Leute brauch eure hilfe Vehrkehrsrecht

VW Vento 1H

ich heute im vento innerorts gerade Straße Industrie Gebiet 3 Spuren einmal linksabieger und halt die beiden anderen normalen aus Stadt raus und rein also Gegenverkehr .
Ich komm von hinten freisicht meine Spur schaltet die ampel auf grün 3 Leute fahren los langsam ich Blinker- linksabieger und Stoff an allen vorbei gerade weiter über Kreuzung und rein gezogen dann 3 Kilometer Landstraße normaler Überholvorgang dann Park ich und dann kommt eine Frau und regt sich voll auf was ich gemacht im Stadt -richtung Ortsausgang Schild und sie will sich mein kenzeichen aufschreiben und so ....wenn die das bei Polizei meldet was droht mir?

mfg ich weiß das man so was nicht macht

Beste Antwort im Thema

Respekt, dass ihr darauf antworten könnt, ich hab das Eingangsposting 3x gelesen und nix verstanden... 😕

Die Antwort lautet 42!

115 weitere Antworten
115 Antworten

bitte

Zitat:

Original geschrieben von NoNameHR

einfach in die Faq oder AGB schauen hier gibts keine Rechtsberatung..... ich hatte da schon mal auf ein forum verwiesen. 😎

ja ist ja ok hab ich auch gesehn

wenn du dich dann auch noch aus dem deutschen Verkehrsgeschehen verabschieden würdest, wäre meine Dankbarkeit grenzenlos!

Einfach mal ein paar Nächte drüber schlafen und schauen, ob da wirklich etwas kommt. Dann kann man immer noch (zielgerichtet) reagieren.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nastja76

wenn du dich dann auch noch aus dem deutschen Verkehrsgeschehen verabschieden würdest, wäre meine Dankbarkeit grenzenlos!

spar dir das einfach

Zitat:

Original geschrieben von pawel92...............................
.....................................................................................
danke schön !! habt ja euer ziel erreicht .trozdem danke für die nützlichen antworten

Versuch`s doch einmal in diesem Forum.

http://www.motor-talk.de/forum/verkehr-sicherheit-b14.html

Vielleicht bist Du dort besser aufgehoben.🙂🙄

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Einfach mal ein paar Nächte drüber schlafen und schauen, ob da wirklich etwas kommt. Dann kann man immer noch (zielgerichtet) reagieren.

Genau, einfach abwarten.

Was willst sonst auch machen?

Die Dame entführen oder erpressen?

Also warte einfach ab und mach so nen Scheiss einfach nich.

also danke an die sinvollen Antworter nochmal

langsam finde ich genug.

Jetzt füllen sich alle stark in der Menge und verkriechen sich aus ihren löchern und machen auf Moralapostel.

Pawel huj im w dupe i tyle!

Zitat:

Original geschrieben von pawel92

Zitat:

Original geschrieben von nastja76

spar dir das einfach

Entschuldige bitte, daß ich deinen Thread und deine Auslassungen hier ernst nehme und dazu auch eine ehrliche, dir scheinbar nicht angenehme Meinung habe!

Jetzt ist ja auch alles geklärt, was es zu klären gab.

A pizdeczka przynajmiej jakas fajna byla? Czy jakas stara rura?

Beinahe hätte ich diesen Link vergessen:

http://www.bussgeldkatalog2012.de/bussgelder/3-rote-ampel

Könnt Ihr mal eben Pause machen, ich muss mal... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

langsam finde ich genug.

Jetzt füllen sich alle stark in der Menge und verkriechen sich aus ihren löchern und machen auf Moralapostel.

Pawel huj im w dupe i tyle!

du sprichst mir aus der seele .ja scheiße ist scheiße aber jemand anderen der zugibt das er scheiße gemacht hat noch runter zumachen mit dich würd ich aus dein auto ziehn da denk ich mir echt große fresse und blablabla was wenn das mal scheifgeht und ihm so ein spezialist zeigt wo es lang geht ..aber im internet da zeigt man schnell was man kann wenn ich dan mit mein radschlüssel aussteige sieht das schon anders aus

Deine Antwort