ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Leute brauch eure hilfe Vehrkehrsrecht

Leute brauch eure hilfe Vehrkehrsrecht

VW Vento 1H
Themenstarteram 15. März 2012 um 21:54

ich heute im vento innerorts gerade Straße Industrie Gebiet 3 Spuren einmal linksabieger und halt die beiden anderen normalen aus Stadt raus und rein also Gegenverkehr .

Ich komm von hinten freisicht meine Spur schaltet die ampel auf grün 3 Leute fahren los langsam ich Blinker- linksabieger und Stoff an allen vorbei gerade weiter über Kreuzung und rein gezogen dann 3 Kilometer Landstraße normaler Überholvorgang dann Park ich und dann kommt eine Frau und regt sich voll auf was ich gemacht im Stadt -richtung Ortsausgang Schild und sie will sich mein kenzeichen aufschreiben und so ....wenn die das bei Polizei meldet was droht mir?

mfg ich weiß das man so was nicht macht

Beste Antwort im Thema

Respekt, dass ihr darauf antworten könnt, ich hab das Eingangsposting 3x gelesen und nix verstanden... :confused:

Die Antwort lautet 42!

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten

Ganz eindeutiger Fall!

Offenbar bist Du Dir im Klaren, daß Du Dich nicht richtig verhalten hast:D:D. Ein Bußgeld solltest Du dafür schon erhalten.

Aber dennoch hat die Autofahrerin Dich vermutlich nur einschüchtern wollen. Ohne Zeugen nützt auch eine Anzeige nichts.

Hoffentlich ist das eine Warnung für Dich und Du verhälst Dich künftig verkehrsgerecht.:p:confused:

Themenstarteram 15. März 2012 um 22:06

ja und weiter? ja ganz eindeutig dummheit

Themenstarteram 15. März 2012 um 22:08

ihr werdet bestimmt lachen aber ich drengele nie auf autobahn zieh nie zufrührein und überhollen lass ich eigentlich es sei den es ist ein treckkar aber ich war irgend wie geil drauf 13 stunden abreit nach hause in meinen vento gt ach scheiße ist es doch

am 15. März 2012 um 22:08

Zitat:

Original geschrieben von pawel92

ja und weiter? ja ganz eindeutig dummheit

Knast was sonst

Themenstarteram 15. März 2012 um 22:09

weil du aus leipzig kommst spar ich mir mich aufzuregen aber bitte nicht so dumme antwort als ob

Zitat:

Original geschrieben von pawel92

...ich blinker linksabieger und stoff an allen vorbei grade weiter über kreuzung und reingezogen...

Dabei die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten?

wieviel Benzin verbraucht dein Vento? Und was ist mit dem ölverbrauch?

Zitat:

Original geschrieben von pawel92

Ich komm von hinten frei sicht meine spur schaltet die ampel auf grün 3 leute fahren los langsam ich blinker linksabieger und stoff an allen vorbei grade weiter über kreuzung und reingezogen...

Gab es für Linksabbieger und Geradeausfahrer getrennte Ampelphasen?

Zitat:

Original geschrieben von pawel92

ihr werdet bestimmt lachen aber ich drengele nie auf autobahn zieh nie zufrührein und überhollen lass ich eigentlich es sei den es ist ein treckkar aber ich war irgend wie geil drauf 13 stunden abreit nach hause in meinen vento gt ach scheiße ist es doch

Kopiere Deinen Text in "Word" :)und lass das Rechtschreibprogramm drüber "laufen". Du wirst Dich wundern, wie Dein Text plötzlich anders aussieht.:p

 

Themenstarteram 15. März 2012 um 22:13

also klar bestimmt 70 oder so ..... also 2 l gt motor 2 e verbrauch je nach gaslage und meiner laune autobahn hinter lkw 6 -7 liter echt!!! und wenn ich mal gas gebe also spritzig fahre dan 11 und bei volgas also dauer unten so 14 liter oder 15 ok öl 100km 400ml

Respekt, dass ihr darauf antworten könnt, ich hab das Eingangsposting 3x gelesen und nix verstanden... :confused:

Die Antwort lautet 42!

Du brauchst wohl eher Hilfe bei der Grammatik und der Zeichensetzung.

Man man, da bekommt man ja einen weg wenn man das ließt :rolleyes:

Themenstarteram 15. März 2012 um 22:14

also ob ich nicht weiß das da viele rechtschreib fehler drin sind ich hab grad echt ein anderes problem als meine rechtschreibung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Leute brauch eure hilfe Vehrkehrsrecht