Lexus Style Rückleuchten Golf 2
Hallo,
jeden morgen sehe ich auf dem Weg zur Arbeit immer so einen schönen Golf 3 mit diesen tollen Lexusstyle Rückleuchten vor mir!
Natürlich gibts die Dinger auch für den vierer Golf.
Weiß jemand zufällig ob es die Dinger auch für Golf 2 gibt?
Oder weiß jemand ob solche Teile für Golf 2 in Planung sind?
Irgendwie ungerecht, für neuere Modelle gibts immer alles von der Stange und sofort, und wir mit unseren etwas älteren Fahrzeugen sind nur am basteln und selber machen.
Irgendiwe hätte ich schon gerne solche Lexus Style Rückleuchten.
Weiß jemand was?
Grüße Chixter
51 Antworten
Schwarze von mir, zwar mit kratzer aber dicht.
wenns net ganz so perfekt sein muss, kannste ja hier mitbieten.
Was willste denne für die Klarglas/crystal rot/weiß haben??
wenn du mich meinen solltest...🙂
die bekommt der evtl zukünftige käufer meines wagens 😉
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
rot/schwarz oder ganz schwarz. mal schaun
wah... du nimmst lieber schwarz oder rot/schwarz .. anstatt klarglas? ..hmhm...
seltsam..! 😁😁😁
Ähnliche Themen
nene, nich seltsam. du wirst schon sehen warum
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
nene, nich seltsam. du wirst schon sehen warum
wann.. wo? ..
wenn neue bilder von deinem g2 kommen?
+hächel+...
klarglasrückleuchten von mts-carstyling
also das ist schon komisch...
auf der homepage von mts-carstyling kosten die klarglasrückleuchten für g2
knappe 100€ bei sofort-kauf 59€
bitte nicht reinfallen...
nur so am rande nebenbei....
das habe ich aber schon oft gesehen 😁
weiß net, ob des so illegal ist.
Klärt mich auf! Was ist jetzt das besondere an der Auktion?!
Zitat:
Original geschrieben von John-sav
Klärt mich auf! Was ist jetzt das besondere an der Auktion?!
die teile sind 40 € billiger als bei MTS direkt.
Muß mal wieder meine geschätzte Meinung kund tun *gg*
Warum ein Auto, was vor 20 Jahren entwickelt und gebaut wurde mit futuristischem Schnickschnack "verbauen" ???
Also die meisten Gölfe 1 oder 2 die ich mit diesen Accesoires sehe erinnern mich eher an Reisschüsseln denn an in Ehrfurcht erhaltene Youngtimer.
Klarglasscheinwerfer und Klarglasrückleuchten sehen meiner Meinung nach halt eben nichts aus an einem "alten" Auto, zumindest was das Karosseriestyling anbelangt "alt"
Aber gerade das "alte" ist ja das schöne an diesen 1er oder 2er Gölfen.
Ich denke mal, das die wenigsten von Euch Golf2 als Neuwagen gesehen haben in Ihrer aktiven Zeit als Autofahrer.
Einen solch "alten" Wagen zu verbessern mit Fahrwerk, Felgen etc. ist immer gut, vollkommen klar......aber viele dieser Autos sehen heute leider wie eine Tussi aus, die zuviel Schminke aufgetragen hat und das findet doch auch keiner schön.
Besonders dann, wenn diese "Schminke" von anderen Fehlern ablenken soll !! 🙂
Schönes Wochenende und nichts für ungut !! 😉
Guido
Findest du auch, dass es auch an meinem Auto nach Schnickschnack aussieht ? Ich hab ja nun Klarglas rundum und finds eigentlich ganz schick (klar, sonst hätt ichs net). Aber sonst hab ich mich mitm Aufbauen eigentlich zurückgehalten, alles eher dezent gemacht. Oder schaut meins schon nach Tussi aus ? Klick ma auf den Link in meiner Signatur und sag mal deine ehrlich Meinung. Is kein Problem, kannst auch kritisieren. Dafür gibts ja Geschmäcker. 🙂
noch so grade im akzeptablen bereich 😉
aber ich steh mehr auf dezent 🙂
Is meiner nich dezent ? Nuja, also von Brachial-Tuning halt ich nix. Und denk ma net, dass ich sowas an meinem Auto betrieben hab, oder ?
ich hatte mir damals meine klarglasscheinwerfer für die front nur gekauft, weil ch einfach mal mehr sehen wollte *ggg*
dei alten gläser waren schon total vergilbt, und die dinger waren halt auffer motorshow in essen recht günstig.