten
19 Antworten

Hallo,

ich hätte da auch mal ne lustige Frage zum Thema Licht, ist aber durchaus ernst gemeint.

Es gibt das Multibeam LED Licht als Extra (642).

Dann gibt es das High Performance LED Licht (632) als Extra.

Was ist dann das "Basis"-Licht, sprich: was bekommt man, wenn man keines dieser Licht-Extras bestellt?

DANKE!

Hallo

H7 Scheinwerfer

H7 Halogen Scheinwerfer.
Diese sind im Vergleich zu den aufpreispflichtigen LED Scheinwerfern wie Kerzenlicht. ;-)

Zitat:

Was ist dann das "Basis"-Licht, sprich: was bekommt man, wenn man keines dieser Licht-Extras bestellt?

DANKE!

Teelichter, 4 Stück - 2 Pro Seite /abblend- und Fernlicht).😁