Lexus Style Rückleuchten Golf 2
Hallo,
jeden morgen sehe ich auf dem Weg zur Arbeit immer so einen schönen Golf 3 mit diesen tollen Lexusstyle Rückleuchten vor mir!
Natürlich gibts die Dinger auch für den vierer Golf.
Weiß jemand zufällig ob es die Dinger auch für Golf 2 gibt?
Oder weiß jemand ob solche Teile für Golf 2 in Planung sind?
Irgendwie ungerecht, für neuere Modelle gibts immer alles von der Stange und sofort, und wir mit unseren etwas älteren Fahrzeugen sind nur am basteln und selber machen.
Irgendiwe hätte ich schon gerne solche Lexus Style Rückleuchten.
Weiß jemand was?
Grüße Chixter
51 Antworten
ich hatte beides 😁
incl gecleanter türen 😁
aber das is alles viel zu kostenintensiv und zu aufwändig.
schicke felgen, möglichst groß und schmal und ein gutes fahrwerk. wegen mir brauchst nichmal nen anderen auspuff sein. der serienendschalldämpfer poliert sieht schon verdammt geil aus, so im schrick-style 🙂
dann kann ich dich im sommer ja fragen.. wie ich mein heck cleane +sfg+ ...
kannste gerne machen
Komplett gecleantes Heck gefällt mir eh nicht. Schaut dann viel zu glatt und leer aus. Schlossleiste in Wagenfarbe, Heckscheibenwischer entfernen (vielleicht sogar nur legen),keine komischen Plastenummernschildhalter sondern Nummernschild einfach so ans Auto geschraubt - so reichts vollkommen aus. Und Pooh, das VW-Zeichen am Heck muss sein, das gehört dazu. 🙂