ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Bei manchen Leuten weiß man echt nicht

Bei manchen Leuten weiß man echt nicht

Themenstarteram 25. November 2013 um 14:58

Mal ein Kurioser Unfall, wo die Polizei mich gebeten hat doch da zu bleiben, weil ich vielleicht auch ne Schuld trage???

Also ich fahre auf einer Einspurigen Straße, bzw. eine in jede Richtung auf der Fahrseite von mir ein Parkstreifen. Vor mir ist ein Transporter der links abbiegen möchte, ich halte dahinter habe keinen Blinker an, da ich ja nicht abbiegen möchte. Hinter mir ein weiterer Wagen der auch erst einmal anhält und dann auf den Parkstreifen wechselt.

Nachdem ich wieder anfahren kann, weil der andere abgebogen ist, knallt es ziemlich lautstark neben mir.

Der, der hinter mir stand wollte anscheinend nicht parken sondern uns überholen.

Bin erst einmal weitergefahren und habe dann doch lieber die Polizei angerufen. Man weiß ja nie, vielleicht erzählt er danach ich hätte Ihn abgedrängt oder so. Polizei meinte auch ich soll zurück fahren, da der andere ja jetzt was anderes erzählen könnte.

Bin dann zurück, allerdings erst einmal zu dem Fahrer des Transporters, der fiel dann vom glauben ab und konnte sowas auch nicht verstehen.

Bin danach dann zu dem Mann, der dann nicht hinter mir stand, sondern viel zu schnell war und mir und dem Transporter nicht reinfahren wollte.

Hab den Mann in dem glauben gelassen und auch bei der Polizei nichts dazu gesagt. Strafe hat er ja genug.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Floo1993

Aber was war jetzt der genaue Grund für den Thread?

Der Friseur hat montags geschlossen :D

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Dass die Polizei dich zurückschickt, wenn du da anrufst, ist doch klar. Du bist ja mindestens Zeuge. Schuldfrage müssen andere klären ;)

Und was sollen wir nun machen??

Anscheind gibt es Zeugen die ja sagen können das du gestanden hast daher betrifft dich wohl keine schuld.

Aber was war jetzt der genaue Grund für den Thread?

Zitat:

Original geschrieben von Floo1993

Aber was war jetzt der genaue Grund für den Thread?

Der Friseur hat montags geschlossen :D

Zitat:

Original geschrieben von Floo1993

war jetzt der genaue Grund für den Thread?

Sagt doch der Threadtitel schon! :D

Ich habs noch nicht ganz verstanden? Wer hat jetzt den unfall gebaut? Derjenige, der Dich und den Transporter auf dem Parkstreifen überholen wollte? Wer war zu schnell und wollte euch nicht reinfahren? War das ein und die Selbe Person?

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat-Driver

Zitat:

Original geschrieben von Floo1993

Aber was war jetzt der genaue Grund für den Thread?

Der Friseur hat montags geschlossen :D

Verstehe Verstehe :D

Zitat:

Original geschrieben von Floo1993

Aber was war jetzt der genaue Grund für den Thread?

Seelischer Beistand ihr flachpfeifenden Fußhupen.

Immer noch besser als die sich regelmäßig wiederholenden Schwachsinnsthemen Tempolimit, Raser, Schleicher, wie drück ich mich ums Bussgeld.

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

Seelischer Beistand ihr flachpfeifenden Fußhupen.

Das mit dem seelischen Schaden durch eine Bremsung war in einem anderen Thread :D

vielleicht könnte man das Ganze mal chronologisch und so ausführlich beschreiben, daß das Geschehen um den Knall herum begreifen kann ohne den größten Teil erraten zu müssen.

z. B. wer knallte (?) wem wie und wo rein ?

wer stand und wer fuhr zu diesem Zeitpunkt ?

wenn das alles unklar ist können wir nur sagen: "schöne Geschichte"

Kaum schreibt hier mal eine Frau etwas, müssen alle den Macho raushängen lassen.

Ekelhaft!

am 25. November 2013 um 16:38

Wie einigen anderen, fällt es auch mir schwer, nachzuvollziehen, was da genau passiert ist. Wäre es unverschämt, nach einer Skizze zu fragen?

Zitat:

Original geschrieben von 18.430

Kaum schreibt hier mal eine Frau etwas, müssen alle den Macho raushängen lassen.

Ekelhaft!

Wir sind frauenmäßig halt gut versorgt und haben es deshalb nicht nötig, uns einzuschleimen. :D:p

Zitat:

Original geschrieben von 18.430

Kaum schreibt hier mal eine Frau etwas, müssen alle den Macho raushängen lassen.

Ekelhaft!

Du hast es also verstanden.

Dann erklär es uns mal und wir werden es dann mit der hoffentlich noch kommenden Schilderung der TE vergleichen.

Themenstarteram 25. November 2013 um 17:43

Also damit alle es verstehen: Ich stand hinter dem der abbiegen (der Transporter) wollte. Dann kam ein anderer (Audi Kombi), erst stand er hinter mir, (Audi Kombi) fuhr dann auf den Parkstreifen, hat es an uns (Transporter und mir) vorbei aber nicht geschafft und ist dann in ein geparktes Fahrzeug (Renault Clio) gefahren.

Als die Polizei kam, hat er allerdings erzählt er wäre zu schnell gewesen und um uns wartenden (Transporter und mir) nicht ins Auto zufahren ist er auf den Parkstreifen und in das geparkte Auto (Clio)gefahren.

Echte Geschichte ist, er (Audi Kombi) stand erst hinter mir. Dann sah er den Parkstreifen und dachte sich kann ich (Audi Kombi) ganz schnell vorbei.

Da ist der Transporter schon abgebogen und ich bin gerade angefahren und neben mir gab es den Knall

Dazu hab ich allerdings nichts gesagt, der Unfallverursacher hat ja schon Strafe genug und der Polizist braucht mich nicht als Zeuge, ist mir auch ganz Recht.

 

Und der Mann hat einfach eine andere Geschichte der Polizei erzählt als es war, wie gesagt ist mir ziemlich egal, mich wundert es nur, das man versucht andere über einen Parkstreifen wo auch noch ein geparktes Auto steht zu überholen.

So anbei ein Bild, ich bin nicht der beste Zeichner, und ausser den ersten Wagen stand da keiner auf dem Parkstreifen. Der erste Wagen ist auch nicht ein Kombi gewesen, sondern ein Renault Clio.

Und wenn man die Erzählung dann immer noch nicht versteht, dann weiß ich auch nicht

Unfall2

Zitat:

Original geschrieben von EX-Porschefahrer

Zitat:

Original geschrieben von 18.430

Kaum schreibt hier mal eine Frau etwas, müssen alle den Macho raushängen lassen.

Ekelhaft!

Du hast es also verstanden.

Dann erklär es uns mal und wir werden es dann mit der hoffentlich noch kommenden Schilderung der TE vergleichen.

Nein ich hatte es bis dato auch nicht verstanden.

Aber der Spruch mit dem Friseur ist dir dann wohl entgangen, auf den ich mich unter anderem bezogen habe.

am 25. November 2013 um 17:54

Ok, Jessi, jetzt habe ich es auch verstanden, danke. :)

Der Unfallverursacher dürfte sich mit seiner Aussage allerdings ein ordentliches Ei gelegt haben.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Bei manchen Leuten weiß man echt nicht