Licht Frage
Hallo,
bin letztens versehentlich am Rädchen rechts gekommen. Meine Frage ist, wofür ist dieses Rädchen eigentlich? Habe beim hoch und runter scrollen keinen Unterschied feststellen können. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen 😕
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@mercedes-benzfan schrieb am 20. Mai 2017 um 14:17:06 Uhr:
Hallo,bin letztens versehentlich am Rädchen rechts gekommen. Meine Frage ist, wofür ist dieses Rädchen eigentlich? Habe beim hoch und runter scrollen keinen Unterschied feststellen können. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen 😕
* tztztz*
Sorry, aber solche Fragen lassen mich echt am fortbestehen der Menschheit zweifeln.
Nicht nur das ein eindeutiges Piktogramm (leuchtende Birne über Tacho) über dem Rädchen ist, nein, auch ein Blick in die Bedienungsanleitung hätte ganz einfach diese Frage beantwortet.
Lest ihr diese überhaupt oder fahrt ihr einfach los?
19 Antworten
Karten, Münzen etc.
Das ist eine Sonderausstattung die exklusiv für Fahrer ohne Assistenten angeboten wird
Wie soll man dort Münzen wieder herausbekommen? ??
Ähnliche Themen
Zitat:
@mercedes-benzfan schrieb am 20. Mai 2017 um 14:17:06 Uhr:
Hallo,bin letztens versehentlich am Rädchen rechts gekommen. Meine Frage ist, wofür ist dieses Rädchen eigentlich? Habe beim hoch und runter scrollen keinen Unterschied feststellen können. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen 😕
* tztztz*
Sorry, aber solche Fragen lassen mich echt am fortbestehen der Menschheit zweifeln.
Nicht nur das ein eindeutiges Piktogramm (leuchtende Birne über Tacho) über dem Rädchen ist, nein, auch ein Blick in die Bedienungsanleitung hätte ganz einfach diese Frage beantwortet.
Zitat:
* tztztz*
Also ich habe persönlich noch NIE eine Bedienungsanleitung gelesen! Setze mich 2 Stunden ins Auto - probiere alles aus- fertig!
Zitat:
@Mr.Sideburn schrieb am 20. Mai 2017 um 17:49:14 Uhr:
Karten, Münzen etc.
Das ist eine Sonderausstattung die exklusiv für Fahrer ohne Assistenten angeboten wird
... und welche Kartengröße ist ok? Sim-Karte würde passen. Wie sieht es aus mit VISA von der Sparkasse in rot/weiß konkret. Ist diese SA nur für zwei Karten oder mehr?
Zitat:
@Rhomaris schrieb am 20. Mai 2017 um 17:52:52 Uhr:
Wie soll man dort Münzen wieder herausbekommen? ??
Sie können nicht durchrutschen. Einstecken und hinausziehen. Praktisch an Parkautomaten. Man kann auch einen Geldschein - gefaltet - einstecken und und hat diesen dann bereit, um etwa die Jungs an der Wachanlage zu bezahlen. Auch Scheckkarten halten.
Zitat:
@harlema schrieb am 20. Mai 2017 um 20:28:43 Uhr:
... und welche Kartengröße ist ok? Sim-Karte würde passen. Wie sieht es aus mit VISA von der Sparkasse in rot/weiß konkret. Ist diese SA nur für zwei Karten oder mehr?
Da passen alle gängigen Karten rein. Über das Touchpad wird der PIN eingegeben und die Geldausgabe erfolgt im Handschuhfach.🙂
Überragendes forum hier, habe schon viel neues dazu gelernt.
Auch dass die Schlitze eine Funktion haben war mir neu. Jetzt hab ich endlich einen geeigneten Platz für meine EC und Kreditkarte 😉
Bitte, bitte - die nächste lustige Frage! Köstlich. Ist jemandem vielleicht schon mal das dicke, fast runde Ding mit den vielen Knöpfen und einem Stern vor dem Fahrer aufgefallen, das eigentlich nur die Instrumente verdeckt und eher stört?
Du meinst das Ding wo man reinbeißt wenn der vor einem zu langsam ist?
Ich nutz das immer als Ausstiegshilfe. ein Hand dran festkrallen und hochwuchten.
man kann das auch verstellen, meins ist immer ganz nach vorne und ganz unten, stört so am wenigsten.
Ja, genau das Ding meine ich. Verstellbar ist das auch? Hab mich schon gewundert, dass es beim Ein- und Aussteigen hoch- und runter fährt. Wollte das schon reklamieren. Ich habe anfangs immer ganz dolle raufgekloppt. Ging aber nicht tiefer. Wurde nur flacher. Habe die Beule nach unten gedreht. Da stört es nicht so sehr. Danke dir, x3black! Und dann will ich dir gleich mal sagen, dass deine beiden Sprüche unten Spitze sind!
Hat jemand noch weitere tolle Tipps?