Lexus LC 500 - Live Premiere vor 1 Stunde in Detroit!

Lexus

Lexus LC 500 - Live Premiere vor 1 Stunde in Detroit 😰😰😰
(Serienmodell... keine Studie mehr!) 😰

Lexus LC 500 does the impossible: concept made real

Galerie (Ex- und Interieur):

Lexus LC 500 Coupe gallery

Habe vorhin den Live-Stream mit Akio Toyoda gesehen. 😉

Beste Antwort im Thema

Traumhaft schönes Coupé!

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

@der_hausmeister schrieb am 11. Januar 2016 um 21:32:02 Uhr:

Wirklich beeindruckend, was Lexus da aus dem Hut gezaubert hat! Wunderschöne, fließende Formen, dennoch klar als Lexus erkennbar und mit den typischen Elementen (TFL, Diabologrill) versehen.
Der Innenraum besteht ja fast nur aus Leder und Alcantara... und die Farben erst!!
Nach dem RC der zweite Lexus, der mir rundum gefällt. (im Gegensatz z.B. zum verunglückten GS-Facelift)

Man darf gespannt sein was als nächstes kommt, denn das war ja nur der Anfang. Ein neuer LS ist ja schon länger fällig.

P.S. ich habe den Steam auch komplett gesehen, wirklich authentisch und glaubwürdig, der Akio. Das der mit Herzblut dabei ist glaube ich ihm.

Den neuen LS hat doch jeder schon gesehen - zu 90% zumindest... :-)

Der Stand doch bei der Präsentation in Detroit links vom roten LC 500. Was für ein "Antrieb" (ob Benziner, Hybrid, Plug-In, Fuel-Cell oder EV) unter das "Blech" verbaut wird, kommt wohl sehr auf die Nachfrage der einzelnen Märkte an. Das sollte ja die Botschaft auf der Präsentation sein - wir fangen jetzt erst richtig an......

Hey, müsste jetzt nicht eigentlich in ein paar Minuten unser werter Kollege @Parksünder hier auftauchen? 😁

Um uns zu erklären, wie unmöglich die viel zu große Karosserie über die viel zu schmale Spurbreite gestülpt wurde... dass die Überhänge vorne und hinten viel zu groß sind... dass das Modell wieder ein grottenschlechtes Fahrwerk aufweisen wird, das Toyota versucht zu kaschieren... dass die Räder nicht bündig mit der Karosserie abschließen... und dass man schon auf den Fotos die schiefen Spaltmaße und die billige Hartplastikwüste des Cockpits erkennen kann? 😁😁😁
(Denn schließlich hätte er das Auto gestern schon persönlich im Autohaus inspiziert und ausführlich probegesessen.... ) 😛

LOL.... ja das stimmt. Aber da du die News zum LC 500 direkt ins Lexus Forum gestellt hast, kommt auch wenig bis gar kein "Besucheransturm" wie in den offiziellen News zu Lexus.

Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu. Ein lustiges Kerlchen zur kurzfristigen Unterhaltung. Einzig finde ich, dass er in letzter Zeit so ein bisschen seine eigene Linie verliert und manche seiner Aussagen einfach nur dumm sind.

Genial, vor allem der Innenraum. Dazu noch der V8.
Außer dem S-Klasse Coupe fällt mir kein einziger richtiger Konkurrent ein.
BMW 6er und Maserati Coupe wirken dagegen veraltet und die Exoten sind preislich in einer anderen Liga.