Leute brauch eure hilfe Vehrkehrsrecht

VW Vento 1H

ich heute im vento innerorts gerade Straße Industrie Gebiet 3 Spuren einmal linksabieger und halt die beiden anderen normalen aus Stadt raus und rein also Gegenverkehr .
Ich komm von hinten freisicht meine Spur schaltet die ampel auf grün 3 Leute fahren los langsam ich Blinker- linksabieger und Stoff an allen vorbei gerade weiter über Kreuzung und rein gezogen dann 3 Kilometer Landstraße normaler Überholvorgang dann Park ich und dann kommt eine Frau und regt sich voll auf was ich gemacht im Stadt -richtung Ortsausgang Schild und sie will sich mein kenzeichen aufschreiben und so ....wenn die das bei Polizei meldet was droht mir?

mfg ich weiß das man so was nicht macht

Beste Antwort im Thema

Respekt, dass ihr darauf antworten könnt, ich hab das Eingangsposting 3x gelesen und nix verstanden... 😕

Die Antwort lautet 42!

115 weitere Antworten
115 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

A pizdeczka przynajmiej jakas fajna byla? Czy jakas stara rura?

Hallo vip hans,

hast Du das mit Google-Übersetzer übersetzt?
Was heißt denn das auf deutsch?

Viele Grüße

quali

Zitat:

Original geschrieben von lupo9146

Könnt Ihr mal eben Pause machen, ich muss mal... 🙂

Hoffentlich läuft alles gut ab.😛🙄😕

Zitat:

Original geschrieben von quali

Zitat:

A pizdeczka przynajmiej jakas fajna byla? Czy jakas stara rura?
Hallo vip hans,

Viele Grüße

quali

hans ist Pole der braucht denn nicht

nix besonders ich hab ihn gefragt wie die tante aussah nur

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Zitat:

Original geschrieben von quali

Hallo vip hans,

Viele Grüße

quali

hans ist Pole der braucht den nicht

Dann ist der Hans sozusagen auf der Pole-position?🙂🙄😉

Manche benehmen sich hier wie Geier, die endlich etwas zum fressen gefunden haben. Als ob ihr euch immer an die Regeln hält, lächerlich.
Und du Pawel sollst doch nicht auf jeden Mist eingehen, wenn man versucht, dich zu veralbern. Merkst du keine Ironie? Was ist das für ein Blödsinn...

Was soll die Frau schon gegen dich tun? Gar nichts, also keine Panik und hoffentlich ist es dir trotzdem ein Denkanstoß.

@pawel92: dir wird ziemlich sicher überhaupt nichts passieren. wenn die frau dich überhaupt bei der polizei anzeigt, kann es sein dass sie dich vorladen und eine aussage von dir haben wollen. dabei ist eins ganz wichtig: überhaupt nichts sagen, also keine Angaben machen.

@rest: wie peinlich und typisch MT. packt mal den zeigefinger ein, er hat kein verbrechen begangen, er hat lediglich überholt, das ist zwar im bereich einer kreuzung nicht ganz die feine englische, aber laut stvo nicht verboten.

Zitat:

nix besonders ich hab ihn gefragt wie die tante aussah nur

Hans, du und deine Ampelflirts... 😁

@Pawel: auch wenn es jetzt vielleicht etwas seltsam klingt: aber sei froh, dass du hier geschrieben hast. Im Verkehr und Sicherheit - Forum, wo das Thema eigentlich hingehören würde, wäre das deutlich schlimmer ausgeartet!
Was zu tun ist, wurde ja auch gesagt: so einen Scheiß nicht mehr machen, warten ob was kommt und dann darauf Zielgerichtet reagieren.

Zitat:

Original geschrieben von indiana_pwns

...das ist zwar im bereich einer kreuzung nicht ganz die feine englische, aber laut stvo nicht verboten.

Wenn man für diesen Überholvorgang im Kreuzungsbereich eine Abbiegespur benutzt, die eine abweichende Ampelphase hat, dann

ist

das laut StVO verboten.

Zitat:

...aber laut stvo nicht verboten.

auf der Linksabbiegerspur geradeaus fahren und über ne rote ampel hämmern aber schon 🙄

Und meiner Meinung nach haben solche Fragen hier in einem Technikforum nichts zu suchen, dafür gibt es andere Quellen.

Die üblichen Verdächtigen hier im Beitrag kennen sich doch eh alle 😉

Zitat:

Original geschrieben von NoNameHR

Die üblichen Verdächtigen hier im Beitrag kennen sich doch eh alle 😉

Und deshalb ist dieser Thread gerade interessant.🙂😉

das Thema hat sogar den Blog zum schweigen gebracht 🙂

Ich kann es kaum abwarten, bis eine neue Antwort eintrifft.🙂😉

Zitat:

Original geschrieben von spritti17

Zitat:

...aber laut stvo nicht verboten.

auf der Linksabbiegerspur geradeaus fahren und über ne rote ampel hämmern aber schon 🙄

die ampel hat damit überhaupt nichts zu tun. der einzige verstoß ist, der durch die fahrspur vorgegebenen richtung nicht zu folgen.

Deine Antwort